Seite 77 von 101 ErsteErste ... 276773747576777879808187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.540 von 2007

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #10

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ein wunderschöner Spieltag ist das nur, wenn die GEler heute verlieren. Aber der "Manchester-Effekt" bei den Bayern ist doch immer wieder sehr köstlich anzusehen.

Hammerspiel und das Ergebnis ist auch in Ordnung. Danke, Hamburg!

2:0 Hertha, wtf?

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Hammerspiel und das Ergebnis ist auch in Ordnung. Danke, Hamburg!

2:0 Hertha, wtf?
    Keine Überraschung für mich. Wolfsburg muss nach dem Rubin Spiel extrem platt sein. Hertha ist trotzdem so gut wie abgestiegen.

Users Awaiting Email Confirmation

sehe ich wie mein vorredner die drei punkte für hertha gegen schlappe wölfe sind inordnung.
    Es wir aber für die Hertha nicht reichen.
    Und nicht zu vergessen Schlake kann nichts und wird wie meister

Users Awaiting Email Confirmation

0:3 nach 30 minuten das kann eine bittere pille werden

Ui, der Neuer hat ja auch schön gepatzt wie ich grad sehe....

Will wohl nicht nur keiner Meister, sondern auch keiner Nationaltorhüter werden.

Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Will wohl nicht nur keiner Meister, sondern auch keiner Nationaltorhüter werden.
    Wieso? Wiese hält klasse derzeit.
    Ist aber ja ohnehin wurst. Selbst wenn Adler 10 Eigentore schießt, die Deppen beim DFB werden ihre Entscheidung nicht revidieren.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wieso? Wiese hält klasse derzeit.
    Ist aber ja ohnehin wurst. Selbst wenn Adler 10 Eigentore schießt, die Deppen beim DFB werden ihre Entscheidung nicht revidieren.
    Der hat doch vor 1-2 Monaten auch zwei, drei Spiele lang paar ordentliche Böcke geschossen.

Der einzige, der konstant gut war, ist leider tot, ansonsten haben in den letzten Wochen und Monaten fast alle deutschen Keeper das ein oder andere mal ziemlich daneben gegriffen. Vielleicht ist grad einfach nur ein bisschen der Wurm drin.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Der hat doch vor 1-2 Monaten auch zwei, drei Spiele lang paar ordentliche Böcke geschossen.
    Öhm nein? Er war nicht so sicher wie gewohnt, aber keine direkten Patzer. Das war so 3-4 Spiele vor der Torwartentscheidung.

Klar, da waren zwei drei böse Bolzen drin. Aber is schon klar, dass du das mit deiner fetten Tim Wiese Brille net siehst.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Klar, da waren zwei drei böse Bolzen drin. Aber is schon klar, dass du das mit deiner fetten Tim Wiese Brille net siehst.
    Bitte? Wo denn? Vielleicht hab ichs ja vergessen, aber ich kann mich nur an ein Ding erinnern, wo er aus dem Tor gestürmt kam und am Gegner vorbeirauschte. Der Rest waren nur Dinger, wo Experten meinten, das hätte er souveräner gelöst, wenn er in Topform wäre. Ich kann mich aber an keine Patzer erinnern, wo er wirklich mal ein Tor verschuldet hat. Bis auf den einen da halt.

Uff, keine Ahnung, wann das war. Ich weiß nur noch, dass er gegen Gladbach wo ihr 4 Stück kassiert habt, irgend nen heftigen Bock drin hatte und dann als er nochmal in irgend nem Spiel an so ner flachen Flanke vorbeisegelt.

Achja und dann war noch irgendwas gegen die Bayern, aber da hatte Robben dann das vollkommen leere Tor mit seinen schwulen Schlabberhosen net getroffen.

Gegen Gladbach war glaube ich das Ding was ich meinte. Beim Rest weiß ich nicht, was du meinst. Solange du das nicht belegst, glaub ichs nicht.

Aber Unsicherheiten sind ungleich Patzer. Dass Wiese seine Probleme bei hohen Bällen hat, ist ja nun nichts Neues.

http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_216253.html
    Sollte sich Köpke nicht eher die Torhüter Adler, Neuer und Wiese anschauen und nicht Butt vs. Nikolov?

Sollte sich Köpke nicht eher die Torhüter Adler, Neuer und Wiese anschauen und nicht Butt vs. Nikolov?
    Da hat er jedenfalls schönere Paraden gesehen, als bei den anderen dreien an diesem Wochenende.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wieso? Der beste Torhüter dieses Wochenende war ja wohl unbestreitbar Roman Weidenfeller.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Wieso? Der beste Torhüter dieses Wochenende war ja wohl unbestreitbar Roman Weidenfeller.
    Ohne Frage, aber da nicht mal Stefan Klos zu seiner besten Zeit das Tor der Nationalmannschaft hüten durfte, wird Roman das ebensowenig tun. Er spielt leider nicht beim VfB Stuttgart. Wobei die ja den derzeit besten deutschen Torhüter haben. Echt komisch das Löw den nicht nominiert

Zitat Zitat von La Bomba
    Da hat er jedenfalls schönere Paraden gesehen, als bei den anderen dreien an diesem Wochenende.
    Wie schon gesagt, allein an Leistung und nicht an Alter oder Zukunftspotenziel gemessen, müssten bei der WM Rost oder Butt im Kasten stehen

komplett ohne bayern brille bin ich der meinung, dass der butt ne spitzen nr 3 bei der wm abgeben würde. hält gut, hat erfahrung und ist ein ruhepol. für das mannschaftsklima auch besser als 3 knallharte konkurrenten adler/neuer/wiese.

gabs nicht mal ne statistik, nach der butt sogar in der liga die meisten bälle aufs tor gehalten hat?