Seite 44 von 101 ErsteErste ... 344041424344454647485494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 2007

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #10

Ein guter Spieltag. Hoffenheim hat sehr attraktiv gespielt, vor Nürnberg kann man nur den Hut ziehen (bis auf die Aktion von Schäfer) und Lehmann krebst am Ende seiner Karriere auf einem Relegationsplatz rum, nachdem er anfangs der Saison tönte alle drei Titel haben zu wollen. Ganz groden Respekt vor Bremen, nach einer Durststrecke in der letzten Saison spielen sie wieder so toll wie früher. Und solange Magath vor Bayern und Wolfsburg ist, ist alles super.

Hamburg
    Soviel Schadenfreude muss erlaubt sein.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hamburg
    Soviel Schadenfreude muss erlaubt sein.
    und dann wird man von hamburg fans ausgelacht, weil man gegen bayer 1:1 spielt .______.

Ich finde es irritierend, dass der allgemeine Sprachgebrauch immer noch "Bayer besteht in München" oder "Leverkusen holt gegen Bayern einen Punkt" ist - meiner Meinung nach sollte man eher die Leistung von Bayern herausstreichen, gegen Leverkusen bestanden zu haben, die sind momentan dann eben doch das bessere Team. Ansonsten ein schöner Spieltag - nur Mainz könnte sich langsam mal von da oben verziehen, und Schalke muss auch nicht gaaanz so weit oben mitmischen, oder?

Hamburg bricht aber schon früh ein, ist denn schon Rückrunde?

Und ja ich weiß der HSV hat großes Verletzungspech. Trotzdem muss man sich mal fragen
    warum das jedes Jahr so ist.....

hallo? nix gegen das bier!!!

Hm ja...super. Keine Ahnung, ob ich mich nun freuen soll oder nicht. Gut ist ja, dass alle deutschen Teams noch eine Chance aufs Weiterkommen haben in der CL. Platz 3 sollte auch überall sicher sein. Nur, dass alle drei gewinnen MÜSSEN, das macht mir Sorgen. Zumal Bayern und Wolfsburg echt harte Gegner vor sich haben und Stuttgart gerade mit einem vermeintlich schwachen Gegner so seine Probleme hat.

Bayern und ZSKA machen es ja nochmal schön spannend...

Hm ja...super. Keine Ahnung, ob ich mich nun freuen soll oder nicht. Gut ist ja, dass alle deutschen Teams noch eine Chance aufs Weiterkommen haben in der CL. Platz 3 sollte auch überall sicher sein. Nur, dass alle drei gewinnen MÜSSEN, das macht mir Sorgen.
    Naja, es ist mMn durchaus denkbar, dass ZSKA bei Besiktas verliert (oder zumindest nicht gewinnt) und Wolfsburg somit auch nicht gegen ManU gewinnen muss.

Dass Bordeaux in einem für sie mehr oder weniger bedeutungslosem Spiel gegen Juve gewann, finde ich btw bemerkenswert. Übrigens eine ganz neue Form von Bayern-Dusel .

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Übrigens eine ganz neue Form von Bayern-Dusel .
    Ja, weil wir inzwischen selbst zu blöd dafür sind. Also duseln die anderen für uns.

Ich glaub trotzdem nicht, dass es Bayern schafft, auch wenn man nach dem Kantersieg gegen Maccabi United natürlich neue Hoffnung schöpfen kann.

So schlecht war das Spiel gestern gar nicht, die junge aufstrebende Mannschaft schlägt sich in ihrer ersten CL Saison ganz gut und das Achtelfin... Stopp! Wir reden ja über die Bayern, die letztes Jahr da durchspaziert sind. Mit Klinsi sogar.

Zweite Liga, Hertha ist dabei!!!

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Zweite Liga, Hertha ist dabei!!!
    hat es eigentlich schon mal jemand mit so wenigen Punkten geschafft, am Ende doch noch drinnen zu bleiben, ich glaube nicht^^
    Und Bremen mal wieder auf den letzten Drücker

Armes Tasmania Berlin.
    Aber wenigstens bleibt der Rekord in derselben Stadt.

Ist ja echt ulkig mit Werder. Verlieren können die wohl nicht mehr. Aber sind dennoch mal wieder 2 verschenkte Punkte. Von Wolfsburg kam außer den zwei Toren gar nix.

Schön, dann hoffen wir mal, dass Bremen nach diesem Spieltag Erster bleibt.

Wenn Bayern dann morgen mal wieder gewinnt, sind sie 3 Punkte hinter dem Ersten.
    Wer unsere Klasseleistungen der letzten Wochen gesehen hat, weiß, dass das absolut für die Bundesliga spricht... Nicht!

Leverkusen wird morgen Tabellenführer sein. Irgendwie bezweifle ich, dass Stuttgart gewinnt. Stuttgart ist doch diese Saison nicht viel besser als Hertha, naja gut so schlimm ist es nicht.^^" Aber 11 Punkte sprechen nicht unbedingt für eine gute Saison.

Naja vielleicht ist in Glasgow da ja der Knoten geplatzt.

Egal, Vizekusen schießt sich eh irgendwann wieder ins eigene Bein.