Die neuen Trikots sind cool. Wirken erwachsener als die WM Trikots und sehen besser aus als die EM Dinger. BTW wäre ich für grüne Auswärtstrikots. Klassisch gut.
Die neuen Trikots sind cool. Wirken erwachsener als die WM Trikots und sehen besser aus als die EM Dinger. BTW wäre ich für grüne Auswärtstrikots. Klassisch gut.
Algerien bei der WM und Ägypten nun raus, wobei beide nicht wirklich geglänzt haben...
Hoppala, da hab ich auf Ägypten und Ukraine getippt.
Kommt es mir nur so vor oder sehen die in den neuen Trikots wirklich ein wenig dicklich aus? oO
Yup, Körperbau hin oder her, die neuen Trikots sitzen ziemlich eng, aber heutzutage ist das ja nichts Ungewöhnliches...
Auch wenn das die Hamburger und Bela Rethy anders sehen werden, was hat Trochowski eigentlich für eine Daseinsberechtigung in der Nationalelf? Er kann dribbeln und aufs Tor schießen, das wars. Er trifft weder das Tor(nagut einer von 100 geht rein), noch kann er mal seine Mitspieler einsetzen. Immer nur wieder stumpfes Dribbeln und Schießen.
2:1 Elfenbeinküste! Tja, solange das nicht bei der WM passiert, aber da ist bestimmt auch wieder Adler drinnen...
Naja, Neuer kann ja nichts dafür. Die Hintermannschaft ist mal wieder unkonzentriert, wie immer, wenn es um nichts geht...
Naja, wie auch immer, D. schafft schon wieder den Ausgleich in letzter Minute.![]()