Wenns so weiter läuft, hat einer bald sehr viel Zeit, um seinen Trainerschein zu machen. Wirklich sehr viel Zeit...
Wenns so weiter läuft, hat einer bald sehr viel Zeit, um seinen Trainerschein zu machen. Wirklich sehr viel Zeit...
Für Babbel tut's mir leid, aber ich finde, dass die Trainerschein-Pflicht positiv für den deutschen Fußball ist. Ein paar theoretische Kenntnisse sind imo wichtig um den Fußball weiterzuentwickeln. Sonst würden die vielen Ex-Spieler nur die Ideen ihrer ehemaliger Trainer übernehmen ohne selbst richtige Trainerkenntnisse zu besitzen.
--
Hachja, endlich wieder Bayern-Dominanz, Klose schießt wieder Tore, Müller schießt ein durch Franz verursachtes Tor und van Bommel spielt eines Kapitäns würdig. Schönes Spiel.
Davon abgesehen eine grottige Leistung von Frankfurt, hätte ich so schlecht nicht erwartet.
--
Was denn mit dem Franz los?
In den Zweikämpfen kackt er sich ein und dann schießt er auch noch das 0:3.
So, Schalke büdde nach Osnabrück und Bremen und Bayern bitte noch nicht gegeneinander. Ansonsten sind mir die Begegnungen egal.^^
Hast wohl Angst, das sich Bremen jetzt schon dem Nordlicht Duell stellen mussOk irgendwie haste ja auch recht, ein Nordlichtfinale wäre auch mal wieder geil
Wenn sie so wie Gestern weiterspielen, kann sie eh niemand aufhalten, wenn selbst die Kaiserlauternmauer überrannt wurde
Die Medien hatten vielleicht doch Recht Bremen-Bayern scheint atm sehr realistisch, die Frage ist nur wann?
Na bei den Bayern ist nur wegen dem 4:0 gestern ja noch lange nicht alles in Ordnung. Im Moment dürften Bremen und Schalke die Favoriten sein und Osnabrück ist so die große Überraschung.