das mit Rolfes ist echt krass... der würde definitiv fehlen, sowohl Deutschland, als auch Leverkusen... auch wenn viele sagen, dass der Junge überschätzt ist, aber der Eindruck entsteht wohl eher dadurch, dass man auf der Position im Defensiven Mittelfeld (oder auch "Sechser") eben nicht so heraussticht und im Rampenlicht steht...
Ballack wäre eine Alternative, obwohl ich den nach wie vor lieber als Zehner sehen würde... Schweini ist Flügelspieler, Hitze ist im Formtief, Khedira und Gentner wohl zu unerfahren für die Stammelf bei ner WM..
ich glaube, Jogi und Olli haben sehr wohl noch die Alternative Frings im Hinterkopf... zumal Bierhoff sich ja schon auf ner PK über das Wort "Ausbootung" mokiert hat und meinte, dass Frings lediglich nicht erste Wahl für den erweiterten Kader ist... niemand seitens des DFB sagt ja, dass Frings prinzipiell nicht mehr für die N11 spielen darf (so wie Kevin K.)
und wenn ein Miro Klose allein deshalb in der N11 gesetzt ist, weil er sich "für uns in der Vergangenheit so verdient gemacht hat" (Löw), dann könnte Frings vllt doch noch dasselbe Recht zustehen