Seite 5 von 101 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 2007

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #10

  1. #81
    Bitte nicht Sanogo! Den habe ich mir doch gerade erst im kicker-Managerspiel für teures Geld geholt, und an den ersten beiden Spieltagen hat er eigentlich auch ganz gut gespielt (und ein Tor gemacht). Wäre schon ziemlich bescheiden, wenn ich bis zur Winterpause für 1,2 Mio. tote Masse auf der Bank sitzen hätte...

  2. #82
    Geht mir genauso. Allerdings wird bei Werder ein Stürmer gehen. Aus Werder-Sicht würde ich Sanogo abgeben, aus KickerManager-Sicht Almeida. Rosenberg kommt ja leider nicht in Frage wegen seiner Verletzung. Mal abwarten, vielleicht geht ja doch keiner, eben weil Rosenberg verletzt ist und Bouba Stürmer #2 wäre im Moment.

  3. #83
    Ich würde Pizza jetzt gerne beim Managerspiel kaufen.

  4. #84
    Ich auch, statt Poldi. Aber geht ja leider nicht. ;(

    Und wenn Simak zu Köln geht, kann ich mich gleich noch mal ärgern. Den hätte ich auch gerne gehabt.

  5. #85
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich auch, statt Poldi. Aber geht ja leider nicht. ;(

    Und wenn Simak zu Köln geht, kann ich mich gleich noch mal ärgern. Den hätte ich auch gerne gehabt.
    Wow, wenn Simak nach Köln geht, haben die echt das langsamste Mittelffeld der Liga.

  6. #86
    Hlebs Aktion zum 2:0 gestern war sehr fein. Gut für die Bundesliga, dass es sich (noch) nicht bei Barcelona durchsetzen konnte.

  7. #87
    Muahaha, Kyrgiakos wechselt nach Liverpool, ich glaubs ja net.
    Schade, dass Diego nicht in die PL gewechselt ist...

    Und die Schalker scheinen nen dummen gefunden zu haben, der Analbert Streit kaufen möchte...

  8. #88
    Hecking ist weg. Yes! Hab 5 Tacken drauf gesetzt, dass er als erstes fliegt.

  9. #89
    Als Wettpartner würde ich jetzt protestieren, denn er ist nicht geflogen, sondern freiwillig gegangen.

  10. #90
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Hecking ist weg. Yes! Hab 5 Tacken drauf gesetzt, dass er als erstes fliegt.
    Da wird der Loddar jubelnd aufgesprungen sein. Hat sich das alle 5 Sekunden Kicker Homepage reloaden ja für ihn gelohnt.

  11. #91
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Als Wettpartner würde ich jetzt protestieren, denn er ist nicht geflogen, sondern freiwillig gegangen.
    Pff, das ist genauso ein getarnter Rauswurf wie bei unserem Friedhelm damals.

    Und die Kohle haben die mal schön rauszurücken, sons gibs auffe Fresse, aldaaaa!

  12. #92
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Da wird der Loddar jubelnd aufgesprungen sein. Hat sich das alle 5 Sekunden Kicker Homepage reloaden ja für ihn gelohnt.
    http://www.n-tv.de/sport/fussball/Wa...cle457175.html

    muahahaha. Hoffentlich wirds was.

  13. #93
    Na dann setz ich jetzt n Fünfer auf Hannover als nächstjährigem Zweitligisten. oO

  14. #94
    Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Na dann setz ich jetzt n Fünfer auf Hannover als nächstjährigem Zweitligisten. oO
    Das hätte ich auch ohne Loddar getippt. Was kann er jetzt noch schlimmer machen?

  15. #95
    Ich finde es ein wenig traurig, dass van der Vaart jetzt so bei europäischen Vereinen betteln muss, damit ihn jemand verpflichtet. Bei Real soll er angeblich nicht einmal eine Trikotnummer mehr haben. Wäre er mal beim HSV geblieben, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

  16. #96
    *kopfkratz* ich persönlich bin ja der Meinung, dass 96 das auch mit Hecking gepackt hätte (da hatten wir schon weit schlimmere Saisonstarts als den aktuellen), aber naja, mal sehen, wen sie jetzt als Trainer holen.

  17. #97
    Na ja, bei Hannover bietet auch einfach der Kader nicht genug Qualität. Das fand ich eigentlich schon letzte Saison so, aber da haben sie es ja nochmal geschafft.

  18. #98
    Hamburg und Bremen sind so gut wie weiter, Hertha...

  19. #99
    Hertha war klar und Wiese scheint alles dafür zu geben, doch nicht bei den beiden nächsten Nati-Spielen im Tor zu stehen.

  20. #100
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Hertha war klar und Wiese scheint alles dafür zu geben, doch nicht bei den beiden nächsten Nati-Spielen im Tor zu stehen.
    Also ich hab mir jetzt die Tore nicht noch einmal angesehen, da mein Internet gestern abend weg war, aber ich konnte keine großartigen Fehler von Wiese ausmachen. Das erste Tor war ein Abwehrfehler, das zweite konnte er aufgrund der Wucht gerade noch so wegfausten und kassiert dann das Tor, weil außer mehreren Gegnern kein Spieler nachgerückt ist. Das dritte Tor konnte er sowieso rein gar nix machen. Wenn die eines konnten gestern, dann Freistöße mit Schmackes schießen. Ich stand ja nur ein paar Meter entfernt. Für mich gehen die Tore ganz klar auf die Abwehr und nicht auf Wiese.

    Mal davon abgesehen, glaube ich eh nicht, dass Wiese eine reelle Chance auf die Nummer 1 im Tor hat. Löw hängt an Enke und das wird sich auch nicht ändern so schnell. Adler ist für mich sogar schon aus dem WM-Kader raus, da Neuer wieder sehr stark zu werden scheint.

    @Werder
    Sehr seltsames Spiel. Musste anfangs lachen, weil echt mehrere kuriose Sachen passierten. Zuerst kam der Schiri zu mir und wollte mir meinen Job erklären(wenigstens nicht auf Finnisch^^), von wegen wir brauchen so und soviele Tragen und dürfen erst aufs Feld, wenn er auch die Ärzte reinruft. Ja klar, wusste ich nicht. Mach das ja auch erst seit 6 Jahren. Dann wurden plötzlich mehrere Aktobe-Spieler auf die Tribüne bzw. vor unsere Bank gesetzt, weil sie nicht auf dem Spielbericht standen und somit nicht auf der Spielerbank sitzen durften.
    Ok, zum Spiel. Verstehe einer Thomas Schaaf. Ein Hunt, der zuletzt gegen Bayern schon scheiße gespielt hat und mit einer einzigen guten Aktion glänzen konnte, kam von Anfang an statt Almeida. Und dann darf der trotz übelster Grütze 90 Minuten durchspielen. wtf? Mal ganz davon abgesehen, dass Fritz, Boenisch, Frings, Borowski und Marin auch nen Mist gespielt haben. Kein Wunder, dass man 3 Tore kassiert hat. Ein Glück, dass Aktobe weder stürmen noch verteidigen kann. Nur Freistöße mit 200 Sachen schießen, das können die. Ansonsten Özil weiter in Topform. Wenn der so weitermacht, bringt der später ne höhere Ablöse als Diego. Oo

    @Hertha
    Hat jawohl keiner anders erwartet, naja außer den üblichen Experten aus dem DSF-Doppelschnaps. Bin nur froh, dass Stuttgart und nicht Hertha in die CL-Quali gekommen ist.

    @Hamburg
    Pflichtsieg.

    Geändert von Eisbaer (21.08.2009 um 08:57 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •