Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
Junge, das ist jetzt schon ne Weile her und ne monatelange Strafe dafür ist immer noch völlig übertrieben. Außer euch Hamburgern hat das doch kaum einer so gesehen.
Dann lass dich eines Besseren belehren. Ich denke nicht nicht so. Es war ein schlimmes Foul, welches mit Rot und mit 4-5 Spielen Sperre, wie du schon sagtest, hätte geahndet werden müssen. Auch wenn ich es gelassen sehe, denn soein Blackout kann immer mal passieren, hasse ich Wiese. Nicht weil er Olic um haaresbreite den Kopf abgerissen hätte, sondern wegen seinem Interview danach. In diesem hat er sich überhaupt nicht einsichtig gezeigt und schlimmer noch, hat er doch tatsächlich die Schuld bei Olic gesucht, der in ihn einfach reingelaufen sein soll. Das hat mich total angekotzt. Er hat sich zwar im nachhinein entschuldig, aber das war wohl mehr Anweisung vom Verein, als Reaktion von Wiese. Mit das unfairste und unakzeptabelste Verhalten, welches ich mitverfolgt habe. Hoffentlich nachvollziehbar, dass ich wenig für Wiese übrig habe, aber eine Verletzung ist trotzalledem das Letzte, was ich ihm wünschen würde, anders würde ich mir selbst wiedersprechen.