Weiß einer von euch, von wem das Lied hete am Ende der Sportschau ist oder wo man sowas nachschauen könnte. Das geht mir nicht aus dem Kopf und die doofe ARD hat da nichts eingeblendet.
Henry zu Bayern? Wo kommt denn dieses Gerücht her?
Nein, nein, am Montag werden noch van der Vaart, Rafinha und Neuer präsentiert; das reicht dann aber auch. >_>
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Robben.![]()
Bei Real ist die Fluktuation zurzeit sehr hoch. Deshalb verkaufen die zu einem guten Preis. Und Robben ist, wenn er sich nicht wie erwähnt ständig verletzt, seinen 25 Mio auf jeden Fall wert. Heute hatte er einen guten Tag, aber auch sonst ist es einer, der viel Druck macht.
Wenn Real einen Spieler ausmustert hat das noch gar nichts zu bedeuten, Eisbaer.
Und nicht vergessen... Robben hat die Königlichen vor 2 Jahren noch 36 Millionen gekostet.
Die werden sich jetzt erstmal schön in den Arsch beißen, wenn Robbery so weiterwirbelt.
Wie auch immer... meine Aussage bezog sich ja eher auf die Bilder von Uli während den beiden Treffern. Der hätte da ja am liebsten die ganze VIP-Tribüne in den Arm genommen.![]()
Ich meinte jetzt nicht, dass das ein schlechtes Geschäft war. Nur frage ich mich, ob es nicht billiger gegangen wäre. Entweder, indem man Real runterhandelt oder indem man einen billigeren Spieler(vdV z.B.) holt. Ich bin mir fast sicher, dass das nur ein Panikkauf war. Man hat die geforderten 25 Mios rausgehauen, ohne noch lange rumzueiern und Real runterzuhandeln. Vielleicht auch, um mal wieder zu zeigen, wer die Hosen an hat in der Liga("Schaut her. Wir haben genug Schotter und wenns mal eng wird, kaufen wir uns einfach den Erfolg."). Ansonsten bin ich sicher, dass man Robben vor einigen Wochen für wesentlich weniger bekommen hätte, aber da sah man wohl nicht den Bedarf.