Schalke hat neue Darlehensgeber gefunden - die eigenen Fans.
http://www.schalke04.de/fans/1000-freunde-mauer.html
Ist zwar nicht neu, habs aber gerade erst entdeckt.^^
Schalke hat neue Darlehensgeber gefunden - die eigenen Fans.
http://www.schalke04.de/fans/1000-freunde-mauer.html
Ist zwar nicht neu, habs aber gerade erst entdeckt.^^
Geändert von Eisbaer (15.03.2010 um 13:15 Uhr)
ich seh jetzt Kein Grund, warum der HSV meister werden sollte.
Bayern, weil es einfach Bayern ist.
Bayer, weil sie eine gute hinrunde hingelegt haben, lange ungeschlagen waren und lange Zeit platz 1 waren.
Schalke hat den Magath bonus und seit über 50 Jahren keine Schale.
http://www.kicker.de/news/fussball/2...Punkte-ab.html
Aber hauptsache das Schalker Pack darf weiter um die Meisterschaft mitspielen. Gleichbehandlung allez...![]()
Wow, wer hätte das gedacht...die Außenseiter gewinnen beide in ihrem Auswärtsspiel und steigen auf.
Unfassbar, dass Chelsea und Sevilla daheim verloren haben, bin echt überrascht.
Hoffentlich schafft Stuttgart morgen vielleicht ähnliches![]()
Jetzt, da Chelsea draußen ist, hat Bayern die CL ja praktisch schon in der Tasche!
Ich finde es ja irgendwie erbärmlich wie sich Lehmann immer wieder bei der N11 ins Gespräch bringt, obwohl zu 100% feststeht, dass Adler, Neuer und Wiese die drei WM-Keeper sein werden. Hat irgendwie ein wenig von Ailton der Gute. Will einfach nicht einsehen, dass seine Zeit vorbei ist.
Es reden ja immer alle davon, dass man nur bei Stuttgart spielen muss, um automatisch für die Nationalelf gesetzt zu sein - Leute wie Lehmann glauben sowas!
Messi kann irgendwie nur Traumtore schießen![]()
--
Tales of in the West?
Well if they all use guns with chainsaws and are on steroids with crew cuts, beards and space armor and they call it Tales of War or Tales of Space Marines Tales of Honor or Tales of Duty then it's guaranteed to go gold
Ich tippe nach jetzigem Stand mal die Viertelfinals:
Moskau - Bayern
Lyon - Bordeaux
Manu-Barca
Arsenal - Inter
You see what I did there![]()
Wird leider auf Barca - Bayern und Inter - Moskau hinauslaufen. >_>
Bei dem Losglück von den Bayern?
Bayern - Moskau ziemlich sicher und davor sterben zufällig alle Spieler von Moskau an ner Lebensmittelvergiftung.
Bayern Fans meinen dann die Moskauspieler hatten nur Angst vor den genialen Fußballern Schweinsteiger,Lahm und Gomez und freuen sich nen Ast ab.
Manchester,Barca u. Inter fliegen wegen angeblichen Wettbetrugs raus und Bayern werden einfach zum Sieger gekührt.
Zum Spiel...
So sieht Fußball aus...So und nicht anders.
So macht das Laune..
Dieser Stil,diese Spieler,diese Tore und Freude das haben nur wenige Mannschaften.
Lehmann typisch peinlich und ich hätte gerne gesehen das er sich mit Ibrahimovic anlegt und ordentlich aufs Maul von einem Kampfsportler bekommt
Krkic eine Ballberührung = Tor
Messi ist ein Fußballgott der weiter üben jedem anderen Fußballer auf diesem Planeten steht.5 Traumtore in 2 spielen(am WE gegen Valencia 3 Stück)...Er schießt einfach keine 0815 Tore.
Hoffentlich kriegen wir ein schönes Finale zwischen Barca und Manu,in dem erneut Barca siegt.
Was mich freut ist das Frankreich immer stärker wird.
2 Vereine noch dabei...Würds denen sogar gönnen ziemlich weit zu kommen.
Inter hoffentlich weiter als die Bayern natürlich,wobei sich Barca sicher über mehr Kanonenfutter(Punktewertung) freuen würde![]()
--
Tales of in the West?
Well if they all use guns with chainsaws and are on steroids with crew cuts, beards and space armor and they call it Tales of War or Tales of Space Marines Tales of Honor or Tales of Duty then it's guaranteed to go gold
Ich bin ja auch ein Anhänger der Theorie des Bayern-Dusels, aber in Sachen Losglück sind die Bayern insbesondere in der Champions League nicht gerade ganz vorne zu finden.
Also, wenn eine Mannschaft diese Saison Losglück hat, dann Werder, zumindest im Pokal.![]()