Seite 41 von 101 ErsteErste ... 313738394041424344455191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 2007

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #10

Die neuen Trikots sind cool. Wirken erwachsener als die WM Trikots und sehen besser aus als die EM Dinger. BTW wäre ich für grüne Auswärtstrikots. Klassisch gut.

Algerien bei der WM und Ägypten nun raus, wobei beide nicht wirklich geglänzt haben...

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Algerien bei der WM und Ägypten nun raus, wobei beide nicht wirklich geglänzt haben...
    ...und Griechenland mal wieder durchgemauert (ok noch 5 Minuten zu spielen^^)

Hoppala, da hab ich auf Ägypten und Ukraine getippt.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Hoppala, da hab ich auf Ägypten und Ukraine getippt.
    Wenn es beim Fussball danach gehen würde, wer die bessere Mannschaft war, hättest du wohl Recht gehabt, so leider nicht

Also so ganz auf der Höhe sind die ja noch nicht unsere Jungs.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Also so ganz auf der Höhe sind die ja noch nicht unsere Jungs.
    Das haben Testspiele so an sich

Kommt es mir nur so vor oder sehen die in den neuen Trikots wirklich ein wenig dicklich aus? oO

Kommt es mir nur so vor oder sehen die in den neuen Trikots wirklich ein wenig dicklich aus? oO
    Ja, das liegt absolut an den Trikots.

Ich dachte, nur Kappa macht Wurstpellentrikots.

Yup, Körperbau hin oder her, die neuen Trikots sitzen ziemlich eng, aber heutzutage ist das ja nichts Ungewöhnliches...

Was für ein Tor. xD

Was für ein Tor. xD
    Musste gerade mit meinem Bruder laut loslachen.

Auch wenn das die Hamburger und Bela Rethy anders sehen werden, was hat Trochowski eigentlich für eine Daseinsberechtigung in der Nationalelf? Er kann dribbeln und aufs Tor schießen, das wars. Er trifft weder das Tor(nagut einer von 100 geht rein), noch kann er mal seine Mitspieler einsetzen. Immer nur wieder stumpfes Dribbeln und Schießen.

Autsch, das Tor war ja mal richtig schmerzhaft.

2:1 Elfenbeinküste! Tja, solange das nicht bei der WM passiert, aber da ist bestimmt auch wieder Adler drinnen...

Naja, Neuer kann ja nichts dafür. Die Hintermannschaft ist mal wieder unkonzentriert, wie immer, wenn es um nichts geht...

Naja, wie auch immer, D. schafft schon wieder den Ausgleich in letzter Minute.

Zitat Zitat von Kleine Fee Aldi Beitrag anzeigen
    Naja, Neuer kann ja nichts dafür. Die Hintermannschaft ist mal wieder unkonzentriert, wie immer, wenn es um nichts geht...
    Klar, die Schuld hat Westermann, aber sowas wird halt gerne mal dem Torwart angekreidet und so ganz unschuldig ist er dann ja doch nicht. Er hätte ja den Ivorer nicht anschießen müssen.