Nächste Woche ist Bayern wieder Tabellenführer, Freunde! Weil Leverkusen in Bremen nicht gewinnen wird, ich tippe sogar mal auf die erste Niederlage der Werkself.
Dortmund muss gegen Hannover gewinnen, das wird ein wichtiger Wegweiser.
@mq
Genau deswegen ja gerade, weil Hannover gerade einen Negativlauf hat. Wenn Dortmund aber verlieren sollte wären es auch schon 4 Niederlagen am Stück und es würde dann eng werden mit der Europa League. Ok, das mit dem Wegweiser war etwas übertrieben.![]()
war es in der Vergangenheit nicht so, dass Dortmund meist gar nicht so gut gegen 96 ausgesehen hat? wär vllt auch dieses Mal gut für eine Trendwende der 96er (obwohl ich auch nicht wirklich dran glaube)
Na ja, noch kann sich Hannover ja aus dem Abstiegsloch rauskämpfen, nur müssten sie dafür langsam aber sicher mal nen Gang hochschalten.
Obwohl ich nicht glaube, dass sie gegen Dortmund gewinnen werden - wahrscheinlicher scheint da schon ein Sieg im übernächsten Spiel gegen Wolfsburg, die in letzter Zeit auch nicht grade durch gute Form geglänzt haben.
Da hast du Bremen aber sehr optimistisch eingeschätzt.Bei mir landen sie nur auf Platz 7 (allerdings hätte ein Sieg gegen Hamburg am letzten Spieltag für Platz 5 gereicht
), dafür darf Stuttgart rein und Hamburg und Schalke rücken eins nach oben. Mal aus Interesse: Welchen zwei Teams traust du denn zu, Leverkusen zu schlagen? Bayern und Bremen?
Natürlich ist das mit Werder SEEEHR optimistisch.^^ Aber mehr als Platz 7 sollte schon drin sein, zumal ich nicht glaube, dass sich an den Top6 noch was ändert. Die Krise ist erstmal überwunden und nach Bayer kommen erstmal leichtere Gegner. Sorgen macht mir nur das Programm am Ende. Schalke ist Angstgegner und Hamburg immer schwer, aber wir haben alle wichtigen Spiele gegen Hamburg gewonnen seit Jahren.
Ich bin mir gerade nicht sicher, wer das andere Team war, aber vermutlich Bayern. Für Sonntag bin ich noch optimistisch, weil Hyppiä ausfällt und wir zuhause spielen.^^
Geändert von Eisbaer (16.02.2010 um 20:09 Uhr)
Glory Glory ManUnited. Glory Glory ManUnited!
Nicht dass ich ein Manu Fan wäre, geht eher um den Gegner.
Hehe, ich habe auch mal getippt:
![]()
Ihr habt auch nix besseres zu tun, oder?
Gut, dass Manu gestern gewonnen hat. Wie hoch ist eig. die Wahrscheilichkeit, dass wir die Italiener doch noch im Verlauf dieser Saison überholen? Ich kenn mich mit den ganzen Rechnungen net aus...
PS: Irgendwie würde es mich nicht überraschen, wenn HErtha am Donnerstag Benfica putzt, um dann am Sonntag gegen Freibrug unterzugehn.
Das können wir dir nach diesem Spieltag sagen. Eigentlich ist es sehr wahrscheinlich. Milan, Inter und Florenz seh ich sicher draußen und Bayern, Hamburg und Bremen weiter. Für Wolfsburg und Stuttgart stehen die Chancen gar nicht soo schlecht. Würde sagen, wenn die Italiener alle diese und nächste Runde rausfliegen, was ja durchaus wahrscheinlich ist und wir mit 2-3 Mannschaften lange dabei bleiben, dann sind wir vorbei. Nächste Saison ja sowieso, weil bei Italien das gute Jahr wegfällt.
so ein gottverdammter scheiss schiedsrichter...
son spacken hat die welt noch nit gesehn. wer lässt so einen ein champions league spiel pfeiffen?
ich bekomm hier den blanken hass...
hät der ballack damals blosn messer dabei gehabt...
Meine Worte. In der CL und EL gibt es zu 90% nur Pfeifen-Schiris. Und wir beschweren uns hier über die Bundesliga-Schiris. Die sind aber gegen die UEFA-Pfeifen reinste Weltklasse.
schöner Body-Check... ich wette da hätten 75% der Bundesliga-Schiris nur Gelb gegeben...
ich weiss auch nicht, warum voll viele auf diesen Övrebrö abgehn, ich hab den noch nie ein Spiel gut pfeifen sehen... was hat den denn bei dem Elfmeter vorhin geritten? kann der nicht mal eine Sekunde den Vorteil abwarten?