Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
Ailton in Uerdingen wäre ja cool für den Verein
KFC Uerdingen in allen Ehren, aber wie kann man nur so tief sinken... was hat denn der Mann für ein fussballerisches Ehrgefühl... wenn man innerhalb von 5 Jahren bei 9 Klubs auf 3 Kontinenten kickt, stimmt doch was nicht... hat der keine Lust, oder was? denn das er's kann, hat er ja mal gezeigt (lang lang ists her)

Zitat Zitat von blutmetzger
die papierkugel gottes hat seinen meister gefunden
was ne Lachnummer... da war das Ding ja DIREKT am Tor beteiligt... aber wenigstens war das NUR ein normales Ligaspiel, und net das UEFA-Cup-Halbfinale -.-

Zitat Zitat von Eisbaer
Eieiei, was ist bei euch los? Trainiert ihr auf Beton? Das erinnert mich ja schon fast an die Verletztenserie, die Werder vor ein paar Jahren hatte, wo am Ende nur noch knapp 12 Profis übrig waren und der Kader extrem mit Amateuren aufgefüllt werden musste.^^
ich frag mich auch, was da los is... aber ok, Castelen hat eh Glasknochen und Boateng is ja am WE schon wieder fit... aber am Training liegts ja eh nicht, die verletzten Spieler haben sich ja ihre Verletzungen bei Spielen zugezogen (außer Reinhardt)

Zitat Zitat
Irland - Frankreich
Portugal - Bosnien
Griechenland - Ukraine
Russland - Slowenien
Frankreich wird das Ding am Ende locker schaukeln
Griechenland könnte knapp gewinnen, wenn die sich anstrengen
Russland und Slowenien sind mit eigentlich beide egal
Portugal und Bosnien sind beide interessant, aber da ein großes Team immer scheitert, wird Cristinao Ronaldo die WM vor dem Fernseher erleben