Ich bin gespannt, wie es Wolfsburg in dieser Saison ergeht. Diese Woche lief ja alles gut, aber Veh ist ja nicht gerade als Trainer bekannt, der eine Meistermannschaft erfolgreich weiterführt.![]()
Ich bin gespannt, wie es Wolfsburg in dieser Saison ergeht. Diese Woche lief ja alles gut, aber Veh ist ja nicht gerade als Trainer bekannt, der eine Meistermannschaft erfolgreich weiterführt.![]()
Wenn das jetzt schon so sein sollte, dann war's das mit den Titeln für Hamburg dieses Jahr. Weil dann scheint ja die Überbelastung recht schnell ihre Wirkung zu tun.
Ich darf ja nix sagen eigentlich, Bayern hat sich ja auch nur geschont... aber 0:3 gegen Rapid ist schon hart über der Grenze des Erlaubten, ehrlich gesagt.
naja... hoffen wir, dass es nur ein Ausrutscher war... wie man sieht, hat sich Celtic auch blamiert, doch ich denke, dass die Schotten und der HSV am Ende die Runde erfolgreich überstanden haben
jetz schau ich mir morgen im Stadion erstmal an, wie die Eintracht als Aufbaugegner herhalten wird, bevor wir am Mittwoch ein Feuerwerk gegen Osnabrück abfackeln
Ey, das geht ab, Hertha feiert den letzten Platz...
Dieser Verein hats einfach nur verdient...
wer so unattraktiv und unverdient erfolgreich spielt und Dieter Hoeneß rausschmeißt gehört sich weg.
Gut, dass die uns "nur" in der Europa League blamieren und nicht in der CL.
Geändert von La Bomba (20.09.2009 um 17:32 Uhr)
Gegen FREIBURG!
Gegen die haben wir letzte Saison noch gewonnen.
Und Makiadi und Idrissou machen jeweils ein Tor. Mein Gott muss Hertha schlecht sein.![]()
Schöner Spieltag, sowhol im Managerspiel als auch in der realen Liga.
Gibt gerade Gerüchte, dass Koller schon weg vom Fenster sein soll.
Zweite Liga, Hertha ist dabei, zweite Liga HERTHA is dabei!
Wenn Favre jetzt nicht fliegt, dann wäre ich schon sehr sehr überrascht. Aber ich glaube kaum, dass das noch was bringen würde. Diese Mannschaft ist einfach nicht mehr zu retten.
Nicht, dass es hier noch jemanden überraschen würde, aber ich sags nur nochmal fürs Protokoll: Koller ist raus.
Frankfurt-Aachen. oO
Ja, wirklich. Als ich das Ergebnis gesehen habe dachte ich erstmal, da fehlt am Ende noch das "n.E."
Und Köln-Wolfsburg live geht gerade auch nicht schlecht ab.
OHNE BERLIN FAHR'N WIR NACH BERLIN! OHNE BERLIN FAHR'N WIR NACH BERLIN!
Edit:
Jetzt muss Favre fliegen...
Geändert von Olman (23.09.2009 um 20:59 Uhr)
Was ist denn mit den Bundesligisten los?
1860 - Hertha 4:1 n.E.
Augsburg - Freiburg 1:0 Endstand
Osnabrück - Hamburg 1:0
Lautern - Leverkusen 1:0
Lübeck - Stuttgart 1:0
Edit:
Wtf?
Osnabrück - Hamburg 2:0
Lautern - Leverkusen 2:0
![]()