Seite 13 von 101 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 2007

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #10

Die Spieler von Schalke wollten wohl zur Halbzeit nicht mehr aus der Kabine, weil ihre Gehälter nicht bezahlt wurden, dann musste man halt Rafinha verkaufen......^__^°

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Ja den Vertrag haben sie ihm offensichtlich in der Kabine angeboten.oO

http://www.kicker.de/news/fussball/b...h-Rafinha.html

... Naja wenn er gut spielt, dann lass ich mir das eingehen. Dann kann Lahm wenigstens wieder auf links.
    Ein menschliches Arschloch ist und bleibt er trotzdem.
    Vielleicht wird in der zweiten Halbzeit Neuers Wechsel verkündigt.

Rafinha sollte momentan natürlich eine verstärkung für bayern sein, heißt aber nicht viel. Finde den Spieler auch nicht besonders toll, da hat man wohl die schlechte Finanzlage von Schalke für sich genutzt.

@Duke
    Ja erstens das und zweitens ist der Kauf eines Spielers auch ne andere Möglichkeit, Lell zu suggerieren, dass er sich endlich nen anderen Verein suchen soll.^^
    Hinter Rafinha, Görlitz und den optionellen Altintop, Lahm, Braafheid ist er jetzt die 6.Wahl als RV.

Naja ich sehs mal so... Wenn Rafinha zukünftig wieder eines seiner hinterlistigen Fouls macht, muss ich mich persönlich eben weniger aufregen, als vorher, wo er noch Gegenspieler war.

Ich glaub der Lattek hat es mal im Dopa gesagt: Man spielt lieber mit solchen Leuten wie Rafinha, van Bommel, Effenberg, Basler... als gegen sie.

Was ist das eigentlich für ein fader Spieltag? 6 Tore erst und nur noch 30min.

@Bayern
    Rafinha Viel Spaß damit. Eigentlich schade, dass kein Olympia ist.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Hoffe wenigstens heute gegen Schalke ist ein Punkt drin. Aber gegen Magath den Fuchs wird es schwer.
    Dein Wunsch ging in Erfüllung, denn Freiburg holt nicht ein sondern 3 Punkte!

Stuttgart nur ein Nullnummer und Dortmund bedauerlicherweise nur ein Remis in Frankfurt, aber was solls...

Jetzt wird Rafinha wieder dementiert. Wollten wahrscheinlich alle nur dass schalke heute verliert

Scheiß Schiripack ey...
    Hat sich die Biene Maja sicher gut was kosten lassen.

Rensing, Ribery und Robben auf der Bank....ja wenn man sich das erlauben kann. Also mal von Rensing abgesehen.

Robben legt ja gut los.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ob das Frankfurt-Forum heute wohl wieder down sein wird^^
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Scheiß Schiripack ey...
    Hat sich die Biene Maja sicher gut was kosten lassen.

Robben legt ja gut los.
    nach der Parade wird Putt wohl auf längere Zeit Nr 1 bleiben.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen

nach der Parade wird Putt wohl auf längere Zeit Nr 1 bleiben.

Keine Ahnung, war im Stadion. Könnts mir aber vorstellen.

Und Robben mit dem zweiten.

Weiß einer von euch, von wem das Lied hete am Ende der Sportschau ist oder wo man sowas nachschauen könnte. Das geht mir nicht aus dem Kopf und die doofe ARD hat da nichts eingeblendet.

Henry zu Bayern? Wo kommt denn dieses Gerücht her?

Nein, nein, am Montag werden noch van der Vaart, Rafinha und Neuer präsentiert; das reicht dann aber auch. >_>

Robben.
    Wale.

Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Ja, zb. Metzelder bei Real Madrid oder Robert Huth neuerdings bei Stoke City.
    Wie konnte ich die nur vergessen....
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    @Bayern
    Rafinha Viel Spaß damit. Eigentlich schade, dass kein Olympia ist.
    Wenn Bayern seine Spieler nicht zu Länderspielen o.ä. lässt, meldet sich ja auch immer gleich der Kaiser 8)
    Robben legt ja gut los.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wale.
    Danke, coole Antwort.

@Lucian
    Ja ich glaub, wenn morgen in München die Sonne aufgehen will, wird der Uli sagen: Ätsch, ich bin schon da.

Schon sehr beeindruckend, was der Robben da gezeigt hat.

@Lucian
    Ja ich glaub, wenn morgen in München die Sonne aufgehen will, wird der Uli sagen: Ätsch, ich bin schon da.
    Naja, ob das nun solch eine Glanzleistung war vom Uli, einen ausgemusterten Realspieler für 25Mios zu holen, ich weiß ja nicht.