Leverkusen hat wohl wieder nicht die Memo bekommen, in der drin steht, dass die Saison erst am 34 Spieltag endet.
Leverkusen hat wohl wieder nicht die Memo bekommen, in der drin steht, dass die Saison erst am 34 Spieltag endet.
Btw. hat Raul verlauten lassen, dass er nach seinem Vertragsende im Sommer gerne nach England oder Deutschland kommen würde, um seine Karriere ausklingen zu lassen. Das wär doch was.
Quelle? Aber würde mich freuen - Raul ist mal ein Real-Spieler, den ich sympathisch finde (der Scholl unter den Real-Spielern, quasi) und obwohl er langsam alt wird, würde er einem Verein immer noch gut tun und für das ein oder andere Tor ist er sicher gut.
Sieg Freiburg, Sieg Bremen, Niederlage Bayern. Endlich mal wieder ein absolut schöner Spieltag!![]()
Ich hab irgendwie das ganz böse Gefühl, dass Schalke dieses Jahr Meister wird.... >_<
Das wäre der Super-GAU schlechthin. Dann lieber 200mal die Bayern Meister.
Ein wunderschöner Spieltag ist das nur, wenn die GEler heute verlieren. Aber der "Manchester-Effekt" bei den Bayern ist doch immer wieder sehr köstlich anzusehen.![]()
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
sehe ich wie mein vorredner die drei punkte für hertha gegen schlappe wölfe sind inordnung.
Es wir aber für die Hertha nicht reichen.
Und nicht zu vergessen Schlake kann nichts und wird wie meister
0:3 nach 30 minuten das kann eine bittere pille werden