Ergebnis 1 bis 20 von 2007

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich finde, ihr übertreibt. Das ist doch ganz normaler Nationalmannschaftstrott. Im nächsten Jahr bei der WM kommen doch wieder die ganzen Fans raus. Und wenn das Turnier gut läuft, dann will die Bild, dass Löw seinen Kontrakt bis 2080 verlängert.

  2. #2
    Aber Chelsea darf schon noch Spieler verkaufen, oder?

    Weil wäre ja unfair, wenn man wegen deren zwielichtiger Geschäfte Bosingwa nicht mehr haben dürfte.

  3. #3
    Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen
    Ich finde, ihr übertreibt. Das ist doch ganz normaler Nationalmannschaftstrott. Im nächsten Jahr bei der WM kommen doch wieder die ganzen Fans raus. Und wenn das Turnier gut läuft, dann will die Bild, dass Löw seinen Kontrakt bis 2080 verlängert.
    Was die Blöd will, ist ja nicht unbedingt das, was der Fan will.
    Ich ändere meine Meinung auch nicht durch Erfolge. Löw ist mir total unsympathisch, seine Arbeitsweise finde ich mehr als fragwürdig und die Mannschaft spielt scheiße, wenn auch erfolgreich. Ich will Fußball sehen, wie er 2006 gespielt wurde unter Klinsmann. Löw hat da zwar schon seine Finger im Spiel gehabt, aber man sieht schon deutlich die Unterschiede zur Klinsmann-Ära. Das dürfte aber nicht nur taktische Gründe haben oder an den Nominierungen liegen. Ich würde das auch auf die Motivationsschiene schieben. Unter Klinsmann war die Mannschaft topmotiviert, wenn man mal von Kahn(wobei der das eh nicht brauchte) und den ausgemusterten Spielern absieht. Unter Löw hingegen wird scheinbar alles dafür getan, die Spieler ihrer Motivation zu berauben. Ich sag nur Jones, Frings, Ballack, Wiese, Kießling, Kuranyi und die ganze "Ich verbitte mir Kritik"-Geschichte. Löw hat doch im Prinzip bei fast allen Führungsspielern verkackt und diese sind wichtig fürs Team. Einzig Klose dürfte noch hinter Löw stehen, da er ja immer wieder aufgestellt wird. Wen haben wir denn noch zur Führung des Teams? Einen schwächelden Klose, einen beleidigten Ballack und dann vielleicht noch Mertesacker.

  4. #4
    Die Nationalmannschaft hat auch 2006 unter Klinsmann nicht besser gespielt. Wenig attraktiv und im Gegensatz zu heute auch nicht sonderlich erfolgreich. Man konnte von Glück reden, dass man automatisch für die WM qualifiziert war. Während der WM hat man zueinander gefunden und es lief alles optimal.

    Was mich stört und was du richtig ansprichst sind die Führungsspieler. Mir kommt es so vor als würden Charaktere sukzessive durch irgendwelche Mitläufer ersetzt werden. Ok, viele Neulinge sind noch jung, aber dürfen sie nicht ihre eigene Meinung haben. Aber schon in der Klinsmann Amtszeit ging man mit Spielern nicht besonders gut um. Klinsmann sprach (verdienten) Spielern auf den Anrufbeantworter, wenn sie ausgemustert wurden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •