Seite 10 von 101 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 2007

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #10

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Amateure sind das. Die schaffen es ja nicht einmal vorne mehr als 3 zu schießen. Und gegen deren Verteidiger sehen unsere ja gerade nach Weltklasse aus. Badstuber, Lell, van Buyten machen mir jedenfalls keine Angst.^^
    Aber Rensing, oder was?

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Robben? Ist der nicht noch verletztungsanfälliger als Ribery ?
    Ist afaik nur ein Märchen. ^^

Zitat Zitat von Tabris Beitrag anzeigen
    Ist afaik nur ein Märchen. ^^
    Man munkelt ja auch, das Ribery gar nicht verletzt war, ala Boulahrouz Style
    Bremen>Bayern

Bremen>Bayern
    Öhm, ich bezweifle mal, dass alle 3 kommen. Das sind nur 3 einzelne Gerüchte. Es kommt höchstens noch einer oder zwei, wenn Vranjes oder Tosic nen Verein finden.

Wird das Bremenspiel nicht übertragen?

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Wird das Bremenspiel nicht übertragen?
    Doch. Bei Werder.tv für 3,99€. Hat sich ja kein Sender bereit erklärt, das zu senden. Frauen-EM usw. ist ja interessanter. Und DSF sendet bestimmt das lukrativere Sportquiz.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Doch. Bei Werder.tv für 3,99€. Hat sich ja kein Sender bereit erklärt, das zu senden. Frauen-EM usw. ist ja interessanter. Und DSF sendet bestimmt das lukrativere Sportquiz.

Und heute Abend zeigt DSF das Hertha-Spiel, das zugegebenermaßen spannender wird als das HSV-Spiel, aber sicherlich trotzdem nicht halb so interessant.

Achja: Frauenfußball ist wie Pferderennen... mit Eseln.

Geändert von Marc (27.08.2009 um 15:34 Uhr)

wie kann man so ne gurkengruppe wie stuttgart erwischen? oO

Ich denke sogar, dass alle 3 Gruppen durchaus machbar sind. Zwar hat Stuttgart richtig Dusel mit der Gruppe, aber die andern sind jetzt auch nicht gerade Horrorgruppen.

Ich denke auch, dass es alle drei deutschen Mannschaften schaffen können. Man sollte aber weder ZSKA Moskau, noch Besiktas oder die Rangers unterschätzen.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    wie kann man so ne gurkengruppe wie stuttgart erwischen? oO
    Schwabendusel

Alle drei Gruppen absolut machbar, da geht was. Die Italiener zu schlagen wäre natürlich doppelt wichtig.

Gruppe G - Krasses Losglück für Stuttgart. Sie haben die bei weitem einfachste Gruppe erwischt. Sevilla ist das wohl schwächste Team in Topf 1 (knapp hinter Milan und Bayern). Dazu noch die Glasgow Rangers, die, das muss ich trotz meiner Affinität zu den Rangers sagen, auch eines der schwächeren Mannschaften in Topf 2 sind - und mit Unirea Urziceni ein Punktelieferant erster Güte aus dem dieses Jahr sowieso lächerlich schwachen Lostopf 4.

Gruppe A - Die Bayern hätte es auch schwerer treffen können. Sie können sich ja sowieso glücklich schätzen, überhaupt in Topf 1 vertreten zu sein. Mit Juventus haben sie aus Topf 2 immerhin einen schwierigen Gegner, obwohl Juve natürlich längst nicht mehr so gefährlich ist wie früher. Girondins Bordeaux ist sicherlich eines der stärkeren Teams aus Topf 3, aber man kann sich inzwischen darauf verlassen, dass französische Mannschaften international eigentlich immer schlecht abschneiden. Und obwohl ich mit Haifa sympathisiere kann man wohl sagen, dass die höchstens ein Punktelieferant sein dürften und Bayern eigentlich mit 6 Punkten aus den beiden Spielen nen gute Chance hätte, weiterzukommen.

Gruppe B - Wolfsburg kann sich auch nicht beschweren. Gegen ManU dürfte es wohl Niederlagen setzen, aus Lostopf 1 hätte es mit Ausnahme von Chelsea oder Barca kaum härter kommen können. ZSKA ist zäh, aber schlagbar und definitiv aus Topf 2 unter den schwächeren vier. Mit Besiktas verhält es sich ähnlich. Sowohl Moskau als auch Istanbul haben jetzt nicht die großen Namen, aber könnten trotzdem schwierig werden. Wolfsburg sehe ich mit den beiden etwa auf Augenhöhe, Wolfsburg vielleicht noch etwas besser.

