Seite 35 von 101 ErsteErste ... 253132333435363738394585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 2007

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #10

Wenns so weiter läuft, hat einer bald sehr viel Zeit, um seinen Trainerschein zu machen. Wirklich sehr viel Zeit...

Und so schwinden die Bundesliga-Clubs.

Eigentor von Schlicke.

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Eigentor von Schlicke.
    Wars nicht Larsen?

Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Wars nicht Larsen?
    ja... was ist das nur für eine mädchentruppe?! morgen ist peter weg.

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Bitte Bitte nicht im Elfmeterschießen, ich möchte auch morgen noch leben.
    So besser?

Was Stuttgart betrifft, dürfte Babbel wohl nicht mehr zu halten sein. Schade, dass der DFB mit seiner unsinnigen und überflüssigen Trainerschein-Pflicht reihenweise für Entlassungen sorgt.

Morgen ist erstmal der Babbel weg.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Schade, dass der DFB mit seiner unsinnigen und überflüssigen Trainerschein-Pflicht reihenweise für Entlassungen sorgt.
    Für Babbel tut's mir leid, aber ich finde, dass die Trainerschein-Pflicht positiv für den deutschen Fußball ist. Ein paar theoretische Kenntnisse sind imo wichtig um den Fußball weiterzuentwickeln. Sonst würden die vielen Ex-Spieler nur die Ideen ihrer ehemaliger Trainer übernehmen ohne selbst richtige Trainerkenntnisse zu besitzen.

Armes Lautern
    2 Halbzeit bringt hoffentlich noch etwas

Oha, arme Frankfurter.

Gut, dass ich keine Karte mehr bekommen hab.

Hachja, endlich wieder Bayern-Dominanz, Klose schießt wieder Tore, Müller schießt ein durch Franz verursachtes Tor und van Bommel spielt eines Kapitäns würdig. Schönes Spiel.

Davon abgesehen eine grottige Leistung von Frankfurt, hätte ich so schlecht nicht erwartet.

Was denn mit dem Franz los?
    In den Zweikämpfen kackt er sich ein und dann schießt er auch noch das 0:3.

Fast schon peinlich, dass die Bayern nur 4:0 gewonnen haben.

Gomez ist der Bayernspieler, der heute nicht reich beschenkt worden ist.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Fast schon peinlich, dass die Bayern nur 4:0 gewonnen haben.
    So kann man die Frankfurt-Blamage natürlich auch beschreiben.

So, Schalke büdde nach Osnabrück und Bremen und Bayern bitte noch nicht gegeneinander. Ansonsten sind mir die Begegnungen egal.^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    So, Schalke büdde nach Osnabrück und Bremen und Bayern bitte noch nicht gegeneinander. Ansonsten sind mir die Begegnungen egal.^^
    Hast wohl Angst, das sich Bremen jetzt schon dem Nordlicht Duell stellen muss Ok irgendwie haste ja auch recht, ein Nordlichtfinale wäre auch mal wieder geil
    Wenn sie so wie Gestern weiterspielen, kann sie eh niemand aufhalten, wenn selbst die Kaiserlauternmauer überrannt wurde
    Die Medien hatten vielleicht doch Recht Bremen-Bayern scheint atm sehr realistisch, die Frage ist nur wann?

Na bei den Bayern ist nur wegen dem 4:0 gestern ja noch lange nicht alles in Ordnung. Im Moment dürften Bremen und Schalke die Favoriten sein und Osnabrück ist so die große Überraschung.