Mich würde auch generell mal interessieren, welcher Fernsehsender (Free-TV) jetzt wann was zeigt. Ich blicke da irgendwie gar nicht mehr ganz durch o_O.
Also : Die Freitags- und die "normalen" Samstagsspiele gibt's in der Sportschau ab 18 Uhr (bzw. 18h45). Das Topspiel vom Samstag abends im ZDF-Sportstudio. Blieben die Sonntagsspiele ... sind die im DSF? Und weiß einer wie's mit CL und Europa League aussieht?
Nochmal zur Sportschau (habe am Samstag den Anfang nicht ganz mitbekommen) : zeigen sie jetzt da auch immer die Samstagsspiele der 2. Liga? Und wenn ja : vor oder nach der 3. Liga? Die Berichterstattung zur 1. BL begann ja am Samstag so um viertel vor 7, ist das auch weiterhin so geplant?
Sie selbst haben sich afaik zum Abstiegskandidaten ernannt xD. Zumindest werden sie sich laut sportlicher Leitung "mittelfristig nicht in der 1. Liga halten können". Ich wäre aber froh, wenn dem nicht so wäre, ich finde Freiburg generell sympathisch (war sogar vor einigen Jahren ein BL-Spiel dorthin schauen).