Seite 53 von 101 ErsteErste ... 34349505152535455565763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 2007

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #10

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Wenn meine Borussia weiter so spielt, brauche ich bald Baldrian. So spannend muss man es doch wahrlich nicht machen ...
    Mir hat das Bier nach dem 3:2 noch besser geschmeckt ^^ Und es war bei uns Borussen doch schon immer so, das macht ja auch den Reiz aus. Aber überleg mal du wärst Köln Fan, wie schlecht es dir jetzt gehen würde

BLÖD-Statement nach dem Tod von Robert Enke (Hannover 96):
    "Wir werden wohl mit extremen Noten etwas vorsichtiger sein", sagt der stellvertretende Bild-Sportchef. Man werde sich einmal mehr überlegen, "ob der Spieler, der eine klare Torchance vergeben hat, oder der Torwart, der den Ball hat durchflutschen lassen, eine Sechs bekommt oder eine Fünf reicht."

BLÖD-Bewertung des Spiels Hannover 96 gegen Hertha BSC:

Nothing more to say.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    BLÖD-Statement nach dem Tod von Robert Enke (Hannover 96):
    "Wir werden wohl mit extremen Noten etwas vorsichtiger sein", sagt der stellvertretende Bild-Sportchef. Man werde sich einmal mehr überlegen, "ob der Spieler, der eine klare Torchance vergeben hat, oder der Torwart, der den Ball hat durchflutschen lassen, eine Sechs bekommt oder eine Fünf reicht."

BLÖD-Bewertung des Spiels Hannover 96 gegen Hertha BSC:

Nothing more to say.
    Zur Bild muss man wirklich nix mehr sagen. Am Besten komplett ignorieren.

So ganz nebenbei wurde heute beschlossen, dass Torsten Frings auf keinen Fall mit zur WM darf. Dürfte niemanden wirklich überraschen, auch wenn es einfach nur Schwachsinn ist, wenn man bedenkt, wer dafür mitdarf. Khedira, Hitzlsperger,...
    Wenn sich Rolfes oder Ballack verletzen, sehe ich schon das Chaos. Schweinsteiger setzt der sicher nicht wie von ihm gewünscht auf die Position.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    So ganz nebenbei wurde heute beschlossen, dass Torsten Frings auf keinen Fall mit zur WM darf. Dürfte niemanden wirklich überraschen, auch wenn es einfach nur Schwachsinn ist, wenn man bedenkt, wer dafür mitdarf. Khedira, Hitzlsperger,...
    Wenn sich Rolfes oder Ballack verletzen, sehe ich schon das Chaos. Schweinsteiger setzt der sicher nicht wie von ihm gewünscht auf die Position.
    den löw verstehe eh wer will... nem podolski in dieser form nen platz zu garantieren und nen frings gleichzeitig kategorisch auszuschließen, macht für mich nicht wirklich sinn.

Ich hoffe da ja eher noch auf Mats Hummels aber der spielt ja nicht bei Stuttgart...

War ja zu erwarten. Bin mal gespannt, wer bei Stuttgart noch so auf sich aufmerksam macht. Niedermeier vielleicht? Oder Celozzi? Cacau dürfte ja gesetzt sein, oder? ._.

Was Podolski betrifft, gehört der dank seiner starken Länderspiele durchaus in die Nationalmannschaft. Wer dort fast immer gut spielt, sollte nicht an seinen Leistungen im Verein gemessen werden.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Was Podolski betrifft, gehört der dank seiner starken Länderspiele durchaus in die Nationalmannschaft. Wer dort fast immer gut spielt, sollte nicht an seinen Leistungen im Verein gemessen werden.
    als ob länderspiele gegen mannschaften wie lichtenstein ein besserer gradmesser als ne komplette saison in der liga wären...

Ich freu mich schon auf diese Startelf.

