Seite 91 von 101 ErsteErste ... 4181878889909192939495 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.820 von 2007

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #10

87. Messi 4:1 für Barcelona

Messi unser aller Fussballgott!

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    87. Messi 4:1 für Barcelona

Messi unser aller Fussballgott!
    HAIL MESSI!

Der Typ braucht nen eigenen Status...
    Ne Statue in jeder Stadt der Welt(kostet ja net so viel weil er net so groß ist) und seine eigene Währung!
    Schade das er in der Nationalmannschaft nicht so gut ist
    Zusammen mit Higuain haben sie momentan das beste Sturmduo der Welt und spielen so schlecht :/

Bei Messi kommt mir btw immer der Gedanke "CAPTAIN TSUBASA"
    Das sieht einfach so aus als ob er mit dem Ball zusammen lebt und sogar mit ihm in die Kiste steigt.Einfach nicht von dieser Welt.
    Und oft genug passiert das wie dort das er einfach über den kompletten Platz alleine sprintet und jeden stehen lässt - Nur dauerts dort nicht so lang xD

PS : Ja ich liebe Messi,aber nich auf ne Homo Art!^^

Ich war schon Messi Fan als der sich noch mit der Nummer 19 auf der Ersatzbank herumdrückte... (Besitze sogar ein solch altes Trikot.)

Aber bis 24:00 heute hasse ich ihn. So ein Depp, was schiesst er im Alleingang Arsenal raus. Hat er denn gar kein Mitleid mit den von Verletzungspech bis zum geht nicht mehr geplagten Gunners?

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    PS : Ja ich liebe Messi,aber nich auf ne Homo Art!^^
    *lach*
    GUT, dass du das noch hinzugefügt hast

Messi mag ja sympathisch sein, aber Barca kann ich absolut nicht leiden. mäh
    Und dazu ist auch noch Inter weiter. Wenn heute ManU weiterkommt und Lyon, dann....>_<

Also, auf gehts Bayern.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Also, auf gehts Bayern.
    Diesen Spruch hänge ich mir über dem Bett auf.

Aber Barca dürfte mit diesem Sturm eine echt enge Nummer werden, wobei Messi gestern zwar weltklasse war, aber auch einen richtig guten Tag hatte.
    Und der Fussballgott hat immerhin auch schon mal einen Wayne Rooney aus dem Rennen genommen, vielleicht hat er ja Lust, sich auch mal den Messi anzusehen...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Und der Fussballgott hat immerhin auch schon mal einen Wayne Rooney aus dem Rennen genommen, vielleicht hat er ja Lust, sich auch mal den Messi anzusehen...
    Ich befürchte der Messi ist der Fußballgott.

Whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat?!?! Rooney in der Startelf ! Oh noes!

Oh, was ne Überraschung.

Ob das so clever is...? Naja da kann ich mir schon vorstellen was der Luis dem Bommel einimpfen wird....

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Oh, was ne Überraschung.
    Ja, ist es schon. Wenn er sich eine Verletzung zuzieht, die einen Spieler im Normalfall 2 bis 3 Wochen außer Gefecht setzt, ist es (mal ganz abgesehn von allen Psycho-Spielchen und Dementi im Verlauf der letzten Woche) schon überraschend, dass er nach einer Woche wieder spielen kann.

Ich hab ganz ehrlich fest damit gerechnet, dass er fit wird, bzw. fitgespritzt wird. Wir reden hier von einem Engländer und eine Niederlage muss umgebogen werden. Außerdem kennt man das Gerede von Vereinen nur zu gut. Ich erinnere mal an letzte Saison, wo Werder generell jede Verletzung schlimmgeredet hat und dann standen Diego, Özil und co. doch auf dem Platz.^^

Users Awaiting Email Confirmation

Und was meint ihr wie die chance für den FCB sind ? Ich glaube sie packen das.

Ahahaha, wie Müller gerade Rooney inspiziert hat.

nun gehts los auf gehts FCB

das kann doch nicht wahr sein

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    1:0 für Manchester

den kann man auch halten