naja, wenn der Audi Cup maßgebend war, dann is das natürlich mal was anderes -.-
dennoch bin ich der Meinung, dass Rensing sehr viel mehr schlechte Spiele gemacht hat, als Butt
leider nicht, ich hätt ihn auch gern wieder in der Bundesliga gesehn, denn trotz seines Diva-Behaviours ist es doch ein ganz solider Spieler, der Frankfurt sicher geholfen hätteZitat von Kadaj
aber da bei der Eintracht ja am Ende gerade mal mit Hängen und Würden die 1 Mio für Schwegler drin waren, hab ich mir schon gedacht, dass die nicht genug Kohle für den haben
das is übel... mit Pech kann der jetzt seinen Fussballschuh an den Nagel hängenZitat von Kadaj
aber wenn man das mal ganz nüchtern betrachtet, war das Foul an sich gar nicht soo schlimm... der "gefoulte" geht selbst wie ein Berserker in den Ball und "Übeltäter" Witsel hält halt zufällig grad denn Fuß drauf... da hat viel Pech mitgespielt und die Folgen sind verheerend, aber das hätte ebensogut harmlos ausgehen können
klar sieht sowas immer schlimm im Fernsehen aus, aber dass der Spieler jetzt fast 3 Monate gesperrt ist, finde ich überzogen... soviel hat ja nicht mal Pepe für seinen Amoklauf bekommen
------------------
mal ein ganz anderes Thema... in England scheint sich ein weiteres "Hoffenheim" anzubahnen... Viertligist Notts County, dass dem arabischen Konsortium "Munto Finance" gehört und zu Saisonbeginn überraschend den ehemaligen englischen Nationaltrainer Sven-Göran Eriksson unter Vertrag genommen hat, plant den frühestmöglichen Eintritt in die Premier League... dabei helfen sollen die Alt-Stars und Ex-Nationalspieler Luís Figo (zuletzt Inter Mailand), Pavel Nedved (zuletzt Juventus) und Henrik Larsson (Helsingborgs IF)...
Quelle: BBC Sports
mal gucken, ob die alten Männer da mitspielen... könnt ich mir vorstellen, dass die aus Jux noch mal n Jahr dranhängen in so ner Gurkenliga... wenn die Kohle stimmt![]()
Geändert von Keaton (01.09.2009 um 22:00 Uhr)
Scheinbar ist doch noch Kohle da, Vereine waren sich einig (750k Ausleihe mir KO für 2,5 Mio nächstes Jahr). Lincoln wollte allerdings nur für ein Jahr, um sich bei nem Top-Verein anzubieten. Naja.
Außerdem wäre er eh ausschließlich wegen Skibbe gekommen.
was erfreuliches:
http://www.kicker.de/news/fussball/c...t-Eduardo.html
jetzt wo dus sagst klingelts...
btw eigentlich ne lustige geschichte
http://www.sportal.de/sportal/genera...174200000.html
Ein guter Artikel zum Thema Löw und seine Nominierungen wie ich meine.![]()