Seite 16 von 101 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 2007

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #10

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    nur ne fleischwunde
    Man kann sich ja über vieles lustig machen, aber über das hier nicht.
    Das sieht ziemlich übel aus. Musste mir bei der Zeitlupe die Augen zukneifen.

lag nur daran, dass butt in dem audi cup spiel gegen mailand nen torwartfehler hatte und nen freistoß der völlig haltbar war durchgehen ließ. Im Gegenzug lieferte Rensing, ebenfalls im audi cup, ein spitzen spiel gegen manchester, in dem er auch im elfmeterschießen bayern zum sieg führte.

et voila.
    naja, wenn der Audi Cup maßgebend war, dann is das natürlich mal was anderes -.-
    dennoch bin ich der Meinung, dass Rensing sehr viel mehr schlechte Spiele gemacht hat, als Butt

Zitat Zitat von Kadaj
    Lincoln kommt tatsächlich.
    Allerdings nur auf Leihbasis mit Kaufoption.
    leider nicht, ich hätt ihn auch gern wieder in der Bundesliga gesehn, denn trotz seines Diva-Behaviours ist es doch ein ganz solider Spieler, der Frankfurt sicher geholfen hätte
    aber da bei der Eintracht ja am Ende gerade mal mit Hängen und Würden die 1 Mio für Schwegler drin waren, hab ich mir schon gedacht, dass die nicht genug Kohle für den haben

Zitat Zitat von Kadaj
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-im-video.html

Autsch.
    das is übel... mit Pech kann der jetzt seinen Fussballschuh an den Nagel hängen
    aber wenn man das mal ganz nüchtern betrachtet, war das Foul an sich gar nicht soo schlimm... der "gefoulte" geht selbst wie ein Berserker in den Ball und "Übeltäter" Witsel hält halt zufällig grad denn Fuß drauf... da hat viel Pech mitgespielt und die Folgen sind verheerend, aber das hätte ebensogut harmlos ausgehen können
    klar sieht sowas immer schlimm im Fernsehen aus, aber dass der Spieler jetzt fast 3 Monate gesperrt ist, finde ich überzogen... soviel hat ja nicht mal Pepe für seinen Amoklauf bekommen

------------------

mal ein ganz anderes Thema... in England scheint sich ein weiteres "Hoffenheim" anzubahnen... Viertligist Notts County, dass dem arabischen Konsortium "Munto Finance" gehört und zu Saisonbeginn überraschend den ehemaligen englischen Nationaltrainer Sven-Göran Eriksson unter Vertrag genommen hat, plant den frühestmöglichen Eintritt in die Premier League... dabei helfen sollen die Alt-Stars und Ex-Nationalspieler Luís Figo (zuletzt Inter Mailand), Pavel Nedved (zuletzt Juventus) und Henrik Larsson (Helsingborgs IF)...

Quelle: BBC Sports

mal gucken, ob die alten Männer da mitspielen... könnt ich mir vorstellen, dass die aus Jux noch mal n Jahr dranhängen in so ner Gurkenliga... wenn die Kohle stimmt

Geändert von Keaton (01.09.2009 um 22:00 Uhr)

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    leider nicht, ich hätt ihn auch gern wieder in der Bundesliga gesehn, denn trotz seines Diva-Behaviours ist es doch ein ganz solider Spieler, der Frankfurt sicher geholfen hätte
    aber da bei der Eintracht ja am Ende gerade mal mit Hängen und Würden die 1 Mio für Schwegler drin waren, hab ich mir schon gedacht, dass die nicht genug Kohle für den haben
    Scheinbar ist doch noch Kohle da, Vereine waren sich einig (750k Ausleihe mir KO für 2,5 Mio nächstes Jahr). Lincoln wollte allerdings nur für ein Jahr, um sich bei nem Top-Verein anzubieten. Naja.
    Außerdem wäre er eh ausschließlich wegen Skibbe gekommen.

was erfreuliches:
    http://www.kicker.de/news/fussball/c...t-Eduardo.html

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat
    Arsenal weist zudem darauf hin, dass der Angreifer seit seiner schlimmen Verletzung im Februar 2008 Zusammenstöße meidet.
    Das ist glaube ich die dümmste Ausrede, die ich seit langem gehört habe.

Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen
    Das er deswegen Morddrohungen erhält, ist übertrieben. Nichtsdestotrotz ist das wirklich ein gemeines Foul.
    Wiese wurde ja von einem Hamburger sogar angezeigt und erhielt ebenfalls Morddrohungen. Das war noch viel bescheuerter.

Härter als das Eduardo-Video ist es aber auch nicht.
    Zudem wie Keaton schon sagte, kann man nicht gerade sagen, dass Witsel allein Schuld hat.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wiese wurde ja von einem Hamburger sogar angezeigt und erhielt ebenfalls Morddrohungen. Das war noch viel bescheuerter.
    Ansichtssache... es war ja schließlich schon beinahe ein Mordanschlag von Wiese selbst :P

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    Ansichtssache... es war ja schließlich schon beinahe ein Mordanschlag von Wiese selbst :P
    Ach komm. Üble Einlage hin oder her, aber Mordanschlag ist doch mal lächerlich. Was hat Kahn dann jahrelang abgezogen?

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Man weiß gar nicht, worüber man mehr lachen soll: Darüber, dass Lell nicht auffindbar war, oder dass die wirklich 3 Mio Pfund für den hinlegen wollten.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Man weiß gar nicht, worüber man mehr lachen soll: Darüber, dass Lell nicht auffindbar war, oder dass die wirklich 3 Mio Pfund für den hinlegen wollten.
    Zitat von Lell:

"Wenn ich höre, dass Vereine 3, 4 oder 5 Mio für mich bieten, dann nehme ich nicht einmal den Hörer ab."

Zitat von Lell:
    echt jetzt?

echt jetzt?
    Nein, das war eine Anspielung auf Hoeneß und Ribery.

Nein, das war eine Anspielung auf Hoeneß und Ribery.
    jetzt wo dus sagst klingelts...

btw eigentlich ne lustige geschichte

http://www.sportal.de/sportal/genera...174200000.html

Ein guter Artikel zum Thema Löw und seine Nominierungen wie ich meine.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    http://www.sportal.de/sportal/genera...174200000.html

Ein guter Artikel zum Thema Löw und seine Nominierungen wie ich meine.
    Ach jo, nach der WM hat sich das Thema imho eh erledigt. Glaube kaum, dass Löw, egal wie die WM ausgeht, noch Bundestrainer bleibt.

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Das ist glaube ich die dümmste Ausrede, die ich seit langem gehört habe.
    Wenn er Zusammenstöße meiden will, sollte er vielleicht nicht mehr Fußball spielen.oO

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ach jo, nach der WM hat sich das Thema imho eh erledigt. Glaube kaum, dass Löw, egal wie die WM ausgeht, noch Bundestrainer bleibt.
    Wieso sollte er aufhören? Er ist ein recht beliebter Trainer und die Nationalmannschaft ist seit 2006 wieder ein Liebling der Nation.

Wieso sollte er aufhören? Er ist ein recht beliebter Trainer und die Nationalmannschaft ist seit 2006 wieder ein Liebling der Nation.
    Wetten?

War...
    Seit Ende der EM ist er das nicht mehr. Danach hat er nur Mist gemacht, alle schimpfen auf ihn und beliebt ist er sicher nicht mehr, weder bei Fans noch bei den Trainern und Managern.