Seite 52 von 101 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 2007

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #10

Geht es nur mir so oder gibt es kaum interessante Transfers diese Winterpause? Kann natürlich an der sehr kurzen Pause liegen oder es kommt mir nur so vor, weil Werder außer der Leihe von dem tunesischen LV nichts gemacht hat bisher.

Kommt drauf an, ob Vagner nun zum HSV wechselt oder nicht... ansonsten gabs wirklich nix interessantes. Nur dass Magath gefühlt 1000 Stürmer verpflichtet um Asamoah und Altintop zu verdeutlichen, dass sie endlich weg solln.

Vagner Love soll dem HSV bereits abgesagt haben, weil er lieber in Brasilien spielen will.

Bayern verteilt sein Bankpersonal in der Liga, ist das nichts?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Nürnberg würde ich jetzt allerdings nicht als ligaweiten Austausch, sondern bayerisch-fränkische Freundschaftsdienste bezeichnen.

Unabhängig von irgendwelchen Abneigungen gegenüber den Bayern, hoffe ich, dass die heute gegen Hoffenheim verlieren, damit endlich dieses "Über-Bayern"-Gerede aufhört, wo auch immer das hergekommen ist.

Das kommt daher, dass wir nach 608 Tagen erstmals zumindest für 19 Stunden wieder da sind, wo wir hingehören.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Das kommt daher, dass wir nach 608 Tagen erstmals zumindest für 19 Stunden wieder da sind, wo wir hingehören.
    \o/

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ach, heute gibt es doch viel schönere Dinge zu feiern, als die Bayern an der Tabellenspitze.

Wie einige von euch vielleicht mitbekommen haben, wird nämlich heute Udo Lattek, einer der besten Trainer der Welt, 75 Jahre alt.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ach, heute gibt es doch viel schönere Dinge zu feiern, als die Bayern an der Tabellenspitze.

Wie einige von euch vielleicht mitbekommen haben, wird nämlich heute Udo Lattek, einer der besten Trainer der Welt, 75 Jahre alt.
    Du meinst der Schwätzer vom DSF wird 75.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Leider hat der "Schwätzer" in vielem, was er sagt, aber durchaus auch recht. Vor allem wenn er wieder mal gegen einen gewissen Würstchenfabrikanten aus Nürnberg herzieht, ist er mir durchaus sympathisch.

Außerdem kann sich seine Bilanz als Trainer mehr als nur sehen lassen:

* Deutscher Pokalsieger: 1971, 1984 und 1986
    * Deutscher Meister: 1972, 1973, 1974, 1976, 1977, 1985, 1986 und 1987
    * Europapokal-der-Landesmeister-Sieger: 1974
    * UEFA-Cup-Sieger: 1979
    * Europapokal der Pokalsieger: 1982

@Eisbär: Ich wünsch euch jetzt gerne wieder 15 Spiele ohne Niederlage hintereinander.

ich ärger mich nur dass ich meiner erkältung net getrotzt hab und hingegangen bin.

Wenn man keine Torchancen hat, kann man nicht gewinnen. Irgendwie regt es mich jedesmal wieder auf, dass die Bremer den Ball über die Linie tragen wollen und dann verlieren. Da gabs auch heute wieder massig Szenen. Wenigstens stellen sich die Bayern nicht hinten rein nächste Woche.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wenigstens stellen sich die Bayern nicht hinten rein nächste Woche.
    Ich glaub das wird ein richtiges Spitzenspiel mit vielen Toren nächste Woche.
    Hoffentlich mindestens ein Tor mehr für uns.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Ich glaub das wird ein richtiges Spitzenspiel mit vielen Toren nächste Woche.
    Das ist echt eine der wenigen Begegnungen, wo man wirklich immer davon ausgehen kann, dass es ein amüsantes Spiel wird. Kann mich nicht erinnern, dass das mal langweilig war. Nordderbys gegen den HSV sind zwar spannungstechnisch toll, aber die Spiele sind häufig total langweilig und von Fouls geprägt.
    Liegt wohl daran, dass beide offensiv spielen und die Fans keine Probleme miteinander haben außer den üblichen Anfeindungen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wenn meine Borussia weiter so spielt, brauche ich bald Baldrian. So spannend muss man es doch wahrlich nicht machen ...

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    5:0!
    Die Frage ist nur was mit dem Schiri passieren wird. Das ist eigentlich ein absoluter Skandal was dort abgelaufen ist...

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    5:0!
    naja, einigen wir uns auf 4:0... wenn nicht nachträglich herauskommt, dass das Spiel geschoben war (was stümperhaft umgesetzt wäre)

das 5:0 war ja wohl das Lächerlichste, was ich in meinem ganzen Leben gesehn hab... ungelogen... okay, bei dem Spielstand ging um nichts mehr, aber wenn dieses Schiedsrichter gespann jemals wieder ein Fussballspiel pfeifen darf, hege ich arge zweifel an der DFL

Ich bin ganz bei euch, trotzdem war das richtig geil. Im Stadion hat jeder gelacht über den Schiri!
    Hoffentlich entscheidet das Tor nicht über Auf- oder Abstieg. Ansonsten wird es wohl eine amüsante (für den Fritz wohl nicht ganz so amüsant) Anekdote der Saison bleiben.
    Unfair fände ich nur ein Nachholspiel, weil der MSV ja nichts für die Fehler der Schiris kann.