Naja, Borowski hat immerhin gleich das 1:0 geschossen.
Aber Leverkusen... >_<
Das wars dann wohl, der entscheidende Ausrutscher von Leverkusen. Bayern schlägt morgen den HSV -> 2 Punkte Vorsprung -> Bayern wird Meister.
Naja, Borowski hat immerhin gleich das 1:0 geschossen.
Aber Leverkusen... >_<
Das wars dann wohl, der entscheidende Ausrutscher von Leverkusen. Bayern schlägt morgen den HSV -> 2 Punkte Vorsprung -> Bayern wird Meister.
Ich widerspreche dir mal in zwei Punkten.
1. Der entscheidende Ausrutscher wars vermutlich nicht. Bayer verliert zwar nie, aber die spielen auch fast nur Remis. War heute ja nicht das erste Mal.
2. Bayern wird morgen nur Unentschieden spielen. Davon bin ich überzeugt.
Und die lassen eh noch Punkte liegen.
Ich bin da nicht ganz so optimistisch. Wenn der HSV nicht mal ein 2:2 halten kann wenn Eindhoven 15 Minuten lang richtig Druck macht, wirds gegen Bayern sehr sehr schwer.
Wenn die Bayern morgen Abend zwei Punkte Vorsprung haben sollten, müssen sie aber trotz allem immer noch in Leverkusen bestehen. Von einer möglichen Vorentscheidung kann also keine Rede sein.![]()
Hamburg hat in der Allianz-Arena noch nie verlorenich denke auch, dass ein Unentschieden durchaus wahrscheinlich ist...
dennoch wird Bayern am Ende oben stehen, weil sie die "Big-Points" in den Duellen gegen Leverkusen und Schalke holen werden... Leverkusen hats verbaselt, weil sie in den letzten Spielen zu oft unentschieden gespielt haben
@Werder: Schaaf wird sich schon Gedanken gemacht haben, warum er wen draußen lässt, der saß schließlich nicht zum ersten Mal auf der Trainerbank... vllt war Marin nach den Enschede Spiel auch n bisschen ausgepowert...
und im Endeffekt hat er alles richtig gemacht: Borowski hat ein glückliches, aber sehenswertes 1:0 gemacht und Bremen hat einen wichtigen Sieg eigefahren (wenn auch nach ner Viertelstunde in Überzahl <= übrigens die erste respektable Schiedsrichterentscheidung, die ich je vom Rafati gesehen hab)
Im Grunde ist es doch sowieso egal. Bayer-Fan bin ich nicht und über eine Meisterschaft der Bayern redet nach 2 Wochen keiner mehr, außer natürlich das DSF.
Viel wichtiger ist die Tatsache, dass der HSV nur noch 2 Punkte vor Bremen ist und mittlerweile auch wieder 3. in der ewigen Tabelle.![]()
Oje, das klingt schon nach der ersten Resignation, dabei sind wir gerade mal seit eineinhalb Stunden wieder oben.
Wie hab ich das vermisst, dass alle Welt zu unseren Gegnern hält.![]()
Da mich die Meisterschaft eh nicht mehr tangiert, ist das keine Resignation. Mir ist alles recht, solange es nicht Hamburg oder Schalke ist, auch wenn ichs Bayer gönnen würde.
Die Meisterschaft wird hoffentlich sowieso erst am 30. Spieltag in Leverkusen entschieden. Und da bin ich hinsichtlich einer Münchner Niederlage gar nicht mal so pessimistisch...
BTW, vorhin im NDR laberte der Kommentator bezüglich Trochowski was von der "besten Schusstechnik in der Bundesliga".![]()
An diesem Spieltag war es Leverkusen die gepatzt haben, gegen Köln sollte man schon zu Hause gewinnen.
Köpke lüftet die Torwartfrage -> Adler ist Nummer 1.
Wow, welch Überraschung.
Begründung: Er hat seine Chancen genutzt während der Quali.
Stimmt zwar, aber die anderen beiden hatten ja überhaupt keine.^^
Bei Adler hab ich zwar keine Bauchschmerzen, aber irgendwie patzt der für mich zu oft.
Meine Reihenfolge wäre gewesen:
Wiese
Adler
Neuer
Und sollte sich einer verletzen als Nachrücker Oldie but Goldie Butt.
Löw bringt mich einfach immer wieder zur Verzweiflung. Im Interview meint er über Cacau: "Ja, er hat gerade einen super Lauf. 7 Tore, das spricht für ihn. In dieser Form ist er sicher ein WM-Kandidat."
Schön zu wissen, dass 7 Tore in 3 Spielen (nur eines davon in gegen eine Mannschaft von Format) einen Stürmer, der eine ganze Hinrunde lang nur Mist gespielt hat, gleich zu einem heißen WM-Kandidaten machen.
Wenn das die Kriterien eines Joachim Löw sind, dann fragt man sich erstens, warum er bei Kießling in der Hinrunde so lange gebraucht hat um dessen Leistung zur Kenntnis zu nehmen und zweitens, ob Cacau bei der WM womöglich im Kader stehen könnte
Adlers Patzer gegen Bremen ist schon eher eine Ausnahmeerscheinung. Ich erinnere an letzte Saison, wo Neuer einen Abwurf direkt zum Gegner spielt und daraus ein Tor resultierte. Oder natürlich Wieses legendäre Aktion gegen Juve damals.
Wenn es nur nach Leistung und nicht nach Entwicklungspotential oder wasauchimmer ginge, müsste sowieso entweder Butt oder Rost bei der WM im Tor stehen![]()
Ganz einfach, da greift Regel 1.
Kießling spielt nur bei Leverkusen, Cacau spielt beim VfB Stuttgart.
Diese Aussage finde ich gar nicht mal dramatisch. In der Form ist er ja wirklich ernsthafter Kandidat. Allerdings ist das Erstaunliche ja, dass er eben vorher rein gar nichts getroffen hat und dennoch WM-Kandidat war.
Ich kann mich an mehr Adler-Patzer in den letzten 2 Jahren erinnern, als an welche von Neuer oder Wiese. Das Teil gegen Juve ist ja nun schon extrem lange her.Zitat
Erstaunlich, dass das immer noch als Begründung genommen wird. Wiese spielt seit 3 Jahren ziemlich konstant und seit dieser Saison hat er nochmal ne ordentliche Schippe draufgelegt. Allerdings jetzt aktuell vor seiner Verletzung, da waren schon ein paar Aussetzer. Wobei das eben auch auf Adler und Neuer zutrifft. Keiner der Torhüter ist aktuell in WM-Form, wenn dann am Ehesten Neuer. Außerdem ist Wiese ein Elfmeterkiller, was ja nicht unwichtig ist bei einer WM.