Was die Blöd will, ist ja nicht unbedingt das, was der Fan will.
Ich ändere meine Meinung auch nicht durch Erfolge. Löw ist mir total unsympathisch, seine Arbeitsweise finde ich mehr als fragwürdig und die Mannschaft spielt scheiße, wenn auch erfolgreich. Ich will Fußball sehen, wie er 2006 gespielt wurde unter Klinsmann. Löw hat da zwar schon seine Finger im Spiel gehabt, aber man sieht schon deutlich die Unterschiede zur Klinsmann-Ära. Das dürfte aber nicht nur taktische Gründe haben oder an den Nominierungen liegen. Ich würde das auch auf die Motivationsschiene schieben. Unter Klinsmann war die Mannschaft topmotiviert, wenn man mal von Kahn(wobei der das eh nicht brauchte) und den ausgemusterten Spielern absieht. Unter Löw hingegen wird scheinbar alles dafür getan, die Spieler ihrer Motivation zu berauben. Ich sag nur Jones, Frings, Ballack, Wiese, Kießling, Kuranyi und die ganze "Ich verbitte mir Kritik"-Geschichte. Löw hat doch im Prinzip bei fast allen Führungsspielern verkackt und diese sind wichtig fürs Team. Einzig Klose dürfte noch hinter Löw stehen, da er ja immer wieder aufgestellt wird.Wen haben wir denn noch zur Führung des Teams? Einen schwächelden Klose, einen beleidigten Ballack und dann vielleicht noch Mertesacker.