Seite 14 von 101 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 2007

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #10

Bei Real ist die Fluktuation zurzeit sehr hoch. Deshalb verkaufen die zu einem guten Preis. Und Robben ist, wenn er sich nicht wie erwähnt ständig verletzt, seinen 25 Mio auf jeden Fall wert. Heute hatte er einen guten Tag, aber auch sonst ist es einer, der viel Druck macht.

Wenn Real einen Spieler ausmustert hat das noch gar nichts zu bedeuten, Eisbaer.
    Und nicht vergessen... Robben hat die Königlichen vor 2 Jahren noch 36 Millionen gekostet.

Die werden sich jetzt erstmal schön in den Arsch beißen, wenn Robbery so weiterwirbelt.

Wie auch immer... meine Aussage bezog sich ja eher auf die Bilder von Uli während den beiden Treffern. Der hätte da ja am liebsten die ganze VIP-Tribüne in den Arm genommen.

Ich meinte jetzt nicht, dass das ein schlechtes Geschäft war. Nur frage ich mich, ob es nicht billiger gegangen wäre. Entweder, indem man Real runterhandelt oder indem man einen billigeren Spieler(vdV z.B.) holt. Ich bin mir fast sicher, dass das nur ein Panikkauf war. Man hat die geforderten 25 Mios rausgehauen, ohne noch lange rumzueiern und Real runterzuhandeln. Vielleicht auch, um mal wieder zu zeigen, wer die Hosen an hat in der Liga("Schaut her. Wir haben genug Schotter und wenns mal eng wird, kaufen wir uns einfach den Erfolg."). Ansonsten bin ich sicher, dass man Robben vor einigen Wochen für wesentlich weniger bekommen hätte, aber da sah man wohl nicht den Bedarf.

Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Ja, zb. Metzelder bei Real Madrid oder Robert Huth neuerdings bei Stoke City.
    Gut, die sind ja aktuell keine Nationalspieler. Wie auch David Odonkor, der noch immer bei Betis Sevilla kickt. Und da Hinkel zuletzt nicht nominiert wurde, ist Ballack der einzige Deutsche im Ausland, der aktiv in der Nationalmannschaft kickt.

Wahnsinns-Show, die Robben gestern abgeliefert hat... ich kann nur hoffen (aus objektiver Sicht; also für Bayern und die Attraktivität der Liga), dass Ribéry bleibt, wenigstens noch ein Jahr... das wäre schön anzusehen
    wenn Bayern dann noch Rafinha holt, sähen wir Flügelspiele, die ihresgleichen sucht... Lahm, Ribéry links, Rafinha, Robben rechts... dann vllt noch (so wie gestern) 3 Stürmer Gomez, Olic, Toni... Bayern wäre den unschlagbaren Zeiten ein Stück näher

Super, kaum ist Wiese verletzt, kassiert der Fliegenfänger Vander wieder 2 Dinger.

Btw. totlangweiliges Spiel. -.-

Könnt euch ja Rensing kaufen, der müsste auch noch finanzierbar sein. (-,

Wale Robben

und sonst ist der Spieltag nicht so prall (sagt mein kicker-Team^^)...

Zitat Zitat von eoc Beitrag anzeigen
    Könnt euch ja Rensing kaufen, der müsste auch noch finanzierbar sein. (-,
    Ein Weltklasse-Mann wie der Rensing setzt sich doch nicht auf die Bank.

Rensing und Lell und Ottl gegen Wiese?

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Rensing, Ottl und Lell gegen Tosic, Vranjes und Vander?

Und Werder müsste am Ende der Saison den bitteren Weg in die 2.Bundesliga antreten.

Womit hat Van Gaal den Wechsel Rensing-Butt eigentlich erklärt? Habe das gar nicht so richtig mitbekommen.

Btw ist Schalke laut L'Equipe am PSG-Mittelfeldspieler Rothen dran, welcher imo ein ziemlich guter Spieler ist. Allerdings hat er seine beste Zeit wohl schon hinter sich.

Geändert von Ralph (31.08.2009 um 11:03 Uhr)

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Womit hat Van Gaal den Wechsel Rensing-Butt eigentlich erklärt?
    >Ein Torwart ist für mich auch ein Spieler. Und ich kann Spieler auswechseln, wie ich will.<
    Nicht wortwörtlich, deswegen lass ich die " mal weg.

Zitat Zitat
    Womit hat Van Gaal den Wechsel Rensing-Butt eigentlich erklärt? Habe das gar nicht so richtig mitbekommen.
    Er hat, wie schon zuvor ein paar mal, nach einem Torwartfehler den Torhüter gewechselt. Find ich i-wie seltsam.

Nächstes Spiel haut sich Butt die Kugel selbst rein und Rensing ist wieder drin.

Nein nächstes Spiel spielt hoffentlich Enke schon bei uns.^^
    Warten wir mal ab... noch sind 23 Stunden und 39 Minuten Zeit.

Nein nächstes Spiel spielt hoffentlich Enke schon bei uns.^^
    Bitte nicht. Dann steigt 96 doch noch ab. :P
    Obwohl, neuerdings haben wir ja wieder 'ne Abwehr...

Ich glaub aber eher, dass die Bayern wenn überhaupt 'nen jungen Torwart kaufen werden, damit sich das langfristig lohnt. Enke ist ja mittlerweile auch schon 32.

Bayern hat ja überlegt, Tremmel zu kaufen, falls Rensing mit seiner Degradierung nicht klarkommt: http://goal.com/de/news/968/transfer...erhard-tremmel.

Naja, ich glaub irgendwie auch, dass Bayern 'nen Vorvertrag mit Neuer hat für nächste Saison. Rensing geht dann, Butt bleibt evtl. als Nummer 2.

Heut abend gibts Derbytime. Noch kurz zum Augenarzt und dann ab ins Wedaustadion. Ist wohl annähernd ausverkauft!
    Deshalb Tipp: DSF, 20:30 h!!!

Heute Abend wird es noch einmal spannend. Ob es wieder solche Last Minute Dinger gibt wie den Robinho Transfer im letzten Sommer?

Ich denke, es dürfte sich noch einiges tun. Jones und Rafinha werden als Abgänge bei Schalke gehandelt, Rothen soll kommen. Bei den Bayern könnten Sosa, Lell oder Klose noch nach neuen Vereinen suchen, Bremen will sich auch noch mal verstärken (Riise?). Ob in der Bundesliga (bzw. rein oder raus) noch die ganz großen Superstars wechseln werden, darf allerdings bezweifelt werden.