Mit Kadaj oder generell Frankfurtern über Schwalben diskutieren, das ist eine sinnfreie Beschäftigung.Aber nein, ich hab das Spiel noch nicht gesehen. Einem Spieler eine Verletzung wünschen ist aber mal total daneben.
Mit Kadaj oder generell Frankfurtern über Schwalben diskutieren, das ist eine sinnfreie Beschäftigung.Aber nein, ich hab das Spiel noch nicht gesehen. Einem Spieler eine Verletzung wünschen ist aber mal total daneben.
Verletzungen sollte man grundsätzlich keinem Sportler wünschen.
(Außer vielleicht Ashkan Dejagah, wenn er mal wieder in Israel ran muss... Aber da würde er sich wohl selbst eine Verletzung wünschen.)
Bezüglich der Schwalben bin ich mir auch nicht so sicher, ob es wirklich welche waren; klar, die erste Szene enthält keinerlei Berührung durch den Gegenspieler, aber eventuell ist Müller da tatsächlich nur gestolpert. Für eine Schwalbe war es eigentlich zu wenig theatralisch. ^^
Und die zweite war im TV nur aus einem schlechten Winkel zu sehen. Sicher kein Foul, aber ob es eine Schwalbe war...?
seh ich eigentlich genauso... das eine war einfach nur gestolpert, das andere hätte man vllt als Schwalbe sehen können, aber was soll's, an dieser einen Szene is es ja wohl nicht gescheitert (genausowenig, wie das Stuttgart-Spiel wegen dem Balljungen verloren ging, worüber sich Lehmann so wahnsinnig geärgert hat)... aber vllt bekommt der Thomas Müller ja jetz, wo er in aller Munde ist, ein bisschen von dieser typischen Bayern-Arroganz... auf der anderen Seite ist Maik Franz der Fussball-Typ "Arschloch", der sich immer aufregt... vllt haben sich da ja zwei gefunden... ne Verletzung wünscht man eigentlich keinem Spieler (außer Tim Wiese, der kann sich meinetwegen alle Bänder reißen, dass er seine Karriere beenden muss), aber im Hinblick auf das Live-Spiel am Mittwoch möchte ich gerne Franz und Müller nach Tätlichkeiten vom Platz gestellt sehen und ein 3:3 nach Verlängerung mit 7:6-Sieg im Elfmeterschießen für die Frankfurter
Echt kaum zu glauben, wieviele hier den Fußball so ernst nehmen, dass sie Spielern(Müller, Wiese) schlimme Verletzungen wünschen. Kommt mal wieder runter.
Natürlich ein trifftiger Grund einem Spieler eine Körperverletzung zu wünschen, ganz klar.
Jedenfalls sollte der Schiri auf den Franz etwas aufpassen am Mittwoch.
Naldo hat Klose damals ja auch nach knapp 2 Minuten niedergeknüppelt, bei dessen ersten Auftritt in Bremen als Bayern-Spieler.
Also Müller ist wohl einer der letzten, den ich als giftigen und unfairen Spieler bezeichnen würde. Kadaj hat sich anscheinend höchstens beim Fußball seine bunten Fingernägel gebrochen und weiß deshalb nicht wie schlimm eine Sportverletzung sein kann.
Müller hat sich imo in den Spielen gegen Bordeaux und Frankfurt nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Im TV sah es gestern jedenfalls nach 2 Schwalben aus.
Bayern hat aber absolut verdient gewonnen. Ich finde es doof, dass mittlerweile viele Mannschaften in München versuchen, sich ein 0:0 zu ermauern (und das Schlimmste ist, dass diese Strategie momentan auch noch sehr erfolgsversprechend ist).
--
keine ahnung ob der beim ersten vorfall gestolpert oder freiwillig abgehoben hat. so wie der sich aber versucht zu fangen und eben nicht einfach theatralisch abhebt, bezweifle ich einfach mal ne schwalbe. so gut kann kein schauspieler stolpern.
und dass stürmer im gegnerischen strafraum bei der kleinsten berührung umfallen ist auch normal.
btw: hertha hat gepunktet oO
edit: nahezu perfekter spieltag. hamburg und leverkusen patzen o/
Geändert von blutmetzger (25.10.2009 um 18:24 Uhr)
Last Minute Kuranyi for Nationalelf. Magath ist echt erstaunlich. Selbst mit na Gurken Truppe wie Schalke reißt er einiges.
