1:0 für die Stadtwerke Bremen.
1:0 für die Stadtwerke Bremen.
...
Jo super und Schaaf hat mal wieder die gesamte Offensive ausgewechselt. -.- Keine Ahnung was den wieder geritten hat.
Ich schau es mir trotzdem noch bis zum Schluss an.....unentschieden kann man ja auswärts noch verkraften.......
Man kann kein 2:2 verkraften gegen eine Mannschaft, die normal drei Klassen unter Werder spielt. Ich kann mir weder diese Leistungseinbrüche erklären, noch warum Schaaf in letzter Zeit so sehr auf das Halten einer 1-Tor-Führung setzt und alle Offensivspieler auswechselt.
edit : Soviel zu Torrichtern.
Mehr schlecht als recht.
Und täglich grüßt das Murmeltier. Ich frage mich, ob sich das irgendwann nochmal ändert.
Wenigstens ein "versöhnliches", deutsches Ende... Mehr oder minder. Das 2:0 und das 3:2 war immerhin echt schön. <3
Ein klarer Sieg gegen eine international 3.klassige Mannschaft, frühzeitig klar gemacht von einem überragendem Özil und einem klugen Trainer.
Glückwunsch Deutschland!
Oh, Bremen...
Bremen kann sowas von Glück haben, dass die Pizarro haben. Wenigstens war die lange Reise nicht umsonst.
Ich frage mich nur, was Moreno eigentlich verbrochen hat, dass bei Komplettausfall des 2. und 3. Stürmers nicht er spielt, sondern Marin oder Hunt, die mMn nix im Sturm zu suchen haben. Der Kerl muss ja übelst schlecht trainieren.
Wenigstens ist Rosenberg wieder da. Da steigen die Chancen auf einen 2-Mann-Sturm wieder.
Vielleicht will Schaaf auch nur seinen neuen Liebling Bargfrede irgendwie unterbringen und da muss er ja irgendwo seine anderen beiden Lieblinge Marin und Hunt unterbringen.
ähm...
ich glaub Boateng hat das "Fussballspielen" an der Grenze abgeben müssen... ähnliches gilt für Bergs "Aufs-Tor-Zielen" und für Rosts "Stellungsspiel"...
aber ich hoffe einfach, die haben sich nur für Sonntag geschont...
@Hertha: wundert mich überhaupt nicht; ich hätte wetten können, dass die nicht gewinnen
Hamburg scheint "leicht" instabil zu sein?!?! Mal schauen ob sie wie letztes Jahr Leverkusen in Saisonhälfte zwei komplett einbrechen.
Naja trotzdem kein so schlechter Spieltag insgesamt, was die 5 Jahres Punkte angeht.