Seite 32 von 101 ErsteErste ... 222829303132333435364282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 2007

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #10

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Ailton in Uerdingen wäre ja cool für den Verein
    KFC Uerdingen in allen Ehren, aber wie kann man nur so tief sinken... was hat denn der Mann für ein fussballerisches Ehrgefühl... wenn man innerhalb von 5 Jahren bei 9 Klubs auf 3 Kontinenten kickt, stimmt doch was nicht... hat der keine Lust, oder was? denn das er's kann, hat er ja mal gezeigt (lang lang ists her)

Zitat Zitat von blutmetzger
    die papierkugel gottes hat seinen meister gefunden
    was ne Lachnummer... da war das Ding ja DIREKT am Tor beteiligt... aber wenigstens war das NUR ein normales Ligaspiel, und net das UEFA-Cup-Halbfinale -.-

Zitat Zitat von Eisbaer
    Eieiei, was ist bei euch los? Trainiert ihr auf Beton? Das erinnert mich ja schon fast an die Verletztenserie, die Werder vor ein paar Jahren hatte, wo am Ende nur noch knapp 12 Profis übrig waren und der Kader extrem mit Amateuren aufgefüllt werden musste.^^
    ich frag mich auch, was da los is... aber ok, Castelen hat eh Glasknochen und Boateng is ja am WE schon wieder fit... aber am Training liegts ja eh nicht, die verletzten Spieler haben sich ja ihre Verletzungen bei Spielen zugezogen (außer Reinhardt)

Zitat Zitat
    Irland - Frankreich
    Portugal - Bosnien
    Griechenland - Ukraine
    Russland - Slowenien
    Frankreich wird das Ding am Ende locker schaukeln
    Griechenland könnte knapp gewinnen, wenn die sich anstrengen
    Russland und Slowenien sind mit eigentlich beide egal
    Portugal und Bosnien sind beide interessant, aber da ein großes Team immer scheitert, wird Cristinao Ronaldo die WM vor dem Fernseher erleben

Hmm... Bosnien gegen Portugal. Das wird sicher spannend, denn da treffen viele gute Offensivspieler aufeinander. Schade, dass es nirgendwo hier live übertragen wird, denn die meisten Bosnier in dieser Mannschaft können mittlerweile besser Deutsch sprechen als die meisten Deutschen Nationalspieler.

Soll man bei der Vorstellung der Bayern nun lachen oder weinen? ._.

Herrlich, Not gegen Elend. Eine durch und durch erbärmliche, ja, eigentlich schon lächerliche Vorstellung der Bayern. Zwei Platzverweise, absurde Wechsel (bei 1:2 ein Abwehrspieler für einen Stürmer? WTF?), schlechte Taktik (Toni rausnehmen und dann mit langen hohen Bällen operieren...) und clownartige Einlagen (Butt) - ein wahrhaft denkwürdiges Spiel.
    Wenn die Münchner so in der Bundesliga auftreten, kämpfen sie bald gegen den Abstieg und nicht um die Meisterschaft. o_O

Jedenfalls mal wieder ein schwarzer CL-Spieltag für die Fünfjahreswertung.

Lebenslange Sperren in Tansania

Tansanias Fußball-Verband (FTF) hat vier Schiedsrichter wegen Bestechung lebenslänglich gesperrt. Ein Verbandssprecher erklärte, dass die Schiedsrichter vor dem Spiel Mtibwa und Majimaji (0:1) Bestechungsgelder von umgerechnet 100 Euro entgegengenommen hätten.

Zudem wurden sie durch den Verein Majimaji bewirtet, untergebracht und mit Bustickets versorgt. Der Klub muss umgerechnet 5045 Euro Strafe zahlen.

Trauerspiel von Bayern, anders kann man es nicht sagen. War mit das schlechteste was ich seit langem gesehen habe. Hatten die in der zweiten Hälfte überhaupt mal den Ball? Kein einziges Tor selbst geschossen, zwei rote Karten, zwei verschossene Elfer der Gegner, übel übel übel, da war Klinsi ja noch besser.

Fünfjahreswertung könne ma wohl echt kniggen. Mailand gewonnen, Florenz gewonnen und von den anderen weiß ich es nichtmal.

Ok erstmal abwarten. Ich hab ja auch so meine Zweifel, aber im Endeffekt kommts drauf an, wer weiter kommt. Letzte Saison gabs keine Italiener in einem Halbfinale, bei uns aber gleich 2.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    und clownartige Einlagen (Butt) - ein wahrhaft denkwürdiges Spiel.
    Naja, bis auf die Art, wie er den ersten Elfer verursacht hat, war es ein erstklassiges Spiel von Butt.