Edit: Warum Bayern Robben dem wahrscheinlich um ein vielfaches günstigeren van der Vaart vorzieht, verstehe ich wirklich nicht. Da macht van Gaal so ein Geschiss um seine hypothetische Nummer 10 und dann ist ein klassischer Zehner auf dem Markt, der auch noch zu Bayern will - und die wollen stattdessen seinen Mannschaftskollegen Robben, der genauso wenig zentral spielen wollen wird wie Ribéry.
    Und wenn van Gaal wegen Robben sein Spielsystem umstellen will, dann soll er es mit den Offensivleuten umstellen, die er schon hat und stattdessen einen Verteidiger holen

Geändert von Olman (27.08.2009 um 18:18 Uhr)

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen

Gruppe B - Wolfsburg kann sich auch nicht beschweren. Gegen ManU dürfte es wohl Niederlagen setzen, aus Lostopf 1 hätte es mit Ausnahme von Chelsea oder Barca kaum härter kommen können. ZSKA ist zäh, aber schlagbar und definitiv aus Topf 2 unter den schwächeren vier. Mit Besiktas verhält es sich ähnlich. Sowohl Moskau als auch Istanbul haben jetzt nicht die großen Namen, aber könnten trotzdem schwierig werden. Wolfsburg sehe ich mit den beiden etwa auf Augenhöhe, Wolfsburg vielleicht noch etwas besser.:
    Denke sogar, dass Wolfsburg im Heimspiel Manu knacken kann. Der aller größte Vorteil wird sein, kein Mensch kennt die Mannschaft, sie besteht aus internationalen No Names. Ein wenig Überheblichkeit seitens Manu, ein guter Tag von Wolfsburg und ein Sieg ist drin.

Nicht "man", sondern die Bild-Zeitung. Wer das ernst nimmt, ist selber Schuld.

@Robben
    Gute Wahl finde ich. Snejider wäre zwar 10 Millionen billiger gewesen, aber Robben fasziniert mich seit einigen Jahren. Auf den freu ich mich persönlich.
    Die Aufstellung wird jetzt interessant.
    Entweder 4-3-3 mit Robben-Gomez-Olic vorne, Ribery als 10, Bommel/Tymo als Doppel-6, oder mit Ribery-Gomez-Olic vorne, Pranjic und Robben auf den Flügeln, oder 4-4-2 mit Raute, wobei Ribery als 10, Robben über rechts (+Pranjic) oder links (+Schweinsteiger/Altintop).
    Sehr interessant find ich aber auch These's Aufstellung, v.a. weil man da Müller berücksichtigen könnte. Die wäre eigentlich sogar mein Favorit, bis auf die Tatsache, dass Lahm wieder auf rechts muss.>_>
    Mal schaun, wer Samstag spielt.

@CL
    Bayern trau ich 12-14 Punkte zu, Stuttgart ebenfalls, Wolfsburg 10-12.
    Das sollte für alle drei zum Weiterkommen reichen, aber dafür muss natürlich alles perfekt laufen. Stuttgart muss aufschauen, dass sie die Gegner nicht unterschätzen... vor 2 Jahren sind sie doch unnötig gegen Glasgow rausgeflogen, oder?

WTF Hertha führt 3:1
    War nur kurz 15 min. weg, da stand es noch 1:0 für Bröndby^^

WTF Hertha führt 3:1
    War nur kurz 15 min. weg, da stand es noch 1:0 für Bröndby^^
    Respekt, Hertha. Schön durchgewurschtelt.

Und Bröndby hat einen Lehrfilm gedreht, wie man auf Zeit spielt und ein Ergebnis ins Ziel rettet.

Not.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Sehr interessant find ich aber auch These's Aufstellung, v.a. weil man da Müller berücksichtigen könnte. Die wäre eigentlich sogar mein Favorit, bis auf die Tatsache, dass Lahm wieder auf rechts muss.>_>
    Das gute am Bayern-Kader ist, dass wenn zB van Bommel wieder ins Team zurückkehrt, Tymo nach rechts gezogen werden kann, da kann er ja auch spielen. Müller hat man dann als Back-Up. Das mit Lahm kann nur der Vorstand ändern, ich will nicht links Lahm, rechts dafür aber Lell oder Görlitz sehen. Und Pranjic hat glaube ich das Zeug zu einem Top-Mann auf der linken Abwehrseite. Muss er bei Bayern aber noch beweisen, wie so viele zurzeit. Im Sturm hat man dann bald das Luxusproblem sich aus Gomez, Klose und Toni einen Mann für die zentrale Position auszusuchen.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Und Bröndby hat einen Lehrfilm gedreht, wie man auf Zeit spielt und ein Ergebnis ins Ziel rettet.

Not.
    Hertha hat Glück, dass sie Kacar haben. Der hat eigentlichen Herthastürmer sehr alt aussehen lassen.

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Und Pranjic hat glaube ich das Zeug zu einem Top-Mann auf der linken Abwehrseite. Muss er bei Bayern aber noch beweisen, wie so viele zurzeit. Im Sturm hat man dann bald das Luxusproblem sich aus Gomez, Klose und Toni einen Mann für die zentrale Position auszusuchen.
    Ich finde Pranjic auch stark, aber wenn man z.B. Robben auf die rechte Seite stellt, für die er laut Hoeneß geholt wurde, und Ribery zur hängenden Spitze macht, dann kann Pranjic dahinter spielen.
    Ribery-Pranjic-Lahm... Traum.
    Was Lahm zur Zeit auf rechts zeigt ist leider einfach nur enttäuschend.
    Daher möchte ich ihn wieder links.

Ein Problem das man mit Srna nicht hätte, da hast du recht.