Ergebnis 1 bis 20 von 2007

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gruppe A
    Südafrika
    Mexiko
    Uruguay
    Frankreich

Gruppe B
    Argentinien
    Nigeria
    Südkorea
    Griechenland

Gruppe C
    England
    USA
    Algerien
    Slowenien

Gruppe D
    Deutschland
    Australien
    Serbien
    Ghana

Gruppe E
    Niederlande
    Dänemark
    Japan
    Kamerun

Gruppe F
    Italien
    Paraguay
    Neuseeland
    Slowakei

Gruppe G
    Brasilien
    Nordkorea
    Elfenbeinküste
    Portugal

Gruppe H
    Spanien
    Schweiz
    Honduras
    Chile

---------------------------

mein Fazit:
    Deutschland hat eine nicht unattraktive, aber durchaus machbare Gruppe D (wie Deutschland) erwischt
    Südafrika könnte mit etwas Glück die Tradition fortführen, dass noch nie ein WM-Gastgeber in der Vorrunde gescheitert ist
    freuen tu ich mich in Gruppe C auf das Duell des "Mutterlandes" gegen die "Kolonien"
    die interessanteste gruppe ist für mich Gruppe E, weil dort alle Teams das Potential fürs Achtelfinale haben
    Italien wird (leider) einen Durchmarsch par excellence in Gruppe F hinlegen; Nordkorea kann bei der Gruppe G eigentlich gleich daheimbleiben, BRA-POR das vom Namen her vllt interessanteste Spiel der Vorrunde
    Schweiz wird sich sicher in einer ansonsten rein spanischsprachigen Gruppe H durchmogeln

lol, als ob Spanien nicht ohnehin schon imo einer der Favoriten ist bekommen sie in der Vorrunde auch noch ein Freilos.

Die deutsche Gruppe ist eigentlich alles andere als unattraktiv.
    Bei voller Konzentration 9 Punkte für uns, aber ich denke, da kann jeder jeden schlagen.
    Ghana ist Afrikameister, Serbien hat in der Quali überzeugt und an den Socceroos haben sich bei der letzten WM einige Mannschaften die Zähne ausgebissen.
    Ich denk, Deutschland muss Gruppensieger werden, aber wer dahinter kommt, ist echt schwer einzuschätzen.

Mein Tipp für die Achtelfinals:
    Südafrika - Nigeria
    England - Australien
    Argentinien - Frankreich
    Deutschland - USA
    Holland - Neuseeland
    Brasilien - Schweiz
    Italien - Dänemark
    Spanien - Elfenbeinküste

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Ghana ist Afrikameister, Serbien hat in der Quali überzeugt und an den Socceroos haben sich bei der letzten WM einige Mannschaften die Zähne ausgebissen.
    soweit ich weiss, ist Ägypten Afrikameister
    aber ansonsten kann ich nur zustimmen; Australien (Viertelfinalist der Herzen) ist 2006 gegen Italien ja nur durch diesen zweifelhaften Elfer in der 93. Minute ausgeschieden, und die Serben waren immerhin Gruppenerster in ihrer Quali vor Frankreich, Rumänien und Österreich... außerdem sind sie u.a. für einen harten Spielstil bekannt