Huth könnte man meiner Meinung nach ruhig nochmal eine Chance geben. Immerhin hat er bei Stoke einen Stammplatz und steht mit denen in der Premier League auf Platz 11, das ist schonmal deutlich mehr als Arne Friedrich, oder irgendeiner der Stuttgarter von sich behaupten kann.
Mein Hauptkritik-Bereich bei Löws Nominierungen ist trotzdem die Abwehr. Neben Tasci könnte man meiner Meinung nach auch hinter Marcel Schäfer, die beiden Hamburger und Andreas Beck ein dickes Fragezeichen schreiben. Ich frage mich, warum Compper (vielleicht wegen seiner Magen-Darm-Geschichte...) und Badstuber nicht dabei sind. Ebenso könnten statt Aogo und Boateng meiner Meinung nach auch Hummels und Schmelzer/Owomoyela dabei sein.
Im Tor gibts glaub ich keine Diskussion, das die drei feststehen ist ja jetzt endlich klar.
Im Mittelfeld sind bis auf Ballack eigentlich auch alle guten Leute dabei und wir sind da auch verdammt gut besetzt. Übrigens was Podolski angeht, könnte ich mir eigentlich auch vorstellen, dass er wie bei der EM auch gut auf dem linken Flügel spielen könnte.
Im Sturm sollte Cacau rausfliegen. Die anderen 4 dürfen zur WM mit.
Meine optimale Aufstellung nach aktuellem Leistungsstand:
Adler
Lahm - Mertesacker - M. Friedrich - Westermann
Rolfes
Kroos - Ballack - Özil
Kießling - Gomez