Ergebnis 1 bis 20 von 2007

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lustig, Aachen wird bei der Stadioneinweihung von Pauli abgeschlachtet.

1.St. Pauli +6 6
    2.Union Berlin +4 6

Mann wär das geil, wenn jetzt Saisonende wär.xD

Nur schade, dass dann Frankfurt absteigen würde.

Edit: 5:0, aber das Ergebnis ist zweitrangig.

Paulifan nach Sturz außer Lebensgefahr

Gute Besserung!

Geändert von La Bomba (17.08.2009 um 23:30 Uhr)

Hrhr Piza Hugo liefert wieder. Gestern Abend ist Pizarro wieder in Bremen angekommen und soll wohl heute vorgestellt werden. Dadurch wird dann wohl Sanogo doch noch an St.Etienne abgegeben. Wobei, eigentlich schade. Hatte mich gerade an dieses Lied gewöhnt. xD
    Naja Hauptsache, Werder verkauft nicht unseren Bumsbert Hugo.

Bitte nicht Sanogo! Den habe ich mir doch gerade erst im kicker-Managerspiel für teures Geld geholt, und an den ersten beiden Spieltagen hat er eigentlich auch ganz gut gespielt (und ein Tor gemacht). Wäre schon ziemlich bescheiden, wenn ich bis zur Winterpause für 1,2 Mio. tote Masse auf der Bank sitzen hätte...

Geht mir genauso. Allerdings wird bei Werder ein Stürmer gehen. Aus Werder-Sicht würde ich Sanogo abgeben, aus KickerManager-Sicht Almeida. Rosenberg kommt ja leider nicht in Frage wegen seiner Verletzung. Mal abwarten, vielleicht geht ja doch keiner, eben weil Rosenberg verletzt ist und Bouba Stürmer #2 wäre im Moment.

Ich würde Pizza jetzt gerne beim Managerspiel kaufen.

Ich auch, statt Poldi. Aber geht ja leider nicht. ;(

Und wenn Simak zu Köln geht, kann ich mich gleich noch mal ärgern. Den hätte ich auch gerne gehabt.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich auch, statt Poldi. Aber geht ja leider nicht. ;(

Und wenn Simak zu Köln geht, kann ich mich gleich noch mal ärgern. Den hätte ich auch gerne gehabt.
    Wow, wenn Simak nach Köln geht, haben die echt das langsamste Mittelffeld der Liga.

Hlebs Aktion zum 2:0 gestern war sehr fein. Gut für die Bundesliga, dass es sich (noch) nicht bei Barcelona durchsetzen konnte.

Muahaha, Kyrgiakos wechselt nach Liverpool, ich glaubs ja net.
    Schade, dass Diego nicht in die PL gewechselt ist...

Und die Schalker scheinen nen dummen gefunden zu haben, der Analbert Streit kaufen möchte...

Hecking ist weg. Yes! Hab 5 Tacken drauf gesetzt, dass er als erstes fliegt.

Als Wettpartner würde ich jetzt protestieren, denn er ist nicht geflogen, sondern freiwillig gegangen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Als Wettpartner würde ich jetzt protestieren, denn er ist nicht geflogen, sondern freiwillig gegangen.
    Pff, das ist genauso ein getarnter Rauswurf wie bei unserem Friedhelm damals.

Und die Kohle haben die mal schön rauszurücken, sons gibs auffe Fresse, aldaaaa!

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Hecking ist weg. Yes! Hab 5 Tacken drauf gesetzt, dass er als erstes fliegt.
    Da wird der Loddar jubelnd aufgesprungen sein. Hat sich das alle 5 Sekunden Kicker Homepage reloaden ja für ihn gelohnt.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Da wird der Loddar jubelnd aufgesprungen sein. Hat sich das alle 5 Sekunden Kicker Homepage reloaden ja für ihn gelohnt.
    http://www.n-tv.de/sport/fussball/Wa...cle457175.html

muahahaha. Hoffentlich wirds was.