Sauber. Robben wieder grandios heute, Ribery nicht sooo sehr.
Ähm den Bodycheck und den Ellbogen sieht er aber das der ziemlich offensichtlich im Abseits steht nicht?
SCHIEEEEEBUNG oder einfach nur absolut beschissene Schiris
Beides hat den Bayern mal wieder geholfen
Robben redet noch von 6:0 vor dem Spiel und nun brauchen sie solche Hilfe - Super
Dreck das solche Schiris zugelassen werden
Das sollte man nachträglich noch aberkennen
--
Tales of in the West?
Well if they all use guns with chainsaws and are on steroids with crew cuts, beards and space armor and they call it Tales of War or Tales of Space Marines Tales of Honor or Tales of Duty then it's guaranteed to go gold
Dieser Övrebö ist echt eine unglaubliche Pflaume.
Zum Elfer kann ich nichts sagen (hab' erst zur zweiten Hälfte eingeschaltet), aber die beiden Szenen mit Klose, unfassbar. Das Foul von Klose ist eigentlich zwingend Rot, und dann steht er auch noch mehrere Meter im Abseits und darf unbehelligt einköpfen...
Ich freue mich zwar über den verdienten Sieg, aber dass dieser Schiri nach dem Skandal-Spiel im letzten Sommer überhaupt noch in der Champions League pfeifen darf - einfach unglaublich.
So, heute kann man sich nicht beklagen wenn von Dusel gesprochen wird.
Miserables Spiel, da haben die Spieler das Spiel wohl wieder mal im Kopf gewonnen.
Ich hoff mal, das Abseitstor rächt sich nicht noch, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir in Italien verlieren.
Das eine Gegentor nervt mich ziemlich, aber war verdient für Florenz, muss man sagen.
Krass wie schlecht man sein kann bei diesem Spielermaterial.
Aber bei dem ganzen Odövre-Gerede muss man noch dazu sagen, dass uns das 2:1 der Linesman geschenkt hat und nicht der Pfeifenkopf.![]()
Eigentlich hätte ich mir den Lucky 7-Sonderrang für dieses Spiel aufheben müssen.
Es fehlte nur der Maulwurfhügel an der Linie, wo der "Linienrichter" sich hätte verkriechen können. Das kann man einfach nicht übersehen.
Naja, so kann ich mir morgen wieder schöne Kommentare bezüglich des Bayern-Dusels anhören.
Rückspiel 3:0 für Bayern.
--
Das hab ich eben auch noch gesagt, dass wir die im Rückspiel wegfahren, wenn sie das Spiel machen müssen.
Aber mal abwarten...
Jedenfalls scheint Florenz über das 2:1 sehr unzufrieden zu sein...
-> http://img695.imageshack.us/img695/5...20100217uc.png
Naja wer wäre das nicht?
Man hätte das 1:1 ohne größere Probleme noch runterspielen/verteidigen können
und in Florenz dann einfach bis zum umfallen gemauert.
Wäre man wahrscheinlich ziemlich sicher weiter gekommen aber so?
Komplett andere Ausgangslage für die Italiener...Sie müssen nun aufmachen und selbst das Tor machen.
Das wird wohl nichts und das alles nur weil irgend son blinder Suffkopp sowas offensichtliches nicht sieht.
Manche Linienrichter u. Schiris sehen den Unterschied von 1mm,wenn nur die Haare im Abseits sind,aber der nicht mal wenn Klose schon fast im Tor rumtanzt.
Bin gespannt wie die Bayern+Vorstände das nun nennen...Totaler Skill oder einfach nur Göttliche Fügung für die Heiligen.Auf jeden Fall werden sie sich niemals eingestehen das es einfach nur Glück war in dem Fall und sich daran bis zum geht nicht mehr aufgeilen.
Sowas is Mist und alle "unparteiischen" die an dem Spiel beteiligt waren gehören direkt auf Lebenszeit gesperrt.
--
Tales of in the West?
Well if they all use guns with chainsaws and are on steroids with crew cuts, beards and space armor and they call it Tales of War or Tales of Space Marines Tales of Honor or Tales of Duty then it's guaranteed to go gold
Geändert von Trico (17.02.2010 um 22:47 Uhr)
@Trico
Naja, jetzt mach dich mal locker.
Wenn du Fiorentina-Fan bist, dann kann ich deine Emotionen verstehen...
Aber das ist halt nunmal Fußball, wär es andersum würden genau das die Italiener sagen.
Btw. was war das eigentlich für ein böses Ding zum 2:1 für Porto? xD
ich finde die Ironie geraudezu brüllend komisch, dass dieses Tor in der Europa-League sicher nicht gefallen wär (Torlinien-Schiri und so)... wär das Tor gestern auf der anderen Seite gefallen, wären Hoeness und Rummenigge diejenigen, die am lautesten nach Neuerungen und Revolution in puncto Torbeweis (o.ä.) schreien würden...
Bayern kann natürlich nichts dafür, dass die Schiris so gepfiffen haben (man hat Klose heute ja angesehen, dass ihm das fast peinlich war... vllt auch, weil er eh Glück hatte, noch auf dem Platz zu stehen) und im internationalen Vergleich ist mit sowas wie Bayerndusel eigentlich auch noch nie aufgefallen... ingesamt mach ich mir darüber aber keine Gedanken, denn wir haben größere Chancen denn je, die Italiener jetzt hinter uns zu lassen
Wobei der Bayer-Dusel dem FCB im letzten Jahr gegen den FC Barcelona auch nicht viel gebracht hat - und auch in ferner Zukunft nix bringen wird, weil der FC Bayern München dafür auf internationaler Ebene eben doch eher ein kleines Licht ist (in der heutigen Zeit zumindest). Ich meine, wie lange ist es her, dass ein deutscher Verein die Champions League oder den UEFA-Cup gewonnen hat?
Intensive Recherchen haben ergeben, dass es gar kein Abseits war...
Auf der Linie.8)
Ich würde sogar behaupten, dass das selbst Butt gesehen hat, dass das Abseits war. Selten solch eine eindeutige Abseitsposition gesehen.^^
Oh no...Abdennour...
Jetzt krieg ich doch richtig Bammel, dass Werder das verliert heute. -.-
....
Geändert von Eisbaer (18.02.2010 um 18:41 Uhr)
Pfeift da schon wieder so eine Pfeife? >_>
Bislang noch keine groben Fehlentscheidungen, aber Kleinvieh macht auch Mist.