Was für Tore. Sowas hab ich noch nie gesehen. O_o
Hat vielleicht einer ein Bild von Jogi während des Spiels gestern? Zu geil, wie der dreingeschaut hat, weil seine Stuttgarter so schlecht gespielt haben.
edit:![]()
Geändert von Eisbaer (05.10.2009 um 11:14 Uhr)
Und jetzt drohen auch noch Tasci und Khedira auszufallen.
Am besten wir sagen das Spiel gegen Russland ab. Wir haben doch keine gescheiten Spieler mehr an Bord.![]()
Unwort der Woche ist übrigens ganz klar:
Kunstrasen
Mein Tipp für das Spiel Ruschland gegen Schland am Samstag ist trotz des Kunstrasens ein stark umkämpftes 2:2.
Wenn die Nationalmannschaft spielt, ist für mich das Unwort immer noch Leistungsprinzip. Wer im Verein keine Leistung zeigt, spielt aus Prinzip.
Jemand grad zufällig Deutschland Nigeria gesehen ?
MEGA SUPER DUPER WAHNSINN :creepy:
Was ein geiler Konter in der letzten Sekunde und dann noch in Unterzahl. Und die rote war der Witz des Jahres.
Hab mal wieder überlegt, wen ich nach aktuellen Leistungen so mit zur WM nehmen würde.
Tor:
Tim Wiese (Bremen)
René Adler (Leverkusen)
Robert Enke (Hannover)
Von Enke bin ich immer weniger überzeugt und würde eventuell sogar eher Neuer mitnehmen, aber die Erfahrung macht dann doch den Unterschied und mit Adler wäre ja schon ein junger Bengel dabei. Warum Wiese derzeit nur #4 ist, geht nicht in meinen Kopf rein und auch die Medien stellen diese Entscheidung so langsam in Frage.Für mich sind Wiese oder Adler die #1 im Tor.
Abwehr:
Phillip Lahm (München)
Per Mertesacker (Bremen)
Jerome Boateng (Hamburg)
Manuell Friedrich (Leverkusen)
Heiko Westermann (Schalke)
Andreas Beck (Hoffenheim)
Lahm und Mertesacker sind gesetzt, Westermann würde ich auch als gesetzt sehen. Auf den restlichen Positionen gibt es leider nicht soviel mögliche Spieler. Beck und Boateng haben mir bei der U21-EM sehr gut gefallen und sie hätten es verdient. Theoretisch würde auch Schwaab noch in Frage kommen. Gefiel mir zuletzt auch sehr gut.
Mittelfeld:
Mesut Özil (Bremen),
Michael Ballack (Chelsea)
Torsten Frings (Bremen)
Sami Khedira (Stuttgart)
Bastian Schweinsteiger (München)
Piotr Trochowski (Hamburg)
Marko Marin (Bremen)
Simon Rolfes (Leverkusen)
Nach aktuellen Leistungen käme man an Özil, Marin und Rolfes nicht vorbei. Ballack ist ohnehin gesetzt und der Rest gehört irgendwie zum Inventar, auch wenn sie nicht so dolle spielen derzeit. Frings kommt außerdem so langsam wieder in Tritt.
Angriff:
Mario Gomez (München)
Lukas Podolski (Köln)
Miroslav Klose (München)
Stefan Kießling (Leverkusen)
Patrick Helmes (Leverkusen)
Was auch immer Löw an Cacau sieht, kein anderer sieht dies. Stattdessen würde ich Helmes mitnehmen, wenn er denn wieder in Form kommt, ansonsten Kuranyi reaktivieren.^^ Kießling ist derzeit eigentlich Pflicht.
Aufstellung:
----------------Wiese/Adler-------------------
Beck----Mertesacker----Westermann------Lahm
-------------Rolfes------Ballack----------------
--------Schweinsteiger---------Marin----------
---------------------Özil----------------------
-------------------Kießling---------------------
http://www.youtube.com/watch?v=8yxXQwv9bwc
Gänsehaut.
Kießling wird total überbewertet, weil er mal nen Lauf hat. Er hatte schon viele schwache Phasen und da war er nie ein Thema. Als ob er diese Leistung bis zur wm aufrechterhalten könnte...
Da könnte man ja gleich Müller nehmen und Gomez zuhause lassen, wenn man so seine entscheidungen treffen würde.
Podolski und Klose spielen ja meist sehr gut im Nationalteam, in der Liga dagegen nicht.
Kießling ist gut drauf, aber einen Stammplatz sollte er nicht bekommen. Wäre wohl zu kurzfristig denke ich.
Bei Gomez weiß ich nie genau. In Stuttgart war er der Superstar und Knipser, bei Bayern ist er einer von vielen. Im Nationalteam trifft er auch nicht so super.
Ich hab irgendwie ein ganz mieses Gefühl was das Spiel morgen angeht. Ich befürchte ein 0:3...
Was haltet ihr eigentlich davon, dass unser Theo dem Bundesjogi zugesagt hat, ihn sogar als Trainer zu behalten, wenn Deutschland die Quali zur WM nicht schafft?
--
Hattrick von Cacau?
So weit wie Herr Zwanziger würde ich jetzt erst einmal eh nicht denken. Und falls es Jögi wirklich nicht packen sollte, wird er so oder so die Koffer packen, da brauchst du dir keine Gedanken machen. Aber nur die WM verpassen damit man Löw los wird, nein danke. Der wird imho eh nach der WM aufhören, egal wie es läuft.
Denke mal Klose spielt morgen als einzige Spitze. Ballack + X vor der Abwehr. Eigentlich müsste Rolfes spielen aber so wie ich das verstanden habe setzt Löw weiter auf Hitzelperger, der ja leider zur Zeit nicht wirklich in Form ist.
Mensch, der Poldi hätte nach Bremen kommen sollen. Der harmoniert ja bisher genial mit Özil. Find ich sehr geil.
Jop, Boateng scheint ein wenig langsam zu sein. Erinnert mich ein wenig an Fritz.^^