------------------Adler-----------------
    Lahm----Mertesacker----Khedira----Tasci
    ----------Ballack---------Hitzlsperger----
    ----Schweinsteiger---------Trochowski---
    ------------Gomez-------Cacau----------

Das wird ne Gaudi.^^

Ich finde ja, dass leistungstechnisch die Mannschaft so aussehen müsste:

Klose Gomez
    Kroos --- Özil --- Müller
    Scheinsteiger Ballack
    Badstuber Mertesacker Boateng Lahm
    Neuer

Sorry, für die vielen Bayern. Wenn Rolfes fit ist, gehört er neben Ballack. Schweinsteiger kann dann Müller ersetzen, der bisher erst eine (sehr) gute Hinrunde gespielt hat. Badstuber könnte gegen Lahm ersetzt werden, wenn Boateng nach rechts rückt und dafür zB Westermann in die IV kommt. Wobei Westermann diese Saison bisher eher schwach ist.

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Ich finde ja, dass leistungstechnisch die Mannschaft so aussehen müsste:

Klose Gomez
    Kroos --- Özil --- Müller
    Scheinsteiger Ballack
    Badstuber Mertesacker Boateng Lahm
    Neuer

Sorry, für die vielen Bayern. Wenn Rolfes fit ist, gehört er neben Ballack. Schweinsteiger kann dann Müller ersetzen, der bisher erst eine (sehr) gute Hinrunde gespielt hat. Badstuber könnte gegen Lahm ersetzt werden, wenn Boateng nach rechts rückt und dafür zB Westermann in die IV kommt. Wobei Westermann diese Saison bisher eher schwach ist.
    lahm auf rechts? hast du zu viel gouda gegessen?
    abgesehen davon hat deine aufstellung 12 spieler

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    Neuer ist noch kein ganzer Mann. Der zählt nicht.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ts, immer diese Bayernfans.

Neuer

Lahm - Mertesacker - Hummels - Westermann

Rolfes - Ballack

Özil - - - - - - - - Kroos

Kießling - Gomez

Die Aufstellung wird bei einem Löw nur nie zustandekommen, da viel zu viele "Westspieler" darin sind.

Hummels würde ich schon deshalb mitnehmen, da er sowohl in der Innenverteidigung als auch auf der 6er Position spielen kann, was er sowohl beim BVB als auch bei der U21 unter Beweis gestellt hat.

Wtf, 3 Aufstellungsvorschläge und auf allen spielt Lahm RV...

Habt ihr alle kein Bayern-Spiel gesehen in der Hinrunde, oder was?

@CT
    Niedermeier und Celozzi sind Bayern-Spieler, das "riecht" der Löw auf 50 m. Die nimmt er nicht mit. Sen kaane echte Schwäbla.

Ich weiß nicht, obs euch schon aufgefallen ist, aber in der Nationalmannschaft spielt Lahm dauernd auf rechts, weil wir seltsamerweise links mehr Spieler haben.
    Wir haben halt keinen guten Rechtsverteidiger. Fritz ist weit von Nationalelfform entfernt, Friedrich ist bei weitem kein RV und Beck kannste auch total knicken. Zumindest unter Löw. Es gibt durchaus gute RV.^^

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    Da sagste was. 4-2-3-1 war eigentlich meine Idee, Umsetzung mangelhaft.
    Dann entscheide ich mich mal für Klose, da er zwar weniger Spielpraxis hat, in der Nationalmannschaft aber immer wieder aufblüht.

@La Bomba: Ich finde, dass das Gerede von "Lahm muss unbedingt links spielen" übertrieben ist. Vor allem gegen Hoffenheim hat er auf der rechten Seite sehr gut defensiv wie offensiv gespielt.

@BIT: Bis auf Westermann gefällt mir diese Aufstellung auch. Hummels hatte ich in der IV ganz vergessen. Den muss Löw eigentlich auch mitnehmen.

Neuer
    Lahm Mertesacker Hummels Badstuber
    Schweinsteiger Ballack
    Müller Özil Kroos
    Klose

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Westermann spielt bei mir vor allem, weil ich ein extremer Freund von Offensivfussball bin und da halte ich Westermann für ein wenig torgefährlicher als Badstuber, zumal ich Badstuber auch eigentlich lieber noch ein wenig Entwicklungszeit geben würde. Der Junge spielt momentan ohne Zweifel gut, allerdings befindet er sich ähnlich wie Müller noch im ersten Profijahr. Wenn man die beiden zu früh zur Nationalelf ruft, besteht auch durchaus das Potenzial, sie zu "verheizen" und das fände ich bei den Anlagen schon sehr schade.

