es spielt zwar selten mal eine Mannschaft eine komplette Saison konstant gut, aber das Problem ist, dass Bayern immer sehr schwach beginnt, dann gibts ein Riesen-Heckmeck bei denen, alles diskutiert, wie untrainierbar die doch sind, und dann kommen sie plötzlich... und alle anderen Mannschaften, die sich ein schönes Polsterchen geschaffen haben, kacken sich ein und schwächeln, und tadaa: Bayern spiel am letzten Spieltag der Hinrunde zuhause gegen den Letzten und wird sich die Herbstmeisterschaft krallen, während die Verfolger sich die Punkte gegenseitig wegnehmen und Leverkusen gegen wiedererstarkte Gladbacher keinen Sieg einfahren wird... dass wette ich an dieser Stelle ebenso sicher, wie dass S04 niemals eine Herbstmeisterschaft, geschweige denn eine richtige Meisterschaft, einfahren wird...
wobei man mit dem Wetten dieser Tage vorsichtig sein muss...
Ob das Lehmanns letztes Spiel überhaupt war? Könnte mir gut vorstellen, dass der VfB sich zur Winterpause von ihm trennt und Jens Lehmann danach seine Karriere beendet. Zumindest legt er es scheinbar darauf an.
Man kann sagen was man will, aber der Spieltag war imo einer der besten der letzten Wochen, wenn nicht sogar Monaten![]()
Naja, Bremen hätte ruhig gewinnen dürfen ... aber irgendwie war es schon vorher klar, dass dem nicht so sein wird ...Erstaunlich aber, dass es mit Schalke noch eine zweite Mannschaft gibt, die neben den Bayern von den letzten beiden Spieltagen profitiert hat. -.-
Wenigstens die zweite Liga sieht gut aus. Wegen mir kann das auch die Abschlusstabelle werden.![]()
Da fragt man sich, wem man die Torfkopfkappe der Woche diesmal aufsetzen soll.
http://www.youtube.com/watch?v=2FuayFNSxUA
http://www.youtube.com/watch?v=WW7mbbFbbCM
Lehmann ist ja weiter konsequent dabei, seinen recht guten Ruf aus sportlicher Sicht durch katastrophales Benehmen zu vermiesen xD.
Diesmal fand ich die rote Karte aber ziemlich hart und wieso das einen Elfmeter gibt, ist mir absolut schleierhaft. Der Tritt hatte doch überhaupt nichts mit dem Spielgeschehen zu tun o_O.
--
Ich bin so froh, dass ich kein Fussballer bin...
Ich meine... wie blöd käme ich mir vor, wenn ich als breitschultriger 80 Kilogramm-Brecher bei jedem Windstoß umfallen würde und mich wie ein kleines Mädchen heulend am Boden wälzen müsste
Ich krieg' nen Anfall, wenn ich diese "Männer" sehe, die sich nicht zu schade sind, für einen sportlichen Vorteil so ein Benehmen vor Millionen Zuschauern abzuziehen...