Seite 21 von 101 ErsteErste ... 111718192021222324253171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 2007

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #10

Stimmt schon, aber deswegen muss man ja nicht den Ball stundenlang hinten in der Abwehr laufen lassen. Bei solchen Mannschaften muss man druckvoll spielen, das hat der VFB aber nicht getan. Das war 90 Minuten Zeitspiel was die gemacht haben.

leider gibt es im fußball noch kein zeitspiel. wäre aber vielleicht gar nicht so schlecht, würde das spiel sicher schneller machen

für die zuschauer waren die zwei spiele gestern sicher nicht die attraktivsten.

Tja, da hat Sat1 den falschen Spieltag zum Übertragen erwischt. Am Dienstag war wesentlich mehr los. Freu mich aber schon auf Bayern-Juve am 30.9. Das wird hoffentlich schön.

Spielt Diego nicht bei Juve?! Das wird echt gut gegen Bayern.

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Spielt Diego nicht bei Juve?! Das wird echt gut gegen Bayern.
    Ja, im ersten Saisonspiel der Serie A ist er schon gleich top eingeschlagen. Allerdings hat Juve im ersten CL Spiel nicht mehr als ein Unentschieden geschafft. Wenn Bayern da gewinnt, hat man einen komfortablen Punktevorsprung.

Diego ist verletzt und wird gegen die Bayern vermutlich nicht auflaufen können. Ist jedenfalls mein letzter Stand. Das ist btw. genau die Verletzung wegen der er auch in diversen Bundesliga-Spielen letzte Saison nicht auflaufen konnte laut Diego. Soviel also zu den Wettbewerbsverzerrungen.

Edit : Er fehlt doch nur diese Woche. Gegen Bayern dürfte er also wieder dabei sein.

Geändert von Eisbaer (17.09.2009 um 11:29 Uhr)

Who the fack is Diego?

Das letzte Mal als das aus bayrischem Mund kam, wurde das Maul ziemlich gestopft von ihm.

Aber egal, ich bin ja pro Bayern. Ich hasse Juve und außerdem gehts um die 5-Jahreswertung.

nton:nton:nton:nton:nton:

Oje. Aber dafür führt Berlin. Verkehrte Welt!

Hamburg?

Bekommt ihnen die Höhenluft in den Alpen nicht, oder was?

Ohne Hamburg fahrn wir nach Hamburg nton:

Jahu, die erste Pleite gegen Ösis seit ganz lang her.
    >_>

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Jahu, die erste Pleite gegen Ösis seit ganz lang her.
    >_>
    Was verstehst du unter "ganz lang her"? Ich kann mich da an 2003 und einen FC Superpfund erinnern.

Na, des sind ja schonmal 6 lange Jahre.

Nein, ich hab jetzt Cordoba gemeint.^^"

Ich überleg grad, ob ich mich als Bayer nicht über den Wiener Sieg freuen sollte, als wegen der Hamburger Niederlage enttäuscht zu sein. Geographisch isses eindeutig.^^

Wenigstens hatte Hamburg die schöneren Trikots.

Hoffentlich rettet Bremen uns den Tag. Hamburg hatte einen schlechten Tag, aber Hertha gurkt vielleicht mal wieder rum...

Naja das Spiel erinnert mich an unser Heimspiel gegen Famagusta letzte Saison. Das endete ja 0:0. Ich hoffe ja mal nicht, dass es so ausgeht. -.-