Seite 59 von 101 ErsteErste ... 94955565758596061626369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 2007

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #10

Epic combo von Poldi und Petit.

So ein beschiss...der Schiri gehört doch verboten. Drei rote Karten, da kann man ja nix mehr aufholen.

Yay. Augsburg war trotzdem die bessere Mannschaft.
    Jetzt gegen den FCB hoffentlich.

Mäh...
    Dass Bayern das Spiel noch gedreht hat, finde ich ja gut, aber mussten die Orks auch noch gegen Osnabrück gewinnen? -.-
    Ich sehs schon kommen, Schalke - Werder und Augsburg - Bayern. Gegen Schalke verlieren wir sowieso fast immer...

Edit:

Werder-Augsburg
    Schalke-Bayern

Eigentlich ziemlich genial. Da vermutlich Schalke und Bayern in die CL kommen, könnte ein Finaleinzug für uns reichen, um in die EL zu kommen. Wobei mir eine direkte Qualifikation lieber wäre.

Geändert von Eisbaer (10.02.2010 um 22:05 Uhr)

Yes, ein richtiges Knallerspiel.
    Ich freu mich.

Auch wenn ich mir ein Heimspiel gewünscht hätte, aber dahingehend haben wir diese Saison im Pokal das Glück ausgereizt.^^
    Im wahrsten Sinne des Wortes. Zweimal gegen Kleeblatt zuhause.xD

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Eigentlich ziemlich genial. Da vermutlich Schalke und Bayern in die CL kommen, könnte ein Finaleinzug für uns reichen, um in die EL zu kommen. Wobei mir eine direkte Qualifikation lieber wäre.
    Unterschätz mal die Augsburger nicht. :>

Stellst du bei Augsburg Thurk durch Manndeckung (bremen könnte hier wunderbar Naldo einsetzen; anders als die Kölner z.B. beim ersten Tor) und die beiden Außen (Traore und Ndjeng) durch schnelles, aggressives Pressing aus (Fritz und links muss Bremen was einfallen), war es das mit Augsburg.
    Sehe Bremen gegen Bayern im Finale.
    Osnabrück heute um Längen besser als Schlacke. Schade um die Niedersachsen.

Zitat Zitat von TobiTobsen Beitrag anzeigen
    So ein beschiss...der Schiri gehört doch verboten. Drei rote Karten, da kann man ja nix mehr aufholen.
    So dumm die Aktionen von Poldi und Petit auch waren, Kinhöfer war wirklich unglaublich schlecht. Wenn der immer so pfeifen würde, müsste er in jedem Spiel mindestens fünf Spieler vom Platz stellen.
    Darüber hinaus war die Rote Karte für Chihi ein schlechter Witz, und im Zweifelsfall traf er jede Entscheidung gegen Köln. Sicherlich war Augsburg massiv überlegen, aber gerade deshalb hätten sie die Hilfe durch den Schiri gar nicht nötig gehabt.

Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Unterschätz mal die Augsburger nicht. :>
    Wäre das Spiel IN Augsburg, würde ich deinen Optimismus ja verstehen, aber das Spiel findet in Bremen statt, wo Werder seit 1988 kein Pokalspiel mehr verloren hat. Und diese Saison haben bereits Union, Pauli, Lautern und Hoffenheim die Koffer packen müssen, von daher glaube ich nicht, dass Werder Augsburg unterschätzt.

Na das war doch mal ein guter (zweiter) Auftakt für van Nistelrooy.
    "Es war heute sehr schön".

Was ich mir jetzt gerne mal anschauen würde, aber die ARD zeigt ja die GEZ-Schleuder Winterolympia. -.-

Ruuuuuuuuud.... einfach nur weltklasse der Mann.

Nur bitte nächste Woche nicht.

Ich würde jetzt noch nicht unbedingt Weltklasse schreien. Definitiv war er mal Weltklasse, aber ob er das noch ist, das wird sich zeigen. Heute sah das allerdings schon ziemlich schick aus, aber sooo schwer hatte er es in den zwei Situationen auch nicht, jedenfalls nicht für einen Mann von seinem Format. Im Moment spielt nur einer in der Liga Weltklasse und das ist derzeit Robben.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Ruuuuuuuuud.... einfach nur weltklasse der Mann.

Nur bitte nächste Woche nicht.
    zieht euch warm an nächste Woche ^^

noch zwölf Spiele, jedes Spiel 2 Tore = Torschützenkönig ^^

nee, Spaß... Ball flachhalten... wegen 2 Toren ist man noch nicht der Messias... aber es hinterlässt einen starken Eindruck, wenn man so nen Blitzdoppelpack im ersten Spiel (die 3 Minuten in Köln zählen net) erzielt

@Hannover: okay das klignt vielleicht hart, aber ich bin mittlerweile der Meinung, dass mit Robert Enke auch die Erstligatauglichkeit dieser Mannschaft gestorben ist...

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich würde jetzt noch nicht unbedingt Weltklasse schreien. Definitiv war er mal Weltklasse, aber ob er das noch ist, das wird sich zeigen. Heute sah das allerdings schon ziemlich schick aus, aber sooo schwer hatte er es in den zwei Situationen auch nicht, jedenfalls nicht für einen Mann von seinem Format. Im Moment spielt nur einer in der Liga Weltklasse und das ist derzeit Robben.
    Laut Marcel Reif spielt van Bommel ebenfalls Weltklasse.
    War aber echt 'ne gute Leistung von ihm heute, Tor gemacht und nahezu alle Zweikämpfe gewonnen. Ansonsten hat Bayern immer nur phasenweise gut gespielt und hatte halt beim Schiedsrichter Glück. Was übrigens in Gegenwart von Dortmund-Fans keine schöne Sache beim Zuschauen ist.

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Laut Marcel Reif spielt van Bommel ebenfalls Weltklasse.
    Für den gibt es auch nur Weltklasse und Kreisklasse und das kann auch während eines Spiels spontan wechseln.

Wo wir schon bei Kommentatoren sind...

http://www.youtube.com/watch?v=wzgzhynnabI

Das lustige ist, der bringt das öfter:
    http://www.youtube.com/watch?v=ziMDVEOhKoY&NR=1

So ein Bauerndussel.

is das der, der auch mal irgendwie gesagt hat "...der stand NICHT im Abseits... du blinder Schiedsrichter... du Blindmann..."
    ich find, das isn Bauerndussel, dieser Reporter... blökt rum wie die Väter beim E-Jugend-Spiel... wasn das für ne seltsame Übertragung? n ernsthafter ARD-Konferenz-Kommentator oder einer von neunzig11 kanns nicht sein, oder?

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    is das der, der auch mal irgendwie gesagt hat "...der stand NICHT im Abseits... du blinder Schiedsrichter... du Blindmann..."
    ich find, das isn Bauerndussel, dieser Reporter... blökt rum wie die Väter beim E-Jugend-Spiel... wasn das für ne seltsame Übertragung? n ernsthafter ARD-Konferenz-Kommentator oder einer von neunzig11 kanns nicht sein, oder?
    Das sind die beiden Heinzelmännchen vom BVB Radio (bzw. einer davon auch gleichzeitig der Stadionsprecher Dickel). Wenns nicht grad gegen die eigene Mannschaft geht, ist das echt lustig, den beiden Hohlbirnen zuzuhören, zumindest bei Niederlagen.

Abgesehen davon, ich habe die Aktion von Demichelis vor dem 2:1 überhaupt nicht als Foul gesehen.

Es wird ja jetzt immer enger zwischen Bayer und Bayern. Erste 2 Punkte, jetzt 2 Tore, jetzt nur noch 1 Tor...