Seite 99 von 101 ErsteErste ... 49899596979899100101 LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 1.980 von 2007

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #10

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Spricht irgendetwas dagegen, den Thread mal etwas länger aufzulassen? Bei 2.000 hätte ich sowieso dicht gemacht...
    Das ist okay, sind ja nur noch 40 Posts. ^^

ähm ich meine 39 Posts...

Edit: Guerrero wird für 5 Spiele gesperrt (und damit BL-Saisonende) und 20'000 Euro gebüsst.

Geändert von Paco (09.04.2010 um 02:13 Uhr)

ich hatte echt Angst, dass HSV das Spiel irgendwie verkacken könnte, aber soviel wie ich gesehen hab, haben sie das ja relativ sicher heruntergeschaukelt (hab leider nicht das ganze Spiel sehen können)... 3:1 klingt doch nach nem verdeinten Halbfinaleinzug

Fulham wird kein Selbstläufer; wer den deutschen Meister, den Titelverteidiger und Juve rauskegelt, wird da schon verdientermaßen unter den letzten 4 stehen... dennoch glaube ich, dass HSV die schlagen wird und im Finale gegen Liverpool antreten kann
    (was dann passiert, weiss nur der Fussballgott)

ich bin nur froh, dass wir im Halbfinale net wieder gegen ne deutsche Mannschaft spielen -.-

freu mich schon auf die Wahl zum Tor des Monats: Caio vs Robben vs Petric

btw. warum hackt ihr eigentlich alle auf Markus Berg rum? okay, zugegeben, er hat noch nichts davon gezeigt, dass er ein Wunderstürmer oder sowas ist, aber er trägt meiner Ansicht nach auch nicht den Stempel eines Chancentodes oder Rumpelfussballers mit sich... ich sage euch: das ist eine Investition für die Zukunft; Berg wird mal einer der größten Stürmer Europas und in Hamburg legt er dafür den Grundstein... das er in der ersten Saison gleich einschlägt wie eine Bombe und Tore am Fließband schießt, damit war ohnehin nicht definitiv zu rechnen

eins noch... noch -0,417 Pkt auf Italia

lol... schalke
    Neuer

4:2 Hannover. Neuer

Wieso bin ich bei so einem Scheiß wie gegen Köln im Stadion, und dann beim 4:2 gegen Schalke nicht? :/
    Aber egal, wieder ein Sieg. 
    Und ich räum Hannover doch wieder ’ne Chance auf den Klassenerhalt ein, das hatte ich nach dem Köln-Spiel eigentlich abgehakt …

Dafür ist Berlin wohl endgültig weg. Und Schalke bekommt wieder mal die obligatorische Krise in aussichtsreicher Meisterschaftposition kurz vor Schluss.
    Hoffen wir mal, dass Leverkusen (nach überstandener Krise) heute ein Zeichen setzt und die Bayern vom Platz fegt.

wow, da kommt ja nochmal Spannung rein
    Hannover macht Druck auf Nürnberg und Bochum... könnt wirklich noch was werden, wenn sie vllt mal öfter spielen wie heute...
    Hertha is weg; hertha war vorher schon weg... immer schon... bei dem Restprogramm erst Recht...
    Bremen könnte der Gewinner und am Ende der Glückliche "Dritte" sein... Schalke hat Muffensausen... Dortmund muss auch noch um alles zittern
    und dann heut Abend noch das Topspiel
    was ein Spieltag

Die Schalker gehören gesteinigt. Ausgerechnet gegen Hannover so eine Arbeitsverweigerung. Glaub nicht mehr, dass der SC den Klassenerhalt schafft. Wer das leere Tor nicht trifft und so ein Abwehrverhalten, wenn man das überhaupt so nenen kann, an den Tag legt, hats nicht anders verdient.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Hoffen wir mal, dass Leverkusen (nach überstandener Krise) heute ein Zeichen setzt und die Bayern vom Platz fegt.

Kann man eigentlich irgendwo Barca - Real heute abend sehen? Das würde mich ja schon mal interessieren aber scheinbar wird es nirgends übertragen?

Schau doch nach Streams, z.B. bei Myp2p.eu.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Bremer es mal gebacken bekommen, drei oder vier gute erfolgreiche Spiele am Stück abzuliefern.
    Am liebsten wären mir ja Bayern, Vizekusen und Werder in der Champions League, aber daraus wird wohl leider eh nichts. Wäre halt schön, wenn Leverkusen zumindest die Meisterschaft der Münchner verhindern und den Titel ggf. sogar selbst holen könnte.

Glauben nicht, aber hoffen.

Users Awaiting Email Confirmation

Naja ein Punkt für die Bayern geht klar in Leverkusen.

Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich irgendwo Barca - Real heute abend sehen? Das würde mich ja schon mal interessieren aber scheinbar wird es nirgends übertragen?
    Barca haut Real mit 2:0 weg und das im Reals Stadion. Eine der beiden Tore hat Messi (wer denn sonst?) geschossen.

Jerôme Boateng wechslet zur neuen Saison angeblich für 12,5 Millionen Euro zum Hamburger SV II... äh, ich meine Manchester City...

na gut... wenn er schon gehn muss, dann wenigstens für definitiv mindestens das Doppelte als wie er wert ist... für diese Stange Geld kann man sich nen guten Ersatz kaufen (Höwedes?)...

Ich halte J. Boateng für einen der überschätztesten Spieler in der Liga und freue mich für den HSV, dass er noch soviel eingebracht hat.

Solange ManCity immer schön überteuert Hamburger kauft, können die Hamburger ja weiter Geld verbrennen wie für Berg.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Solange ManCity immer schön überteuert Hamburger kauft, können die Hamburger ja weiter Geld verbrennen wie für Berg.
    Neidisch? Ich weiß, dass ihr auch noch ein paar Carlos Albertos` mehr haben wollt.

Was wäre die Bundesliga ohne solche Rivalitäten?