Seite 64 von 101 ErsteErste ... 145460616263646566676874 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.280 von 2007

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #10

MMn ein sehr schönes Trikot, sehr retromäßig.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Außerdem hat Abdennour zumindest in den letzten beiden Spielen deutlich bessere Leistung gezeigt als am Anfang der Rückrunde. Mal abwarten, was aus dem wird. Zumindest ist er engagiert und fügt sich ein. Heute wird er aufgrund der Verletzungen von Fritz und Boenisch ja auch wieder spielen.
    Und ich dachte, wenigstens Werder käme weiter. ._.

Hertha ist ja schon draußen, der HSV geht gerade unter, und Wolfsburg wird es sicherlich auch irgendwie vermasseln. >_>

Warum spielt the man eigentlich nicht?

Immerhin verliert auch Rom. Wäre aber echt wichtig wenn HSV, Bremen und Wolfsburg weiterkommen würden.

Tor HSV, die hörn auf mich!

Die Schiris sind aber schön geschmiert.

Geändert von Duke Earthrunner (25.02.2010 um 19:15 Uhr)

Also mit dem Schiri konnte Hamburg gar nicht ausscheiden.

Der hat gefühltermaßen alles von Eindhoven abgepfiffen da vorne.

HAmburg weiter, geiles Spiel.

War jedenfalls eine sehr geile 2. Halbzeit. So ein richtig schöner Fight mit Blut und Schweiss. Pitroipa und Berg sind aber auch zwei riesen Nillen. Pitroipa muss nur locker flockig auf Elia passen und es steht 2:3. Und von der Mittellinie kann man als profi schonmal versuchen das leere Tor anzuvisieren.

Bremen geht ja gut ab...

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Bremen geht ja gut ab...
    ..und bei Wolfsburg läufts auch. Optimal!

watn langweiliger kick... und wolfsburg wär auch nicht besser, die führen auch schon 2:0...

Außerdem hat Abdennour zumindest in den letzten beiden Spielen deutlich bessere Leistung gezeigt als am Anfang der Rückrunde. Mal abwarten, was aus dem wird. Zumindest ist er engagiert und fügt sich ein. Heute wird er aufgrund der Verletzungen von Fritz und Boenisch ja auch wieder spielen.
    Du kannst mir echt net erzählen, dass das keine Graupe ist....

Abdennour ist noch sehr jung und spielt schon ganz gut in den letzten Spielen, auch heute wieder.

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Abdennour ist noch sehr jung und spielt schon ganz gut in den letzten Spielen, auch heute wieder.

Von welchem Abdennour sprichst du?

Hast du irgendwas gegen Abdennour, Kajal, dass du hier so auf ihm rumhackst? cO

Ansonsten schöne Spiele heute, HSV spannend und Bremen und Wolfsburg mit teilweise wunderbar dominantem Offensivspiel, obwohl beide durchaus auf den Gegentreffer hätten verzichten können ... aber alle drei weiter, sehr schön. Hertha war ja fast schon eingeplant, dass die in dieser Runde scheitern ...

Ich kann doch nicht anhand von 2-3 schlechten Spielen ein Urteil fällen. Der Junge kam komplett ohne Vorbereitung nach Bremen und wurde sofort gegen Lahm und Robben reingeschmissen und danach gleich nochmal gegen Gladbach. Jetzt, wo er langsam an das Tempo der Buli rangeführt wird, da läufts auch besser. Schau dir einfach ma die letzten Spiele an.
    Dass da nicht alles rund läuft, ist eben klar. Er ist als Talent geholt wurden und nicht als fester Stammspieler. Dummerweise sind eben alle AV bei Werder verletzt.

Achtelfinals:

Werder Bremen - FC Valencia
    Hamburger SV - RSC Anderlecht
    VFL Wolfsburg - Rubin Kazan
    Atletico Madrid - Sporting Lissabon
    Benfica Lissabon - Olympique Marseille
    Panathinaikos Athen - Standard Lüttich
    OSC Lille - FC Liverpool
    Juventus Turin - FC Fulham

Btw. nur noch 1,7 Punkte Rückstand in der 5-Jahres-Wertung.
    Bayern wird Florenz noch rauskicken und Milan wird gegen ManU fliegen. Juve ist leider weiter und Inter hat gegen Chelsea gewonnen, wobei da noch alles drin ist. Bei uns sind dann 4 Teams weiter und mit viel Glück schaffen es die Stuttgarter, aber das darf man bezweifeln.^^ Ich rechne mit 4 deutschen Teams und einem aus Italien. Und auch die nächsten Aufgaben in der EL sind machbar, auch wenns für Werder schwer wird.

Geändert von Eisbaer (26.02.2010 um 08:45 Uhr)

puh, wasn Krimi gestern... aber n gutes Pferd springt nicht höher, als es muss ^^
    wenigstens haben Bremen und Wolfsburg ungefährdete Siege eingefahren
    @Abdennour: vllt mag er ganz talentiert sein, aber gezeigt hat er das bisher noch nicht

So, heute Abend bin ich ausnahmsweise mal Dortmund-Fan.

Und die neuen Bayern-Trikots find ich sehr schick, wobei ich Bayern-Trikots immer gut finde, vielleicht bin ich da nicht ganz objektiv. Solange kein pinkes Auswärtstrikot dabei ist, kann man vieles verkraften.
    Aber wer zu Hölle glaubt, dass hellblau und grau zu unseren Vereinsfarben zählen? oO

Irgendwie kann ich mich gar nicht richtig über den Sieg freuen. Zwar sind wir wieder auf 1 Punkt an die EL ran, aber bei sonem Spiel. In Mainz hatten beide Teams zusammen höchstens 10 Torschüsse und drei waren "irgendwie" drin. xD Ich glaube, das war das mit Abstand schlechteste Saisonspiel von Werder und umso mehr wundert es mich, dass da 3 Punkte mitgenommen wurden.^^

Hat Marin eigentlich gespielt, oder nicht? Laut kicker.de saß er 90 Minuten auf der Bank (warum zum Henker sitzt der beste Spieler der letzten Wochen draußen?), aber laut ARD-Videotext hat er über 90 Minuten auf dem Platz gestanden. Was stimmt nun?

Er hat 90 Minuten auf der Bank gehockt, vermutlich war er angeschlagen, aber hab das auch nicht mitbekommen. Für ihn hat Borowski gespielt.

Er hat 90 Minuten auf der Bank gehockt, vermutlich war er angeschlagen, aber hab das auch nicht mitbekommen. Für ihn hat Borowski gespielt.
    Dann muss er wohl wirklich angeschlagen gewesen sein. Oder Schaaf hat seinen Verstand verloren. Denn niemand, der geistig einigermaßen gesund ist, würde Borowski ohne Not Marin vorziehen. ^^