Ergebnis 1 bis 20 von 2007

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich habs doch immer gewusst. Seit einigen Jahren gibt es eine internationale Verschwörung, die es als Ziel hat, den FC Bayern von innen heraus kaputtzumachen. Klinsmann war nur der Anfang. Enden tut es mit einem Trainerposten für Lothar Matthäus.
    Die machen jetz einen auf Bremen. Vorne 5 schießen, hinten 5+-x kassieren.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Die machen jetz einen auf Bremen. Vorne 5 schießen, hinten 5+-x kassieren.
    Amateure sind das. Die schaffen es ja nicht einmal vorne mehr als 3 zu schießen. Und gegen deren Verteidiger sehen unsere ja gerade nach Weltklasse aus. Badstuber, Lell, van Buyten machen mir jedenfalls keine Angst.^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Amateure sind das. Die schaffen es ja nicht einmal vorne mehr als 3 zu schießen. Und gegen deren Verteidiger sehen unsere ja gerade nach Weltklasse aus. Badstuber, Lell, van Buyten machen mir jedenfalls keine Angst.^^
    Aber Rensing, oder was?

wie kann man so ne gurkengruppe wie stuttgart erwischen? oO

Ich denke sogar, dass alle 3 Gruppen durchaus machbar sind. Zwar hat Stuttgart richtig Dusel mit der Gruppe, aber die andern sind jetzt auch nicht gerade Horrorgruppen.

Ich denke auch, dass es alle drei deutschen Mannschaften schaffen können. Man sollte aber weder ZSKA Moskau, noch Besiktas oder die Rangers unterschätzen.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    wie kann man so ne gurkengruppe wie stuttgart erwischen? oO
    Schwabendusel

Alle drei Gruppen absolut machbar, da geht was. Die Italiener zu schlagen wäre natürlich doppelt wichtig.