hab ich das gesagt? du fühlst dich nur wieder auf den Schlips getreten, weil ich ansatzweise was gegen Bayern gesagt hab
ach, komm du doch runter mach mal net den Samariter hier... ich verzeih Wiese halt das Ding gegen Olic damals immer noch net... dass der net dafür monatelang gesperrt wurde, geht net in meinem Kopf... der hat den Fussball scheinbar auch so ernst genommen, dass er das Schlimmste in Kauf genommen hatZitat von Eisbaer
die Definition Patzer hängt aber nicht von der Leistung anderer ab... auf Schalke ein Unentschieden zu holen (30 Minuten mit 10 Mann und in Unterzahl den Führungstreffer erzielen) halte ich eher für einen Erfolg, auch wenn der Spielverlauf unglücklich, wenngleich nicht unverdient warZitat von blutmetzger
dito ^^ der beste Transfer nach VDV... aber den tödlichen Pass, der Rozehnal zur Notbremse nötigte hätte nicht sein müssenZitat von Duke Earthrunner
aber Kuranyi for N11?
der bringt zwar momentan wieder ganz passable Lesitungen, aber der hat sich wohl ohne Ausnahme selbst ins Aus geschossen... nee nee, für den Sturm werden wir schon 4-5 gute Leute haben in 2010