Seite 74 von 101 ErsteErste ... 246470717273747576777884 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.480 von 2007

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #10

Users Awaiting Email Confirmation

Schade geiles Spiel muss man sagen Unterhaltung pur.
    Man kann Bremen nur vorwerfen das sie die ganzen Chancen nicht genutzt haben.

Ach Mann...

So nun mal für die Wölfe und den HSV die Daumendrücken

Geändert von ka08 (18.03.2010 um 20:06 Uhr)

Aber sowas von!

Schade Bremen, aber sehr geiles Spiel. Diesmal hatte Valencia das Glück auf ihrer Seite. Immerhin ist Juve raus. Jetzt muss bitte der HSV weiterkommen.

Herrlich, wie vorher. Wölfe versälbeln eine nach dem anderen und KAZZZAAAn machts....

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Weil die Punkte so wichtig für die Wertung sind. Und davon profitieren wir dann mannschaftsmäßig alle - also alle Bundesligavereine.
    Alle? Wieso sollten Vereine, die regelmäßig gegen den Abstieg spielen davon profitieren? Für die wird die Schere zu den oberen Vereinen nur noch größer....

1:0 für die russen...

habe so ein ganz dummes gefühl das heute alle gehen müssen

Eigentlich wollte ich gerade schreiben, HSV so gut wie weiter. Das aktuelle Ergebnis 2:1 lässt mich jedoch die Aussage nochmal gründlich überdenken.

Deutschland scheint auf dem besten Wege zu sein einen Matchball zu vergeben.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Alle? Wieso sollten Vereine, die regelmäßig gegen den Abstieg spielen davon profitieren? Für die wird die Schere zu den oberen Vereinen nur noch größer....
    Mainz zum Beispiel ist Platz 7. Wenn die Internationalenplätze bis zu platz 6 vergeben wären (plus pokal) und Werder Uefa holen würde, rückt Mainz denk ich auf.

Oder Maiz holt 6 Punkte nach, das könnten die schaffen. Somit wäre es für einen eher Schwachen Verein bei vielen Startplätzen eher möglich sich international zu qulifizieren als bei eher weniger Startplätzen.

Und Vereine, diegegen den Abstieg kämpfen sollten dass Langfristige Ziel haben, irgendwann nicht mehr gegen den Abstieg zu kämpfen. Und dann folgt irgendwann mal das Ziel international zu spielen.

btw: wenn hamburg und Wolfsburg rausfliegen wirds bitter

Zitat Zitat von Pyc_Andy Beitrag anzeigen
    Mainz zum Beispiel ist Platz 7. Wenn die Internationalenplätze bis zu platz 6 vergeben wären (plus pokal) und Werder Uefa holen würde, rückt Mainz denk ich auf.

Oder Maiz holt 6 Punkte nach, das könnten die schaffen. Somit wäre es für einen eher Schwachen Verein bei vielen Startplätzen eher möglich sich international zu qulifizieren als bei eher weniger Startplätzen.
    Mainz spielt nächste Saison wieder gegen den Abstieg (und geht hoffentlich auch wieder runter). Klar gibt es immer mal Mannschaften, die überraschend dort reinrutschen und denen diese Wertung damit für diese eine Saison entgegen kommt. Aber letztlich ist das doch eher ne kurzfristige Sache und keine langfristige, denn langfristig wird es für Vereine die in der Regel in der unteren Hälfte landen noch schwerer eben entweder mal da oben reinzurutschen oder sich dort gar zu etablieren.

Zitat Zitat
    Und Vereine, diegegen den Abstieg kämpfen sollten dass Langfristige Ziel haben, irgendwann nicht mehr gegen den Abstieg zu kämpfen. Und dann folgt irgendwann mal das Ziel international zu spielen.
    Entschuldige, aber verrat mir mal bitte wie Mannschaften wie beispielsweise Cottbus oder Bielefeld (okay spielen jetz zweite Liga, waren aber in den letzten Jahren erstklassig vertreten) das schaffen sollten. Man kann auch Freiburg oder Bochum als aktuelles Beispiel nehmen. Das sind Mannschaften die es einfach nie schaffen werden langfristig um mehr als den Abstieg in der Bundesliga zu spielen (es sei denn es kommt noch so ein Hoppverschnitt o.ä.). Die können einfach nur froh sein, überhaupt Bundesliga zu spielen.

*gegen die Wand tritt*
    Soviele Chancen, blödes Abseitstor, scheiß Simulanten, scheiß Zeitspiel....nur fünf Minuten Nachspielzeit.

Ich finde übrigens immer wieder, dass es überhaupt kein Vorteil ist, wenn man das zweite Spiel daheim hat. Der Vorteil liegt imho eher beim Gegener. Der kann volles Risiko spielen, falls es nötig ist ,da die Auswärts Tore ja bei gleichstand doppelt zählen.

Doppelt zählt gar nix. Es zählt dann nur, wer mehr Auswärtstore hat.

Aber stimmt schon. So toll ist das nicht. Überhaupt ist die Auswärtstorregel ziemlich bescheiden, genauso wie so Sachen wie passives Abseits.

Oh Mann, will denn heute keiner weiterkommen? >_<

Geändert von Eisbaer (18.03.2010 um 21:37 Uhr)

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Entschuldige, aber verrat mir mal bitte wie Mannschaften wie beispielsweise Cottbus oder Bielefeld (okay spielen jetz zweite Liga, waren aber in den letzten Jahren erstklassig vertreten) das schaffen sollten. Man kann auch Freiburg oder Bochum als aktuelles Beispiel nehmen. Das sind Mannschaften die es einfach nie schaffen werden langfristig um mehr als den Abstieg in der Bundesliga zu spielen (es sei denn es kommt noch so ein Hoppverschnitt o.ä.). Die können einfach nur froh sein, überhaupt Bundesliga zu spielen.
    Sag mir mal lieber was es einem Cottbusser oder Bielefelder Fan bringt, sich nicht FÜR andere deutsche Mannschaften einzusetzen?

ZOMG was denn da heute Abend los. Wolfsburg fast durch. Die haben gefühlte 1000 Chancen.

Was ist heute eigentlich in ganz Europa los?
    Erst das 4:4-Wahnsinnsspiel zwischen Bremen und Valencia, sowie das 4:1-Wunder von Fulham gegen Juve; dann spielt der HSV 3:4 in Anderlecht, Wolfsburg muss nach einer wahren Chancenflut und zu Unrecht aberkanntem Tor in der Nachspielzeit gegen Kasan in die Verlängerung, und zu allem Überfluss macht Liverpool das 0:1 aus dem Hinspiel mit einem 3:0 locker wieder wett. Wahnsinn!

Ja verrückte EL.

Aber GEIL anzusehen, nur Werder wurmt mich, so ein Kampfgeist MUSS eigentlich belohnt werden...!