Seite 38 von 101 ErsteErste ... 283435363738394041424888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 2007

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #10

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Mal zur Info: Stuttgart fehlen 2 Punkte zu Platz 2. Das ist alles andere als unmöglich, zumal man gegen den direkten Konkurrenten ja noch spielt und 3 Spiele offen sind.
    Punktetechnisch mag es nicht so schlecht aussehen, aber Stuttgart hat diese Saison noch kein einziges CL-Spiel gewonnen, obwohl die Gegner nun wahrlich keine überragenden Topteams waren. Und momentan deutet nicht viel darauf hin, dass sich das in nächster Zeit ändern könnte. Und mit noch zwei Unentschieden kommen sie nicht weiter.

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=gv4a--H2c8k

Astrein, so muss das sein!
    Coole Sau, go hrvatska!

Ui schon eine Runde weiter. Dabei sind doch noch 2 Spiele.

Ui schon eine Runde weiter. Dabei sind doch noch 2 Spiele.
    Ja und für Bayern wird es dadurch besonders eng. Wenn sie das nicht schaffen trotz der leichten Gruppe, dann nehme ich sie in der EL wegen der 5 Jahres Wertung in die Pflicht.

Wie ist eigentlich der Auslosmodus im 16tel-Finale?

Es kommen 8 Mannschaften aus der CL und 24 aus der EL-Gruppenphase.

Wer kommt in welchen Topf?

Zitat Zitat von Kleine Fee Aldi Beitrag anzeigen
    Ja und für Bayern wird es dadurch besonders eng. Wenn sie das nicht schaffen trotz der leichten Gruppe, dann nehme ich sie in der EL wegen der 5 Jahres Wertung in die Pflicht.
    bayern kann es ja nicht einmal mehr aus eigener kraft schaffen. das war dieses jahr wohl nichts. die konstanz der letzten jahre zahlt sich nun aus. und geld schiesst keine tore.

Die Gruppenersten und die vier besten CL-Ausscheider sind gesetzt und Gruppengegner treffen nicht erneut aufeinander. Ansonsten wird gelost.

Das heißt die schlechteren CL-Mannschaften können auch gegen die besseren antreten.

Naja Bayern wird hoffentlich zu den besseren gehören.

Scheint so, wobei ich glaube, dass zumindest nationale Vergleiche noch ausgeschlossen sind. Glaube, die sind erst ab dem Achtelfinale möglich.

Bei Bayern muss man dringend ausmisten und zwar komplett. Nicht immer nur den Trainer, sondern auch einige Spieler und vor allem auch das Management auswechseln.
    Im Prinzip wurde in den letzten Jahren nur Mist zusammengekauft, hinzu kommen zahlreiche zweifelhafte Entscheidungen siehe Ze und Lucio, Liste lässt sich noch stundenlang weiterführen.

Wolfsburg zeigt eine super Leistung in der CL. ich denke daheim gegen Manu geht was. Stuttgart und Hertha jeweils noch mit recht guten Chancen.
    Leider punkten die Italiener dieses Jahr extrem gut, wird also nix mit dem zusätzlichen CL Platz, vorerst.....

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Bei Bayern muss man dringend ausmisten und zwar komplett. Nicht immer nur den Trainer, sondern auch einige Spieler und vor allem auch das Management auswechseln.
    Im Prinzip wurde in den letzten Jahren nur Mist zusammengekauft, hinzu kommen zahlreiche zweifelhafte Entscheidungen siehe Ze und Lucio, Liste lässt sich noch stundenlang weiterführen.
    Lucio würd ich nicht nennen, war schon eine gute Idee ihn loszuwerden.
    Das einzige was bei uns momentan steht, ist die Verteidigung und das Dank van Buyten und Badstuber.
    Aber beim Rest geb ich dir Recht, da muss dringend ein Entrümpler anrücken.

Butt, Rensing, Pranjic, Braafheid, Schweinsteiger, Görlitz, Lell, Altintop. Meine Liste. Evtl. noch Tymoshchuk, der nicht schlecht ist, aber nur ein Schatten dessen, was er in Petersburg war.

Mit den Stürmen bin ich gnädig, die können eigentlich nichts dafür. Und sogar Gomez würde mehr bringen, wenn er die richtigen Bälle bekommen würde.

Außerdem muss Lahm schleunigst wieder auf links und das Scouting-Team sollte sich selbst mal ernsthaft hinterfragen, bzw. Hoeneß und Co. sich mal überlegen, wofür sie die 200 Mio. von Audi ausgeben.

