Seite 37 von 101 ErsteErste ... 273334353637383940414787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 2007

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #10

Zitat Zitat von Kleine Fee Aldi Beitrag anzeigen
    Naja, wenigstens sorgt Union für erfolgreichen Fußball aus Berlin. Allerdings ist es bei Union Berlin selbst im Fall eines Aufstiegs schwieriger Akzeptanz bei uns Schnöseln aus vornehmen westberliner Bezirken zu erreichen. Naja, die Hertha ist ja noch nicht abgestiegen. Die Abstiegskonkurrenz ist noch lange nicht davongeeilt.
    Ost-Ost-Ost-Berlin!
    Ich find die Mentalität dort einfach genial. Was Fans anbelangt, gehört sich Hertha eh schon lang durch Union ersetzt.

Uh yeah, Pokal daheim gegen Kleeblatt.
    Wird ein geiles Spiel, hoffe auf gute Stimmung, wie halt in der Arroganz-Arena am Besten möglich.

Union hat auf jeden Fall eine stärkere Fangemeinschaft als Hertha. Leider sind aber wie bei vergleichsbaren Vereinen so einige Rechtsextreme darunter. Das ist schade, aber regional bedingt.

Oh, ausnahmsweise mal ein Heimspiel für Bayern im DFB-Pokal, hatten wir ja noch gar nicht...

Brauch mal wieder einen guten Live Stream für das Bayern Spiel!

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    dito

Oh Mann. Ich geh jetzt pennen und morgen früh will ich in der Zeitung zwei Siege sehen. Wolfsburg ist ja gut dabei, aber Bayern. x_X

Bayern verabschiedet sich wohl dieses Jahr in der Gruppenphase.

Wutrede confirmed ?
    Schon letzte Woche war Rummenigge ja schon sehr "deutlich"!

Boah, Bayern, also echt. O_o

Ich würde sagen, unter Klinsmann haben sie letztes Jahr sogar besser - und erfolgreicher - gespielt.

Aber wirklich grausig, ich möchte gar nicht an die Fünfjahreswertung denken. >_>

Hähähä, Volldeppen.
    Haben die Geldscheine wieder zu mächtig aufs Gemüt gedrückt.

Aber wir warn ja schon so lang nicht mehr im UEFA-Cup, is mal was Neues.

Umfrage: Fliegt van Gaal wenn Bayern die Gruppenpahse nciht schafft?

Wenns so weiter geht, holt man sich in der Winterpause den Jupp zurück und schwächt Leverkusen.

Das ist aber echt peinlich, vor allem da die Gruppe für die Bayern wahrlich machbar ist.

Weia, ich hätte nicht gedacht, dass Bayern zweimal gegen Bordeaux verlieren würde. Das war's dann wohl mit der nächsten Runde, aber wenn man dauerhaft keine Tore schießt, gibt es nun mal Probleme xD.

Schönes Resultat aber btw für den französischen Fußball, der sich imo viel zu lange unter Wert geschlagen hat. Ich hoffe aber mal, das Stuttgart noch weiterkommt, ich habe keine Lust wieder ein Jahr lang überall zu lesen, wie schlecht der deutsche Vereinsfußball ist.

PS : Ich frage mich auch so langsam, ob Bayern unter Klinsmann nicht doch besser war xD. Naja, ich glaube aber nicht, dass sie Van Gaal so schnell rausschmeißen.

Äh, was, Stuttgart? Vielleicht noch in die Europaliga ... in die sich wohl auch Bayern noch retten wird. Bleibt also noch Wolfsburg als möglicher Kandidat. Möglich, aber nicht sicher. In der CL spielen die ja diese Saison ziemlich gut eigentlich.

Stuttgart hat zumindest im Moment bessere Chancen aufs Achtelfinale als die Bayern. Kann natürlich nachher ganz anders aussehen.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    ARD

Zitat Zitat von Ralph
    PS : Ich frage mich auch so langsam, ob Bayern unter Klinsmann nicht doch besser war xD. Naja, ich glaube aber nicht, dass sie Van Gaal so schnell rausschmeißen.
    in der Liga hatten sie nach dem 11. Spieltag zumindest 2 Punkte mehr, und dass ohne Gomez, Robben, Tymoshtchuk und Olic...
    jetzt wird wieder über die Transferpolitik diskutiert... es sieht scheinbar keine, dass Bayern einfach nicht mehr das ist, was sie vor fünf oder zehn Jahren waren und einfach nicht mehr den zwingenden Anspruch auf Serienmeister und Triplegewinner haben dürfen

Zitat Zitat von Olman
    Umfrage: Fliegt van Gaal wenn Bayern die Gruppenpahse nciht schafft?
    ja, spätestens in der Winterpause, wenn Bayern nicht Herbstmeister wird, so wie Wurst-Uli prophezeiht hat...
    mein Favo auf die Nachfolge: Mario Basler

Zitat Zitat von Miau
    Äh, was, Stuttgart? Vielleicht noch in die Europaliga ... in die sich wohl auch Bayern noch retten wird. Bleibt also noch Wolfsburg als möglicher Kandidat. Möglich, aber nicht sicher. In der CL spielen die ja diese Saison ziemlich gut eigentlich.
    Wolfsburg bruacht nur noch einen Punkt aus den verbleibenden 2 Spielen, also ich behaupte mal, dass die sicher durch sind... Bayern wird es bei ihrem Glück noch durch Schützenhilfe schaffen... Stuttgart sollte sich echt drauf konzentrieren, wenigstens in die Europaliga zu kommen, aber eigentlich ist was schlechteres als der 2. Platz schon ziemlich peinlich für eine Mannschaft diesen Kalibers... aber die ham halt grad die Kacke am Schuh

Mal zur Info: Stuttgart fehlen 2 Punkte zu Platz 2. Das ist alles andere als unmöglich, zumal man gegen den direkten Konkurrenten ja noch spielt und 3 Spiele offen sind.

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    dass Bayern einfach nicht mehr das ist, was sie vor fünf oder zehn Jahren waren und einfach nicht mehr den zwingenden Anspruch auf Serienmeister und Triplegewinner haben dürfen
    Alles Absicht, damit sich auch die arrogantesten Fans bei uns mal wieder über eine Meisterschaft freuen.
    Vom Gejagten zum Jäger.
    Aber vielleicht hol ma ja wenigstens den goldenen Pott in Berlin.
    Meister wird Hamburg oder Bremen und in der Euroleague scheitern wir spätestens im VF/HF an uns selbst.

So siehts jedenfalls momentan aus.