-
Ein Traum in Flausch
Ich weiß schon, warum ich vor der Saison keine Prognosen abgegeben habe. Es standen für mich nur zwei Dinge fest. -> Wolfsburg wird kein 2.Mal Meister und Bremen dümpelt nicht mehr im Mittelfeld rum. Da bleibe ich auch bei. Alles andere kann man echt nicht sagen. Die Bundesliga ist so stark und ausgeglichen wie noch nie, was man ja deutlich an den Bayern merkt. Vom Kader her müssten sie die Liga klar beherrschen, denn da kann keiner mithalten, dennoch tun sie dies nicht. Auch die "Wir kaufen der Konkurrenz die besten Spieler weg"-Taktik geht seit Jahren nicht mehr auf. Da haben sich offenbar viele an den Bremern ein Beispiel genommen, die das noch nie gestört hat.^^
International hat sich allerdings wenig verändert. Unsere Teams schlagen sich zwar gegen Topgegner meist sehr gut, aber gegen Ostblock-Teams aus Russland, der Ukraine und was weiß ich kacken sie regelmäßig ab. Dortmund oder Hertha ja schon gegen mittelmäßige Gegner.
Edit :
Hertha soll angeblich an Markus Rosenberg interessiert sein, was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, da der ja noch immer verletzt ist. Ich will den Strahlemann auch gar nicht bei Hertha sehen. Ich mag den Kerl irgendwie. ;_;
Geändert von Eisbaer (24.08.2009 um 09:51 Uhr)