Ich hab nichts gegen Hoeneß. Auch solche Aussagen, wie das wir im Winter Tabellenführer sind, gehören bei Bayern auch einfach dazu und sind bis vor 08/09 immer gut gegangen.
    Aber es kotzt mich einfach an, dass Fehler nicht zugegeben werden können und noch schlimmer, dass man diese Scheiße immer weiter treibt.

Geändert von La Bomba (06.11.2009 um 17:49 Uhr)

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Lucio würd ich nicht nennen, war schon eine gute Idee ihn loszuwerden.
    Das einzige was bei uns momentan steht, ist die Verteidigung und das Dank van Buyten und Badstuber.
    Aber beim Rest geb ich dir Recht, da muss dringend ein Entrümpler anrücken.

Butt, Rensing, Pranjic, Braafheid, Schweinsteiger, Görlitz, Lell, Altintop. Meine Liste. Evtl. noch Tymoshchuk, der nicht schlecht ist, aber nur ein Schatten dessen, was er in Petersburg war.

Mit den Stürmen bin ich gnädig, die können eigentlich nichts dafür. Und sogar Gomez würde mehr bringen, wenn er die richtigen Bälle bekommen würde.

Außerdem muss Lahm schleunigst wieder auf links und das Scouting-Team sollte sich selbst mal ernsthaft hinterfragen, bzw. Hoeneß und Co. sich mal überlegen, wofür sie die 200 Mio. von Audi ausgeben.

Ich hab nichts gegen Hoeneß. Auch solche Aussagen, wie das wir im Winter Tabellenführer sind, gehören bei Bayern auch einfach dazu und sind bis vor 08/09 immer gut gegangen.
    Aber es kotzt mich einfach an, dass Fehler nicht zugegeben werden können und noch schlimmer, dass man diese Scheiße immer weiter treibt.
    Stimme dir da fast überall zu. Sicherlich sind der Abgang von Ze und Lucio für die jetzige "Misere" nicht verantwortlich, sondern nur ein kleines Rädchen im Getriebe. Großes Maul kann Uli von mir aus auch haben, wenn was dahinterstecken würde. Tut es aber bei Hoeneß schon lange nicht mehr. Man kann nicht von der Hand weisen, dass die Einkaufspolitik der letzten Jahren unglaublich schlecht ist. Jede normale Firma wäre bei so vielen Fehlentscheidungen schon längst bankrott gegangen.

Gomez mag ich persönlich nicht, ist aber sicher nicht so schlecht wie er sich in der jetzigen Phase präsentiert. Fehler war imho nur, jemanden für 30 Millionen zu kaufen, der nachweislich bisher nur in einer einzigen Mannschaft Leistung gezeigt hat. Oder diese vermeintlichen Südamerika Talente. Wie wärs eigentlich, wollt ihr Breno nicht nach Freiburg verleihen in der Rückrunde?

Wir gehn mal wieder gut ab heute....

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Wir gehn mal wieder gut ab heute....
    Wusste btw gar nicht, dass Maik F. ne Schwester hat

[YT]gNmPybFK2_o[/YT]

Geändert von Duke Earthrunner (06.11.2009 um 21:05 Uhr)

Die Frau muss ich heiraten. Ich bin verliebt...

Was wird das bei Bayern eigentlich momentan? Schauen die sich gerade Werders letzte Saison ab? Mit EL-Finale, Pokalsieg und Platz 10.^^

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Wusste btw gar nicht, dass Maik F. ne Schwester hat
    0:38 und 1:14 sind schon ziemlich hart

Was wird das bei Bayern eigentlich momentan? Schauen die sich gerade Werders letzte Saison ab? Mit EL-Finale, Pokalsieg und Platz 10.^^
    Man kann sich schon gar nicht mehr freuen wenn Bayern schlecht spielt, weil man über Tote ja nur Gutes sagen soll....

"In anderen Ländern geht man mit Idolen anders um, und ich bin ein Idol im Fußball in Deutschland"

"Und ich sage es, auch wenn es vielleicht angeberisch klingt: Nach Franz Beckenbauer bin ich ganz sicher die zweitbekannteste Fußballpersönlichkeit Deutschlands, weltweit."

"Man will immer nur das sehen, was man sehen will. Und bei mir will man immer nur das Schlechte sehen."

L.M.

@ labomba: wie fertig ist der LM eigentlich?!

MSV - RWA - 2:2

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    "Und ich sage es, auch wenn es vielleicht angeberisch klingt: Nach Franz Beckenbauer bin ich ganz sicher die zweitbekannteste Fußballpersönlichkeit Deutschlands, weltweit."
    L.M.
    Naja, so unrecht dürfte er damit nicht haben, muss man zugeben ...