Seite 50 von 101 ErsteErste ... 4046474849505152535460100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 2007

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #10

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Der Typ is einfach nur ein A....i.
    Ist aber bei solchen Müllvereinen wie Oxxenbach und Mainz genau richtig aufgehoben....
    was is denn ein A....i?
    wenn du fluchen willst, dann auch bitte so, dass es jeder versteht...

aber prinzipiell geb ich dir recht... auch wenn Bancé sich aber auch immer mit den richtigen anlegt... zusammen mit Maik Franz und Jens Lehmann steht er nämlich aufm Arschloch-Treppchen

@Lehmann: der provoziert halt gerne... ich glaub nicht dass die den jetzt rauswerfen... der wird sich berappeln, sich entschuldigen, und seine Saison zuendespielen

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    @Lehmann: der provoziert halt gerne... ich glaub nicht dass die den jetzt rauswerfen... der wird sich berappeln, sich entschuldigen, und seine Saison zuendespielen
    Hm, wenn er sich weigert, die Geldstrafe für seine Vereinskritik zu bezahlen, wird er sich imo auch nicht so schnell entschuldigen .

was is denn ein A....i?
    Ein Arschi, vielleicht.

Aber ich finds schade, dass die ganzen Arschis woanders spielen, das war doch immer Privileg der Bayern. Echt schade, dass Kahn aufgehört hat.
    Und wer redet noch von van Bommel? Der ist viel zu nett geworden.

Kein Wunder, dass Bayern so hinter Diego und Rafinha her ist.^^

By the way...

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Erst noch paar Tore schieße, dann zurück in Bundesliga und Meisterschaft in Urd... Ürd... Krefeld.
    Ohne es zu wissen, hab ich da wohl was heraufbeschworen...

Und schon wieder einer...

Langsam langweilen diese Hoffenheim-Leipzig-Salzburg-Modelle...

Und die ersten Trittbrettfahrer-Pseudo-"Fans" kommen auch schon aus ihren Löchern gekrochen.
    Zitat Zitat
    Bestellungen aus der gesamten Bundesrepublik seien aufgenommen worden. "Sogar Daniel Hopp, der Sohn von Hoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp, hat ein Trikot bestellt", freut sich Seufert.

was is denn ein A....i?

aber prinzipiell geb ich dir recht... auch wenn Bancé sich aber auch immer mit den richtigen anlegt... zusammen mit Maik Franz und Jens Lehmann steht er nämlich aufm Arschloch-Treppchen
    So schwer ist das nicht, da fehlen nur 2 Buchstaben in der Mitte... und die unterscheiden sich nicht einmal.

Und Franz ist einfach nur...

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen

Und schon wieder einer...

Langsam langweilen diese Hoffenheim-Leipzig-Salzburg-Modelle...
    Geil, der Präses von denen ist in Dinslaken geboren.

Hertha hat echt zwei Gesichter. In der EL scheinen sie wohl weiterzukommen. Sieht ja schon mal gut aus.

Hätte nach den schlechten Spielen am Anfang der EL nicht mehr gedacht, das Hertha am Ende doch noch weiter kommt. Bremen läuft gerade auch nicht schlecht^^"
    Werd nacher wohl auch noch die Zusammenfassungen klotzen

edit

Fast das 3:0!

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    *schauder*
    Hätte auch schlimmer kommen können.....

Da wäre immerhin der Unterhaltungswert größer gewesen. 8)

Stimmt. Jetzt haben wir Erfolg, schlechten Fußball und einen kritikunfähigen Trainer. Mit Matthäus hätten wir keinen Erfolg, schlechten Fußball und einen ....Loddar.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Stimmt. Jetzt haben wir keinen Erfolg, schlechten Fußball und einen kritikunfähigen Trainer. Mit Matthäus hätten wir keinen Erfolg, schlechten Fußball und einen ....Loddar.
    nu stimmts

Em-Gruppenaus und wir sind den los :P

@ blutmetzger Werder hat letztes Jahr den DFB pokal geholt und war im Uefa-Cup Finale. Was hat Bayern so angestellt?

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    nu stimmts
    Noch haben wir Erfolg.

Zitat Zitat von Pyc_Andy Beitrag anzeigen
    @ blutmetzger Werder hat letztes Jahr den DFB pokal geholt und war im Uefa-Cup Finale. Was hat Bayern so angestellt?
    eh? irgendwas verwechselt?

ging doch um löw und die n11 oder nicht?

Zitat Zitat von Pyc_Andy Beitrag anzeigen
    Ehm, Bayern hat letzte Saison den zweiten Tabellenplatz erreicht, übrigens 22 Punkte vor Werder, dementsprechend die Qualifikation für die Champions League geschafft. Im CL-Achtelfinale wurde Sporting Lissabon mit insgesamt 12 zu 1 Toren nach Hause geschickt und im Viertelfinale ist man (wenn auch mehr als verdient) gegen den späteren Gewinner des Turniers ausgeschieden. Das hat Bayern angestellt.

Letztens übrigens Juventus Turin mit 4:1 vom Platz gefegt. Läuft...

Ich wette, Werder bekommt nun Liverpool oder Athen zugelost. Losglück hatten wir ja nicht wirklich bis jetzt, auch wenn es noch machbare Aufgaben waren. Aber letzte Saison haben wir auch direkt Milan bekommen. Wenn schon, dann will ich wenigstens Liverpool und nicht die blöden Griechen. Gegen Athen würde ich glatt auf ein Ausscheiden tippen. Gegen Griechen haben wir ja nie gut ausgesehen.

@Eisbaer
    Ach gibt es jetzt gar keine Vorteile mehr wenn man Gruppenerster wurder in der EL? Ok, früher sind ja auch drei Mannschaften weitergekommen.

Doch, gibt es. Man hat als erstes ein Auswärstsspiel und kann nicht auf die vier besten CL-Gruppendritten treffen. Dazu gehören Liverpool und Athen aber nicht, genau wie Atletico Madrid.