Zu den Außenverteidigern könnte man durchaus auch die beiden Dortmunder Owomoyela und Schmelzer (auch Stammspieler bei der U21) als zusätzliche Reserve mitnehmen. Gerade da wir auf den Außenverteidigerpositionen eher schwach besetzt sind und die beiden ihren Job aktuell ziemlich gut machen, sollte man dies zumindest in Betracht ziehen. Wobei ich bei Schmelzer auch wie bei Müller und Badstuber einen langsamen Aufbau bevorzugen würde.

So, das vorläufige Aufgebot steht. Also das dürfte der aktuelle Stand sein. -.-

Tor:
    Rene Adler
    Manuel Neuer
    Tim Wiese

Abwehr:
    Dennis Aogo
    Andreas Beck
    Jerome Boateng
    Arne Friedrich
    Per Mertesacker
    Phillip Lahm
    Robert Huth
    Marcel Schäfer
    Serdar Tasci
    Christian Träsch

Mittelfeld:
    Christian Gentner
    Thomas Hitzlsperger
    Aaron Hunt
    Marcell Jansen
    Sami Khedira
    Toni Kroos
    Marko Marin
    Thomas Müller
    Mesut Özil
    Simon Rolfes
    Bastian Schweinsteiger
    Piotr Trochowski

Sturm:
    Cacau
    Mario Gomez
    Patrick Helmes
    Miroslav Klose
    Stefan Kießling

5 Leverkusener
    1 Schalker
    5 Bremer
    4 Hamburger
    1 Hoffenheimer
    1 Berliner
    1 Legionäre
    5 Bayern
    2 Wolfsburger
    5 Stuttgarter

Ballack fehlt allerdings noch u.a.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    So, das vorläufige Aufgebot steht. Also das dürfte der aktuelle Stand sein. -.-

Tor:
    Rene Adler
    Manuel Neuer
    Tim Wiese

Abwehr:
    Dennis Aogo
    Andreas Beck
    Jerome Boateng
    Arne Friedrich
    Per Mertesacker
    Phillip Lahm
    Robert Huth
    Marcel Schäfer
    Serdar Tasci
    Christian Träsch

Mittelfeld:
    Christian Gentner
    Thomas Hitzlsperger
    Aaron Hunt
    Marcell Jansen
    Sami Khedira
    Toni Kroos
    Marko Marin
    Thomas Müller
    Mesut Özil
    Simon Rolfes
    Bastian Schweinsteiger
    Piotr Trochowski

Sturm:
    Cacau
    Mario Gomez
    Patrick Helmes
    Miroslav Klose
    Stefan Kießling

5 Leverkusener
    1 Schalker
    5 Bremer
    4 Hamburger
    1 Hoffenheimer
    1 Berliner
    1 Legionäre
    5 Bayern
    2 Wolfsburger
    5 Stuttgarter

Ballack fehlt allerdings noch u.a.
    ...Und Podolski, der ja verletzt ist derzeit? Ich denke er wird dann Cacaus Platz einnehmen. Westermann auch verletzt. Gibts eigentlich einen grund warum Manuel Friedrich nicht mehr zur Nationalmannschaft darf?

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich einen grund warum Manuel Friedrich nicht mehr zur Nationalmannschaft darf?
    Mainz und Leverkusen sind halt nicht Stuttgart (Tasci, Träsch, Beck), Freiburg (Aogo) und Hoffenheim (wieder Beck). ...

Mal ehrlich... Er nominiert Träsch(!), Cacau(!) und Huth(!), aber nicht Hummels oder Manuel Friedrich, die beide eine überragende Saison spielen? Einfach nur noch lächerlich. Wundert mich nur, dass Hinkel nicht dabei ist, aber den hat Löw wahrscheinlich vergessen, weil er im Ausland spielt.