Ergebnis 1 bis 20 von 2007

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #10

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Entscheidung im Tor der N11 ist gefallen. Mit Enke kann ich leben, aber was für eine dämliche Begründung. "Robert hat in den Spielen sehr gut gehalten und deshalb die Nase vorn." Ja ne, ist klar. Die anderen kamen ja auch nicht zum Einsatz und Wiese, der zuletzt wieder richtig Weltklasse gehalten hat, wird definitiv zu keinem Qualispiel mehr eingeladen. Geht es in der Nationalmannschaft überhaupt noch nach Leistung? Im Stum dasselbe. Klose und Cacau werden dauerhaft eingeladen, aber ein Kießling bekommt keine Chance. Im Mittelfeld sieht man immer wieder Trochowski und Schweinsteiger, obwohl man da auch besser besetzen könnte. Man ich könnte echt kotzen.
    Dazu kommt, dass wenn jetzt auch noch Ballack abgesägt wird, wir echt nur noch Ja-Sager haben. Kahn damals abgesägt, Wiese, Frings. Ok, Frings hats eh nicht verdient mit der Leistung.
    Tim Wiese hats btw. gut kommentiert, auf seine Weise : "Einsätze in der Nationalmannschaft muss man sich verdienen. Ich habe scheinbar noch nichts geleistet."

Geändert von Eisbaer (28.08.2009 um 11:05 Uhr)