Trotzdem wieder überragende Leistung von Ze Roberto, wo hat der eigentlich früher gespielt?
Mein derzeitiger Meisterschaftskandidat ist aber Bremen, da der HSV und Bayer mit Sicherheit in Saisonhälfte zwei wieder einbrechen werden und Bayern ist einfach zu schlecht.
Endlich mischt Bremen in der Bundesliga wieder fleißig mit. Hertha ist nur noch 4 Punkte hinter Stuttgart.![]()
Mir ist schon bewusst, dass Schalke ausgeglichen hat, schließlich hab ich mir fast alle Haare ausgerissen. Trotzdem halte ich ein Unentschieden auf Schalke, mit den Personalproblemen die wir haben, nicht für einen Patzer, sondern für einen Erfolg.Zitat
Ich bin ein große Fan von Magath und beobachte es mit Genugtuung, dass er vor Armin Veh steht, den ich unsympathisch finde, seitdem ich ihn mit Goldkette und aufgeknöpften Hemd bei Interviews sehe.
Verdammte 38sek in Bochum. xD Naja schade für Wiese, aber eigentlich nicht so schlimm.
Zweitbeste Abwehr, zweitbester Sturm und 1 Punkt Rückstand auf die Tabellenspitze. Da kann ich gut mit leben.
Hm, Hertha mit nem 0:0 einen Punkt beim deutschen Meister geholt. Man merkt schon richtig Funkels Handschrift.
Und die ganzen Punkte, die Schlacke sammelt wären eh nix wert, wenn der DFB (oder wer auch immer dafür verantwortlich ist) dem Drecksverein wegen der enormen Verschuldung bald mal die Lichter ausknipsen würde. Aber da wird ja eh nix passieren...
Hauptsache Mannschaften wie Koblenz bekommen Punktabzug für die kleinste Scheiße...![]()
Wenn das nach 34. Spieltagen die einzige Niederlage ist, kann ich da sehr gut mit leben. Die Niederlage war eigentlich sogar sehr gut für uns. Ohne die hätte Schaaf vermutlich nicht so extrem ins Defensive gewechselt. Nach euch haben wir nur 4 Tore insgesamt kassiert.
Wenn mans genau nimmt, hat Wiese danach nur noch 2 reingelassen. 2 haben wir in Berlin gefangen, nachdem Wiese verletzt raus musste und Vander bei beiden schlecht aussah.
hab ich das gesagt? du fühlst dich nur wieder auf den Schlips getreten, weil ich ansatzweise was gegen Bayern gesagt hab
ach, komm du doch runter mach mal net den Samariter hier... ich verzeih Wiese halt das Ding gegen Olic damals immer noch net... dass der net dafür monatelang gesperrt wurde, geht net in meinem Kopf... der hat den Fussball scheinbar auch so ernst genommen, dass er das Schlimmste in Kauf genommen hatZitat von Eisbaer
die Definition Patzer hängt aber nicht von der Leistung anderer ab... auf Schalke ein Unentschieden zu holen (30 Minuten mit 10 Mann und in Unterzahl den Führungstreffer erzielen) halte ich eher für einen Erfolg, auch wenn der Spielverlauf unglücklich, wenngleich nicht unverdient warZitat von blutmetzger
dito ^^ der beste Transfer nach VDV... aber den tödlichen Pass, der Rozehnal zur Notbremse nötigte hätte nicht sein müssenZitat von Duke Earthrunner
aber Kuranyi for N11?
der bringt zwar momentan wieder ganz passable Lesitungen, aber der hat sich wohl ohne Ausnahme selbst ins Aus geschossen... nee nee, für den Sturm werden wir schon 4-5 gute Leute haben in 2010