Wenn da sympatische Teams in der Bundesliga für dich sind, warum ist diese dann lächerlich?
Und wer sagt dass der FC Hollywood die ganze Bundesliga representiert?
schön zu wissen, dass du alle Vereine der Welt nach sympathie bewertet hast. Frag Eisbär, der wird sagen, Wiese sei der beste Torwart Deutschlands, der Schlaker sagt, es wäre neuer und vor 2 Jahren haben die Bayern an Rensing geglaubt. Sowie Leverkusener nichts über Adler gehen lassen.
Ein Ronaldo allein kann anscheinend Real auch nicht gegen Lyon weiter bringen. Und dann haben wir paar schöne deutsche spieler, find schade, dass du nicht aufgezählt hast. Nichts desto trotz ist lahm recht viel wert. Özil ein gutes talent, Neuer, Adler, Kroos. Klose war mal sehr gut, kein vergleich zu Messi, ok jedoch sehr gut. Der Ballack war lange zeit in der Bundesliga, Ze Roberte, ein ausgezeichneter Spieler. Auch wenn keiner unserer Bundeslegisten mehr als 40Millionen für einen Spieler ausgibt, bedeutet es nicht, dass in der ersten Bundesliga keine sehrguten Spieler spielen.
Wir züchten uns die Topstars eben selbst, Kroos, Müller, der Helmes ist verletzt, gehört für mich dazu, Özil, Marin. Die deutsche Jugendarbeit gehört zur Zeit bestimmt zu den besten.
Und ja, ich habe keine ahung von fußball, ich gebs ja zu![]()