Stimmt schon, aber deswegen muss man ja nicht den Ball stundenlang hinten in der Abwehr laufen lassen. Bei solchen Mannschaften muss man druckvoll spielen, das hat der VFB aber nicht getan. Das war 90 Minuten Zeitspiel was die gemacht haben.![]()
Stimmt schon, aber deswegen muss man ja nicht den Ball stundenlang hinten in der Abwehr laufen lassen. Bei solchen Mannschaften muss man druckvoll spielen, das hat der VFB aber nicht getan. Das war 90 Minuten Zeitspiel was die gemacht haben.![]()
leider gibt es im fußball noch kein zeitspiel. wäre aber vielleicht gar nicht so schlecht, würde das spiel sicher schneller machen
für die zuschauer waren die zwei spiele gestern sicher nicht die attraktivsten.
Tja, da hat Sat1 den falschen Spieltag zum Übertragen erwischt. Am Dienstag war wesentlich mehr los. Freu mich aber schon auf Bayern-Juve am 30.9. Das wird hoffentlich schön.
Diego ist verletzt und wird gegen die Bayern vermutlich nicht auflaufen können. Ist jedenfalls mein letzter Stand. Das ist btw. genau die Verletzung wegen der er auch in diversen Bundesliga-Spielen letzte Saison nicht auflaufen konnte laut Diego. Soviel also zu den Wettbewerbsverzerrungen.
Edit : Er fehlt doch nur diese Woche. Gegen Bayern dürfte er also wieder dabei sein.
Geändert von Eisbaer (17.09.2009 um 11:29 Uhr)
Who the fack is Diego?![]()
Das letzte Mal als das aus bayrischem Mund kam, wurde das Maul ziemlich gestopft von ihm.
Aber egal, ich bin ja pro Bayern. Ich hasse Juve und außerdem gehts um die 5-Jahreswertung.
Oje. Aber dafür führt Berlin. Verkehrte Welt!![]()
Hamburg?
Bekommt ihnen die Höhenluft in den Alpen nicht, oder was?
Jahu, die erste Pleite gegen Ösis seit ganz lang her.
>_>
Na, des sind ja schonmal 6 lange Jahre.
Nein, ich hab jetzt Cordoba gemeint.^^"
Ich überleg grad, ob ich mich als Bayer nicht über den Wiener Sieg freuen sollte, als wegen der Hamburger Niederlage enttäuscht zu sein. Geographisch isses eindeutig.^^
Hoffentlich rettet Bremen uns den Tag. Hamburg hatte einen schlechten Tag, aber Hertha gurkt vielleicht mal wieder rum...
Naja das Spiel erinnert mich an unser Heimspiel gegen Famagusta letzte Saison. Das endete ja 0:0. Ich hoffe ja mal nicht, dass es so ausgeht. -.-