Seite 24 von 101 ErsteErste ... 142021222324252627283474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 2007

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #10

Einige Pauli-Chaoten haben heute mal wieder bewiesen, wie man den Ruf einer eigentlich tollen Fanszene kaputtmachen kann. Bis zur Halbzeit war noch alles in Ordnung. Die Fans haben gefeiert und waren alle lustig drauf. Dann tickten in der Nähe von uns ein paar Linke aus und fetzten sich mit den Ordnungkräften. Paar Sekunden später stürmte dann eine ganze Meute auf die Securitys ein, allesamt vermummt. Da waren schon viele Unbeteiligte in Panik und wussten nicht was los ist. Als dann die Polizei reinkam, gings richtig los und mein Kollege und ich kamen gerade noch rechtzeitig raus. Hatten dann danach massig Verletzte von allen Seiten in der Wache, von denen einige sogar plötzlich während der Behandlung noch austickten, weil ein Polizist vorbeilief. Einige davon waren ganz zierliche Mädels, was mich schon sehr überrascht hat. Selbst die Ultras haben sich bei uns ausgeheult, wie scheiße sie doch diese Typen finden.

Was nur wieder beweist, dass Radikalismus scheiße ist und erst recht nicht ins Fußballstadion gehört.

Dass sich die Ultras ausheulen ist kein Wunder, denn wie du schon sagtest, fällt das wieder auf das Ansehen der ganzen USP zurück... auch wenn die vielleicht gar nix damit zu tun haben...

OSNABRÜCK OLE!
    Ich wünsche mir ein Achtelfinale:
    Osnabrück - MSV
    Ou wär das ne geile Auswärtsfährt.

War ja ne Killerunde für die BuLi.

8 Stück sind noch dabei.xD

Grad mal die Hälfte der noch übrigen Mannschaften.

Muahaha, was ein geiler und kranker Fußballabend. Schon lang net mehr erlebt....

Und auf den anderen Plätzen scheints auch nicht schlecht gelaufen zu sein. HSV, Leverkusen.
    Vor allem sind nur noch 8 Erstligisten dabei.

Was war den in Frankfurt los? So einen Spassfussball hab ich da ja selten gesehen, 6-4 lol.

Einige Favoriten wie HSV, Leverkusen und Wolfsburg sind also schon raus. Bin gespannt auf die Auslosung.

DFB-Pokal Achtelfinals

Bundesliga gegen Bundesliga:
    Eintracht Frankfurt – FC Bayern München

Bundesliga gegen 2. Bundesliga:
    TSV 1860 München – FC Schalke 04
    SpVgg Greuther Fürth – VfB Stuttgart
    Werder Bremen – 1. FC Kaiserslautern
    1899 Hoffenheim – TuS Koblenz

2. Bundesliga gegen 2. Bundesliga:
    FC Augsburg – MSV Duisburg

Bundesliga gegen 3. Liga:
    VfL Osnabrück - Borussia Dortmund

Bundesliga gegen Regionalliga:
    Eintracht Trier - 1. FC Köln

Hey, mal was Neues. Kein Achtelfinale für Bremen in Dortmund.

Ich sehe nur Bayern, Schalke, Bremen und Hoffenheim klar weiter. Wird interessant. ^^

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich sehe nur Bayern, Schalke, Bremen und Hoffenheim klar weiter. Wird interessant. ^^
    So klar ist das für mich bei Bremen nicht, wäre auch das beste SPiel für eine Live Übertragung.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    So klar ist das für mich bei Bremen nicht, wäre auch das beste SPiel für eine Live Übertragung.
    Wenn sie in Kaiserslautern spielen würden, aber so... Glaube nicht, dass da was passiert.

Das Live-Spiel wird übrigens mit hundertprozentiger Sicherheit Frankfurt gegen Bayern sein. Erstens wegen den Bayern, zweitens weil es sogar ausnahmsweise mal auf dem Papier das Top-Spiel ist.

Seh ich genauso, nur dass ich Bayern nicht so klar weiter sehe. Kommt drauf an, wie Frankfurt dann drauf ist. Im Moment würde ich ihnen zutrauen, die Bayern rauszukegeln.

Würde ich ihnen im Moment weniger zutrauen. Und auch sonst.^^

Ist ja mal wieder klasse gezogen wurden.
    Nur ein Buli/Buli-Spiel, damit auch ja viele Bundesligisten weiterkommen können, nach der katastrophalen 2.Runde.
    Schließlich müssen für Sky die Quoten oben bleiben. Wobei für mich nur Bayern, Bremen und die Hoppis klarer Favorit sind.

60 gg. Schalke wird interessant. So ein richtiges Abschaumduell.

Wasn scheiß Los, schlimmer gings nicht. Zu weit für unter die Woche, zu unattraktiv für viele Auswärtsfahrer, zu gefährlich um definitiv weiterzukommen. -.-

Boah zum Kotzen der Tag. Erst ne Klatsche und dann auch noch im Pokal die Bayern zugelost.

edit: Und wies der Zufall so will natürlich kurz zuvor die Bayern im Ligaspiel.

Hertha legt ja schon wieder los wie die Feuerwehr.

Glaube hoffenheim schießt favre heute ins Aus.

Hattrick Ibisevic.

Uff, Hertha 0:3 nach 20 Minuten...

Sehr schön.

Aber jetzt dürfen Salihovic und Obasi auch mal ran, ja? ^^

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Hattrick Ibisevic.
    Bin zwar kein TSG Fan, freue mich aber trotzdem ungemein für ihn. =D