Zitat Zitat von Duke
    Fünfjahreswertung könne ma wohl echt kniggen. Mailand gewonnen, Florenz gewonnen und von den anderen weiß ich es nichtmal.
    Juve hat auch gewonnen. Europa League ist ja erst heute, da haben Lazio, Roma und Genua wenigstens schwere Gegner (Villareal, Fulham, Lille).

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Naja, bis auf die Art, wie er den ersten Elfer verursacht hat, war es ein erstklassiges Spiel von Butt.

Der erste Elfmeter ging aber nicht von einem Foulspiel von Butt aus.

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Der erste Elfmeter ging aber nicht von einem Foulspiel von Butt aus.
    Stimmt. Es war ne Schwalbe. Überhaupt ist mir der Typ immer wieder durch Schwalben aufgefallen. Ging das nur mir so?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ging das nur mir so?
    nope, allgemein lagen die franzosen recht schnell auf dem boden

Was ist das eigentlich gerade für ein Nichtangriffspakt? Ist ja schlimm. Keine Mannschaft greift vor der Mittellinie an und nach vorne geht man mit 2-3 Leuten.

Ok wenigstens 1:0.

Edit: Gute Schiedsrichter hat die UEFA nicht mehr oder?

Geändert von Eisbaer (22.10.2009 um 19:28 Uhr)

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Trauerspiel von Bayern, anders kann man es nicht sagen. War mit das schlechteste was ich seit langem gesehen habe. Hatten die in der zweiten Hälfte überhaupt mal den Ball? Kein einziges Tor selbst geschossen, zwei rote Karten, zwei verschossene Elfer der Gegner, übel übel übel, da war Klinsi ja noch besser.

Was ich nicht verstehen kann ist, dass obwohl der Trainer ja so streng und ein Taktikfuchs ist, die Bayern immer mehr wie ein Hühnerhaufen wirken. Unter Hitzfeld hatten die Spieler meist so eine gewisse Souveränität, jetzt fehlt die komplett und mir kommt Bayern in der CL wie ein zweites Stuttgart vor.

Oh Mann, Chancen für 3 Spiele, aber nur 2:2. -.- Punkt ist ok, aber so doch nicht.

Woa Momo Diabang was?!

Ganz ehrlich, das muss man in der schlussphase cooler machen...

Boah was wünsch ich diesem Drecks Müller am Mittwoch gegen Franz einen Kreuzbandriss, von dem er sich nie wieder erholt. So eine elende linke Bazille.

Ich glaub du hängst zu tief.oO
    Seit wann wünscht man einem Spieler eine Verletzung?

Außerdem... nur weil euer cholerischer Verteidiger ständig schimpft wie ein Rohrspatz heißt das nicht, dass er Recht hat.
    Ich weiß btw. jetzt noch nicht, was der eigentlich für ein Problem hatte, aber ich glaub eher, der hat generell eins. Der gehört sich nicht auf den Fußballplatz sondern in einen Aggressionsbewältigungskurs mit Gummiwänden.

Dann mach die Augen auf, oder setz die Brille ab, dann siehst du auch was das für ein elendiger kleiner Schwalbenkönig ist. Und ja, ich wünsch ihm so ne Verletzung von ganzen Herzen.
    Aber bei unserem Glück, schießt er Mittwoch mindestens eine Bude...

Dann kann man nur den Kopfschütteln wenn du so etwas wirklich ernst meinst, sorry.

Und zu deinen angeblichen Schwalben schauste dir am besten nochmal ne Zusammenfassung an.
    Wenn ein Spieler stolpert und dann sogar wieder versucht aufzustehen, dann nenn ich das jedenfalls keine Schwalbe. Wenn der Schiri trotzdem pfeift, ist es dessen Problem, also wünsch dem doch eine Verletzung...

Und ja ich wünsch Müller ne Bude gegen euch. Nicht weil ich was gegen Frankfurt hab, sondern weil Müller der kommende Offensivallrounder der deutschen NM werden wird.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Und zu deinen angeblichen Schwalben schauste dir am besten nochmal ne Zusammenfassung an.
    Wenn ein Spieler stolpert und dann sogar wieder versucht aufzustehen, dann nenn ich das jedenfalls keine Schwalbe. Wenn der Schiri trotzdem pfeift, ist es dessen Problem, also wünsch dem doch eine Verletzung...

Herrlich